"Wenn du es nicht von deinem Herzen bringst, dann sage ich es zumindest, da ich es gerne sagen möchte. Ich bin so straight wie eine Banane" meinte er plötzlich und ich hob eine Augenbraue an und zog danach meine Augenbrauen zusammen. Das ergibt keinen Sinn.
"Bananen sind nicht gerade, die sind krumm..." murmelte ich und in meinem Kopf ging ein Licht an, ehe ich es verstand und meine Augen weitete.
Er lächelte mich breit an und er schien kein bisschen nervös zu sein. Ganz im Gegenteil, er schien Selbstsicher und voller Stolz zu sein.
Das ist das erste mal, dass mir jemand so voller Stolz dies anvertraute. Dieses Gefühl, dass er dies einfach so von seinem Leib reden konnte, ohne Probleme brachte mir Gänsehaut auf meinen Körper.
Wie konnte er so offen damit umgehen?
Winzige Tränen begannen sich in meinen Augen zu bilden ohne das ich es bemerkte, erst als mich Taehyung plötzlich besorgt und hastig musterte und mir danach mit seinem Daumen meine Tränen schnell wegwischte, bemerkte ich die Tränen.
"Hey hey, alles okay?" Fragte er sogleich nach und ich bekam kein Wort aus meinem Mund. Ich wollte auch so frei aussprechen können wer und wie ich war.
Nachdem er mich fragte was los war, bildeten sich noch mehr Tränen in meine Augen und ein schluchzen kam über meine Lippen. Taehyung drehte meinen Rollstuhl sogleich in seine Richtung und nahm mich plötzlich in seine Arme.
"I-ich..." schluchzte ich, doch bekam kein Wort aus meinem Mund. Taehyung strich mir über meinen Rücken und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich weiss... Alles ist gut... Du bist nicht alleine, ich bin da" flüsterte er und ich krallte mich noch stärker an meinen Hoodie fest, während ich schluchzte und versuchte mich zu beruhigen mit der Hilfe von Taehyung.
_______________________________
A/N:Kurz... So kurz wie dieses A/N von mir, denn dies ist schon jetzt wieder zu Ende bevor ich überhaupt noch was nützliches sage.
Ciao
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
Fiksi PenggemarDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...