Notiz 4 Wie du helfen kannst

141 10 2
                                    

Ihr wollt das Buch und mich unterstützen, wisst aber nicht, wie genau? Oder ihr sucht einfach nach weiteren Ideen? Hier habe ich einige Vorschläge für euch gesammelt (diese Liste wird noch wachsen und neue Punkte werden hinzukommen):



-Freunden und Familie weiterempfehlen (gut, das ist das "Normalste")


-Wenn Leute nach Buchempfehlungen fragen (sei es in Gesprächen, Buchblogkommentaren wie zB Insta posts, Wattpad Büchern oder in sonst welchen Situationen, die auftauchen.)


-Bewertungen online schreiben. (auf Plattformen wie goodreads, Bod, amazon, Libri.Shopline-Shops, Thalia, Hugendubel, usw.)


-Wenn ihr das Printbuch kaufen wollt, tut das am besten bei lokalen Buchhänlern. Wenn ihr dort nämlich euer Buch bestellt, unterstützt ihr dabei sowohl die lokalen Buchhändler, als auch die Verbreitung von KM in Deutschland. Buchläden auf KM aufmerksam machen ist eins der wichtigsten Sachen. Weil wenn wir Verkäufer dort überzeugen können, dass Kinsormagie es wert ist ins Sortiment aufgenommen zu werden, verbreiten und verkaufen die es selbst weiter und die Community würde dadurch "automatisch" wachsen.


-KM verschenken (zB Geburtstag, Weihnachten, etc)


- Der örtlichen Bibliothek ein Exemplar stiften oder die Schulbibliothek bitten ein Exemplar auszustellen.


-Wenn ihr selbst einen Buchblog habt, eine Rezension schreiben. (ihr könnt in dem Fall vielleicht ein Gratis Rezensionsexemplar bei BoD anfragen. Infos dazu unter: https://www.bod.de/fingerprint/allgemein/so-bekommst-du-bei-uns-ein-rezensionsexemplar-zugeschickt/?j=819659&sfmc_sub=210871038&l=83_HTML&u=36421905&mid=7227385&jb=522&utm_source=titel_lieferbar&utm_medium=triggered%20sent&utm_campaign=lieferbarkeitsmail)


-Sollte sich eine Gelegenheit bieten, wäre es gut gerade auch bekanntere Leute und die Presse auf Kinsormagie hinzuweisen (Wattpadder, Buchblogger, Autoren...)


-Fanarts erstellen/kreieren und ebenfalls auf KM hinweisen^^ (uhhh darauf freue ich mich) Auf dem Discordserver gibt es dafür einen extra Channel und ich plane in Zukunft "Fanarts Der Woche" auszuerwählen.


-Shoutouts auf Wattpad oder anderen Plattformen


-Gerne auch Fanfictions. (Nur bitte dann auch auf Kinsormagie verweisen)

Kinsormagie: Der Wandel zur KlarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt