22.

134 12 0
                                    

"Jimin?" kam es leise aus meinem Mund und man hörte meine Ungläubigkeit aus der Stimme heraus.

"Warum denn so überrascht? Ich würde dich nicht einfach so plötzlich nicht mehr sehen wollen!" lachte er und kam zu meinem Bett gesprungen und setzte sich neben mich. Irgend etwas in mir wurde bei diesem Satz förmlich angezündet. Wut, die ich zuvor noch nicht wirklich bemerkt hatte, brachte mich nun zum brennen.

"Plötzlich? Du bist urplötzlich nicht mehr da gewesen und hast mich alleine gelassen! Meine Eltern haben mich aus dem Haus geschmissen nachdem ich deinen Rat befolgt hatte und danach ist das hier passiert! Du bist nicht einmal hier gewesen um mich zu besuchen. Du warst nicht da als ich dich hier haben wollte, damit du mir Mut geben könntest. Du warst die einzige Person die an mich geglaubt hat und dann bist auch du einfach verschwunden! Warum!? Warum bist du jetzt wieder da!" schrie ich ihn an und mein Rücken schmerzte und am liebsten würde ich, dass Taehyung hier wäre, um mich zu beruhigen.

"Ich... Ich hatt-", "Verschwinde!" unterbrach ich ihn und meine Stimme klang dunkel. Ich war von meiner eigenen Stimme verblüfft und mein Herz raste währenddessen vor Wut. Er sah mich mit geweiteten Augen an und sein Lächeln war schon lange verschwunden. Seine Augen verloren an Helligkeit und ich spürte wie die Stimmung im Raum sich komplett geändert hatte.
Das Licht im Zimmer erhellte weiterhin den Raum, während Jimin nun leise aufstand.

"Mianhae... Mianhae Kookie, dass ich dich so plötzlich nicht besuchen konnte... Ich war mir nicht sicher wie ich zu dir kommen sollte, da ich mitbekommen hatte was passiert war... Du bist an mir vorbei gerannt, nachdem was mit deinen Eltern war... Ich habe auch nachdem du an mir vorbei gerannt bist gehört wie deine Eltern geredet hatten und ich habe mich so schuldig gefühlt...  Mianhae" nachdem er dies sagte, verliess er mein Zimmer und ich hörte Taehyung. Ich hörte jedoch nicht mehr zu, sondern versuchte mich zu beruhigen und drehte mich auf meinen Bauch.

Mein Rücken schmerzte wieder so plötzlich nachdem ich gerade wütend wurde und immer noch bin, doch das war gerade mein kleinstes Problem.

Ich habe gerade einer meiner Freunde angeschrien, obwohl er selbst einfach nicht wusste, wie er reagieren soll... Er hatte sich entschuldigt.... Was bin ich bloss für ein Mensch...

"Kookie...?" kam eine unsichere Stimme von hinter mir und ich blickte zögernd rüber. Ich erblickte Taehyung, der langsam zu mir kam.

"Ich weiss, dass es gerade etwas überfordernd ist nach all dem was passiert ist, doch Jimin wollte das alles wirklich nicht. Ich kenne ihn schon etwas länger... Ich wollte dir das schon länger sagen, doch ich wollte, dass ihr euch erstmal aussprecht." sagte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte... Er wusste die ganze Zeit davon und hat nichts gesagt.
_______________________________
A/N:

Happy Valentines day!~
Habt ihr alle irgendwelche Pläne oder seid ihr so wie ich und macht es euch gemütlich im Bett und esst den Kühlschrank leer? Lmao
Hoffe jedenfalls das ihr alle einen schönen Tag habt :]

Purple you all <3

Purple you all <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt