So, falls jemand von euch sich noch fragt, ob es eine Fortsetzung geben wird, die Antwort lautet: "Ja, keine Sorge. Die Reihe Kinsormagie besteht aus 6 geplanten Büchern.". Es folgen also noch fünf, die ich noch schreiben werde. (Ich werde auch bald mit dem zweiten Teil beginnen, nur möchte ich zuerst noch die portugiesische Übersetzung zu Ende führen.)
UND: Es ist so weit! "Kinsormagie: Der Wandel zur Klarheit" ist nun im Verzeichnis Lieferbarer Bücher gelistet und kann schon im Bod Shop, Amazon, Hugendubel und Osiander online bestellt werden. In den nächsten Tagen werden dann noch weitere Läden hinzukommen und auch der stationäre Buchhandel wird dann eure Bestellung annehmen können (sie können das Buch auch schon sehen). Stand: 17.09.2020
Das Taschenbuch ist die lektorierte Version des Buches und beinhaltet eine Bonus Rahmengeschichte (Prolog + Epilog), sowie mehrere zusätzliche Kapitel im Laufe der Geschichte. (Im Zweifel ist auch das, was in der veröffentlichten Version steht Canon und nicht hier auf Wattpad^^)
Die ISBN lautet 9783751996754.
Wenn ihr das Projekt unterstützen möchtet, um möglichst bald mehr Kinsormagie zu haben, helft mir bitte bei der Fanbase-Expansion. Was ich damit meine ist Folgendes.
Erzählt euren Freunden/eurer Familie über das Buch und schickt sie hierher, sodass sie Kinsormagie auch lesen können.
Wenn ihr gerne zeichnet und Lust habt, Fanarts zu machen, nur zu! :) Ihr könnt diese dann auch auf der Kinsormagie-Fanpage auf Instagram posten lassen, somit alle anderen Leser euer Kunstwerk bestaunen kann. (Mehr Infos dazu auf der Fanpage selbst. MalouBo, llealtad und @FlowerLorenz sind dafür zuständig und sie werden euch bestimmt gerne weiterhelfen^^)
Wenn ihr Lieblingszitate habt könnt ihr diese ebenfalls auf der Fanpage einreichen.
Oder wenn ihr lieber selbst etwas auf Instagram postet, nur zu. (Markiert aber bitte den offiziellen Kinsormagie-Account @kinsormagie darauf^^)
Und natürlich, wenn ihr Lust habt, kommt auf den Kinsormagie-Discordserver. Die Community ist zusammenhaltend, aktiv und freut sich immer, wenn ein neuer Ahalion Kinsain dort eintrifft. ;)
(zum eBook folgen noch Infos, sobald ich mehr weiß)
Bis dann wünsche ich euch noch alles Gute und
Heov veîmon siniuv!
DU LIEST GERADE
Kinsormagie: Der Wandel zur Klarheit
FantasyDies ist das erste Buch der Kinsormagie-Reihe! ************************ Auf der Welt existieren, neben uns normalen Menschen, die Kinsor, eine antike Gesellschaft, bestehend aus magisch und technologisch weiterentwickelten Personen. Sie haben die A...