Was hat meine Mutter gerade gesagt..?
"Durch die Überlebenschancen, wollten die Ärzte nicht sofort aufgeben Schatz. Da konnten wir auch nichts dagegen machen"
"Zum Glück haben wir aber den Jungen gekriegt."Ich starrte bloss noch ins nichts, doch spürte wie Taehyung mich an der Schulter versuchte zurück ins Zimmer zu ziehen.
"Meine Eltern haben mich getötet Taehyung..." hauchte ich und liess die Worte meiner Eltern erneut durch meinen Kopf gehen. Taehyung musterte mich besorgt und nahm mich ohne ein weiteres Wort zu sagen in seine Arme. Seine Flügel legte er auch um mich und ich spürte die liebende Wärme von ihm.
"Sie werden dafür büssen, aber nicht durch unsere Hand, Kookie" flüsterte er mir ins Ohr und strich mir über den Rücken. Er versuchte mich zu beruhigen und mich ausserdem zu besänftigen, da meine Wut doch hervorkam. Sie hatten mich getötet... Natürlich würde ich trotz allem nichts daran ändern wenn ich es könnte, aber das sie froh waren, mich los geworden zu sein, machte mich trotzdem wütend.
"Pass auf, du schlägst mit deinen Flügeln umher" flüsterte er plötzlich und ich erschrak und ging einige Schritte zurück ehe ich spürte was er meinte. Meine Flügel schienen, ohne das ich es bemerkt habe, hervor gekommen zu sein.
"Sieht so aus, als müsste ich dir einiges beibringen und sicherlich auch dich zu beherrschen."
sagte er und lächelte mich sanft an."Wie kann man die Flügel kontrollieren..?" Fragte ich zögernd, da ich nie gedacht hätte, dies jemals einer Person als Frage zu stellen.
"Schwierig zu erklären, aber du musst grösstenteils einfach konzentriert daran denken und wie du in die Lüfte fliegst. Auch musst du deinen Körper trainieren um richtig schnell zu fliegen, was einer der Gründe war, weshalb ich dich trainiert habe." Erklärte er, doch ein Fragezeichen bildete sich in meinem Kopf.
"Warum schlugen sie bis eben dann noch, obwohl ich nicht daran gedacht habe?"
Taehyung rieb sich über den Nacken und räusperte sich.
"Ah, das sind die Nachteile eines Demonen. Wenn du kurz vor einem Wutausbruch stehst, den Leben aufs Spiel setzen könnte, schlagen die Flügel automatisch."
"A-Also wenn ich an M-Mord denke..?"
Er nickte auf meine Frage und ich sah von Taehyung weg. Ich kann mich an das Bild von Tae erinnern, als er von den anderen auf dem Boden gehalten wurde. Seine Flügel haben wie verrückt geschlagen. Wen wollte er denn umbringen..? M-Mich?"Ich wollte dich nicht umbringen..." überrascht, blickte ich zu Tae der etwas verletzt auf die Seite blickte.
"N-Nein! So meinte ich das nicht!"
"Es ist ein verständlicher Gedanke."
"Nein, ist es nicht! Ich dachte nur... was treibt unsere Flügel denn an, so stark zu schlagen? Nur unsere Wut..?"
Er sah wieder zu mir in meine Augen und blickte danach wieder zu meinen Flügeln."Du bist ein Mischling, deswegen ist es nur deine Wut. Bei Demonen wie mir kann unsere Wut auch mit Erregung gemischt werden..." meinte er und meine Wangen begannen zu erröten.
"Das bedeutet, dass wir unsere Wut, jemanden umzubringen, auch auf andere Weise stillen können."
______________________________________
A/N:Hellü meine Sahnentörtchen ^^
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und könnt euch alle ausruhen :)
Während ich das hier gerade schreibe müsste ich eigentlich für Klausuren lernen, doch stattdessen treffe ich mich mit einer Freundin von mir, mit der ich nachher Sushi machen werde (ง'̀-'́)งFrage an euch, da ich mal etwas mit euch interagieren möchte:
Was macht ihr eigentlich gerne in eurer Freizeit?Ich schreibe meist Geschichten oder zocke irgendwelche Games. Z.B auf Genshin Impact bin ich sehr aktiv lul
Wünsche euch bereits jetzt eine tolle Woche und man liest sich im nächsten Teil!
Ciao 💜
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...