"Argh-!"
"Omo, Mianhae!"
"Du hast ziemlich viel Kraft, obwohl du im Rollstuhl sitzt" murrte Taehyung und rieb sich die Nase.
"Ist deinem Training zu verdanken Taetae" entgegnete ich und schupste ihn vorsichtig Richtung Stuhl, damit er sich setzen würde. Als er sich auf den Stuhl plumpsen liess, schloss ich die Tür und fuhr zu ihm rüber."Blutet es?"
"Nein, nein... Schon gut, es tut gar nicht so weh"
"Mach nicht auf ober Macker, natürlich tut es weh. Ich hab dir volle Kanne die Tür gegen dein Gesicht geschlagen."
"Was ist denn hier los?"Ich blickte rüber zur Tür wo Jin bereits da stand und zu uns rüber kam nachdem er die Tür schloss. Er legte kurz das Röntgenbild auf seinen Schreibtisch und sah sich danach Taehyungs Gesicht an.
"Es tut wirklich nicht weh, schau doch. Meine Nase blutet nicht mal. Es war nur ein kurzer Schmerz" meine Taehyung nur und nahm seine Hand von seiner Nase und grinste mich sanft an.
"Hat er dir die Tür gegen dein Gesicht geschlagen?" schmunzelte Jin und ich nickte bloss und sah mir das Gesicht von Taehyung besorgt an, doch es schien wirklich alles gut zu sein. Keine einzige rote Stelle die darauf hinwies, dass ihm was schmerzen könnte. Seine Haut sah weiterhin wie Porzellan aus, das bei jener Berührung zerbrechen könnte, jedoch so unglaublich weich schien.
"Mach ein Foto, das hält länger" flüsterte Taehyung plötzlich und ich erwachte aus meiner starre und rückte sofort zurück. Jin sah zwischen uns beiden her und ein breites Grinsen war auf seinen Lippen zu erkennen.
"Also, kommen wir am besten zum wesentlichen"
Ich drehte mich nun mit dem Rollstuhl in die Richtung des Schreibtisches und Taehyung stand auf.
"Kommt am besten etwas näher." sagte Jin und gesagt getan.
"Wie ihr sehen könnt, sehen deine Beinknochen gut aus und es scheinen keine Verletzungen oder Knochenbrüche geschehen zu sein durch das harte Training."
Während Jin redete, fiel mir jedoch ein entscheidender Punkt auf. All meine Knochen schienen perfekt verheilt zu sein, was mir aber auffiel, war an meinem Rücken. Taehyung schielte kurz zu mir runter und sah mich fragend an und danach blickte er an die gleiche Stelle wie ich.
"Ist das an meinem Rücken normal..?" fragte ich etwas zögerlich, während ich sanft in meinem Rollstuhl hin und her wippte. An meiner Wirbelsäule ragten zwei eigenartige Knochen heraus...
"Ach das... Ja, die sind durch einen Knochenbruch, den Sie durch den Autounfall an beiden Schultern erlitten hatten, hinein operiert worden. Das sehen Sie am besten hier an dieser Stelle. Es macht sich bemerkbar durch Rückenschmerzen, doch kann mit einer guten Massage besänftig werden"
"Warum denn so höflich" schmunzelte nun Taehyung und Jin seine Ohren wurden ganz rot.
"Oh ähm... Ist mir gar nicht aufgefallen hehe... Das kommt wohl vom vielen arbeiten" lächelte er etwas beschämt und ich lächelte ihn an.
"Aha, das wusste ich gar nicht... Taehyung, warum hast du mir nichts von dieser Operation erzählt?" fragte ich nun den schmunzelnden neben mir und dieser wurde augenblicklich ruhig.
"Ich habe mir gedacht, dass ich dich nicht noch mehr überfordern sollte nachdem du aufgewacht bist"
"Also gut. Bitte wieder zuhören ihr zwei. Du Jungkook solltest am besten gut zuhören bei dieser Information, denn so wie mir V erzählt hat, dass du bald wieder auf beiden Füssen stehen möchtest, ist dies was ich jetzt sage sehr wichtig." holte Jin wieder unsere Aufmerksamkeit und ich blickte zurück zu ihm.
"Du spürst deine Beine wieder wie ich bemerkt habe, oder?"
"Ja, das Gleichgewicht zu halten ist einfach noch eine Schwierigkeit."
"Dann empfehle ich dir, dass du mit V weiterhin dein Training weiterführst. Das Training sollte aber nun mehr auf die Beine gehen. Ausserdem sollst du diesen Plan hier jeden Tag befolgen" erklärte er und übergab mir ein Papier. Darauf waren verschiedenste Übungen zu sehen, die mit verschiedenen Level markiert wurden.
"Diese Übungen sollen dir in kurzer Zeit helfen können, wieder auf beiden Beinen zu stehen ohne die Hilfe eines Geländers oder einem Pfosten wie V" lächelte er mich breit an und seine braunen Augen funkelten kurz zu Taehyung rüber und dabei begann er zu lachen. Als ich zu Taehyung rüber sah, blickte er hoch an die Decke, hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt und presste seine Lippen aufeinander, was ziemlich amüsant aussah.
"Ich denke ihr könnt jetzt gehen, bevor V noch irgendwelche Dummheiten anstellt"
"Endlich! Komm Kookie, der alte Knacker hat alles gesagt was er zusagen hatte"
"Sagt der, der nur l-", "Tschüsschen lieber Arztkoffer!" und schon schob mich Taehyung aus dem Zimmer und aus dem ganzen Getümmel hier im Krankenhaus.
_____________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...