Neues Leben schien in den Armen des Schmiedelehrlings zu wachsen, während eine epische Actionmusik sein Inneres durchfuhr und sich mit seinen Bewegungen synchronisierte.
Ein paar Ielgzeh zu verprügeln... ist ein akzeptabler Ersatz für mein Krafttraining, dachte Kinnay während er mit seinem als Schwert geformten Stab gegen ein paar verschattete Gegner kämpfte.
Sileus Drache Arvid, war ein großer Vorteil für die Verteidigung. Er blockierte den Weg und ließ keinen weiteren Ielgzeh in die Stadt. Langsam aber sicher erschienen die Steinmaschinen und begannen die Reparaturen der Stadt.
Kinnay sah wie eine blendend weiße Gestalt an ihm vorbeihuschte.
Meisterin Finna!
Der Schmiedelehrling war ein großer Fan der Ober-Provigon. Er liebte es, ihr beim Kämpfen zuzusehen, wie sie ihre Gegner locker überwältigte und dabei so mühelos erschien. Sie war ein wahres Genie des Kampfes mit den Wahrsage-Sinnen.
Plötzlich schoss einer der blutrünstigsten Ielgzeh auf den Drachen zu und versuchte diesen niederzustechen. Kumbus jedoch, welcher gegen Leonid kämpfte, bemerkte dies schnell.
Scheinbar ohne Mühe ließ er den brutalen Grauen auf 50 Meter Entfernung erstarren und Arvid schlug seinem Angreifer brennende Krallen ins Gesicht.
Voll traurig eigentlich, dass Kinsain sowas nur über Computerspiele einigermaßen kennen, dachte der Schmiedelehrling sich und wich einem wütenden Welthund aus. Einmal hatte ein Freund von ihm Computerspiele aus der Kinsainwelt gebracht und diese hatten Kinnay besonders interessiert. Er fand es komisch und ungewohnt, einen Charakter nur mit Knöpfen und Hebeln zu steuern.
Plötzlich erschien hinter ihm eine riesige Kreatur aus den Schatten. Sie war bei weitem kleiner als Arvid, aber größer als jedes andere Wesen auf dem Schlachtfeld.
»Turmalina??«, schrie Kinnay verwundert. »Wie bist du hierhergekommen?«
Die große drachenähnliche Gestalt mit den Affenarmen und spitzen Maul zog ihre Kappe nach hinten, schaute Kinnay kurz mit den großen Augen an und stürmte in die Schlacht. Sie zog sich die Kopfbedeckung ab und schlug damit mehrere Mantikore gegen die naheliegende Wand.
Plötzlich ertönte ein seltsames Geräusch. Kinnay drehte sich um und erkannte Selat, mit geschwollenen Augen und einer blutenden Verletzung am Kopf.
************
Wie glaubt ihr ist Turmalina nach Alda Idrion gekommen?Und was glaubt ihr passiert mit Selat jetzt?
Dieses Kapitel geht an AndreB44.
Ich freue mich über jeden Vote und Kommentar!
Heov veîmon siniuv!
DU LIEST GERADE
Kinsormagie: Der Wandel zur Klarheit
FantasyDies ist das erste Buch der Kinsormagie-Reihe! ************************ Auf der Welt existieren, neben uns normalen Menschen, die Kinsor, eine antike Gesellschaft, bestehend aus magisch und technologisch weiterentwickelten Personen. Sie haben die A...