Für alle nicht Motorrad-Fahrer unter euch, oben ein Bild eines ähnlichen Motorrades, mit dem meine Protagonistin unterwegs ist.
Nur damit ihr eine Vorstellung davon habt.
Achtung: Musik-Link!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ja, hier draußen scheinen die Sterne wirklich heller, realisierte sie.
Wie Millionen Nadelstiche im Mantel der Nacht.
Sie stand mit ihrem Motorrad, einer leicht umgebauten, schwarzen, 850er Norton Commando aus dem Jahr 1975, fast ganz allein auf einem staubigen Parkplatz weit außerhalb Tupelo's.
Außer ihr waren da nur noch zwei Autos.
Ein altes Mustang Cabrio und ein Chevy neueren Baujahrs.
Beide mit Paaren besetzt, die viel Wert auf ihre Privatsphäre legten. Sie lächelte kurz, als sie die eindeutigen Bewegungen des Chevys bemerkte und drehte sich weg.
Schräg auf dem Sattel ihrer Maschine sitzend – wie im Damensitz auf einem Pferd - zog sie weiter genüsslich an ihrer Zigarette und betrachtete verträumt die Sterne.
So lange hatte sie das nicht mehr getan.
Viel zu lang!
Jetzt, wo der Abschluss des ersten Teils ihres Plans zum Greifen nah war, gönnte sie sich diese flüchtige Ablenkung.
Nur noch eine Minute.
Nur noch einen Herzschlag lang.
Dann wollte sie sich nach Tennessee aufmachen.
Ein letzter Zug noch an der Zigarette, dann warf sie sie in den Staub und machte sich daran ihren Helm aufzuziehen.
Dabei streifte ihr Blick den Rückspiegel und sie bemerkte etwas ungewöhnliches.
Sie tastete mit der Rechten ihr linkes Ohrläppchen und fühlte ... nichts.
Verdammt!
Der Ohrring!
Beim Angriff des Bühnenarbeiters mit dem Schraubenschlüssel musste er sich gelöst haben. Der kleine silberne Ohrring lag jetzt wahrscheinlich irgendwo zwischen Blut und Eingeweiden.
Oder im schlimmsten Fall bereits in einem Plastikbeutel und war auf dem Weg in ein Polizeirevier.
„FUCK!", fluchte sie laut.
Er hatte mich ja gewarnt Schmuck zu tragen.
Trotzdem musste sie ihn unbedingt wieder bekommen.
Es war das letzte Geschenk ihres Freundes an sie gewesen.
Also wieder zurück!
Entschlossen setzte sie den Helm auf, zog sich die Handschuhe an und startete den Motor.
Der laue Wind trug etwas Staub und ein Lied zu ihr, bevor sie mit Vollgas vom Parkplatz fegte.
Die Quelle war das Cabrio und dessen Radio spielte Brandi Carlile's „Raise Hell":
DU LIEST GERADE
SeelenQual - Dark Heroes Rising || Supernatural FanFiktion
HorrorFortsetzung zu SeelenFeuer. Die Existenz eines weiteren gefährlichen Gegners wird den Winchester's offenbart, als sie noch mitten im Kampf gegen Abaddon und Metatron stehen. Überdies leidet Sam noch an den Nachwirkungen durch Gadreel's „Anwesenheit"...