Die Tage vergingen wie im Flug und ich konnte und wollte meine Gedanken langsam aber sicher selber nicht mehr hören. Immer wieder flogen sie zu Kim fucking Taehyung und dieses Gefühl war nervig und zugleich irgendwie... schön.
Vor zwei Monaten ist er hier aufgetaucht und ich wollte ihn sofort los werden und jetzt war es so, als könnte ich nicht ohne ihn. Ich habe mich in ihn verschossen, obwohl ich mich geweigert habe und immer versucht habe auf irgendeine Weise von ihm los zu kommen.
Das schlimmste an dieser ganzen Sache ist, in seiner Nähe bin ich immer wieder völlig in Gedanken versunken und er hat mich bereits darauf angesprochen. Ausserdem hatte er auch bereits gemerkt, dass ich an meinen Schultern sowie an manchen Stellen an meinem Körper schmerzen habe, die für mich selbst unerklärlich sind.
Was er mir aber jetzt vorgeschlagen hatte, kam so plötzlich!
"Das mit deinem Rücken kann ich mit einer Massage etwas lindern. Deine Schwindelanfälle werden wohl am besten mit genügend Schlaf und viel Tee und Wasser trinken gelindert." sagte er mir und schob mich im Einkaufsladen umher. Eine Massage!? Oh mein Gott... Wie sollte ich das überleben? Seine Hände sind so gross und diese an meinem Rücken zu spür- Stopp! Was zur Hölle denke ich eigentlich? Er steht nicht auf mich! Er ist meine Alltags Hilfe und ein... guter Freund. Sogar der Gedanke, das er mein Freund war, hätte ich vor zwei Monaten sträubend abgestritten. Jimin war bisher auch nicht aufgetaucht und meldete sich auch nicht. Ich hatte ihn wie auch meine Eltern versucht zu erreichen, doch meine Nachrichten und Anrufe kamen nie an.
Warte, ich habe Taehyung nicht geantwortet! Was sollte ich überhaupt sagen?
"Ist alles okay?" fragte Taehyung plötzlich, während er vor meinem Rollstuhl stand und mich besorgt musterte.
"J-Ja, ich habe bloss an meine Familie gedacht und auch an einen Kollegen von mir, die sich bisher nicht mehr gemeldet haben. Meine Nachrichten kommen auch nicht mehr an..." meinte ich und seufzte danach. Taehyung schien kurz verwirrt zu sein.
"Deinen Kollegen kenne ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass du einen Kollegen hattest?" kam es von ihm und den letzten Satz klang eher nach einer Frage.
"Er hiess Jimin. Er ist sozusagen der einzige gewesen der mit mir was unternahm und mich auf irgendwelche seiner kleinen Abenteuer mitnahm. Er ist aber seid dem Unfall nicht mehr zu erreichen und er, so wie du es mitbekommen hast, ist mich auch nicht Zuhause besuchen gekommen." erklärte ich und er nickte kurz. Er schien zu überlegen was zu sagen, doch etwas stimmte nicht, das spürte ich tief in mir.
"Es geht ihm bestimmt gut, mach dir keine Sorgen um ihn. Er wird dir schon antworten. Es könnte auch einfach sein, dass er sein Handy auf einer seiner Abenteuer verloren hat und ein neues Handy kaufen muss oder er ist in den Ferien mit seiner Familie." versuchte mich Taehyung aufzumuntern und ich nickte bloss.
"Jetzt am besten sagst du mir, welchen Tee Geschmack du gerne haben möchtest" lächelte er mich nun sogleich an und ich gab ein sanftes Lächeln zurück. Er schob mich nun etwas näher an das Regal, um eines der Teesorten auszuwählen.
"Diesen hier würde ich gerne haben" meinte ich während ich den Vanilletee auswählte und diesen in den Korb, der auf meinem Schoss stand, hinein legte.
_______________________________
A/N:Hi •w•
Bevor 2020 endet, wollte ich euch allen noch einen Teil dieser Geschichte veröffentlichen. Ich wünsche euch allen ausserdem alles Glück für das neue Jahr und habt ein wunderschöne Zeit die restlichen Stunden in 2020 und fangt die erste Minute in 2021 bereits damit an, zu lächeln ^w^
Nun ein tschüsschen von mir✨💜✨
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...