25.

138 12 2
                                    

„Man sieht sich dann in 'ner Woche!" Rief uns Jimin noch von draussen zu, ehe er in den Wagen von Yoongi stieg und wegfuhr.

Ich schloss nun wieder die Tür und rollte zurück ins Wohnzimmer, wo bereits alles weggeräumt war. Verblüfft sah ich mich um und sah danach wie Taehyung bereits den Abwasch machte.

"Und, wie fühlst du dich? Ich habe das Gefühl etwas schwirrt in deinem Kopf. Du bist sehr gedankenverloren und scheinst etwas zu verheimlichen." hörte ich Tae und er sah zu mir rüber.

"Was meinst du?" Fragte ich ihn ahnungslos wirkend, damit er vielleicht nicht nochmal näher auf seine Frage eingeht.

"Geh auf meine Frage ein Jungkook. Ich möchte eine Antwort und nicht etwas, was mich abwimmeln sollte." sagte er und stellte das letzte Glas, was geputzt werden musste, in den Küchenschrank während er das Handtuch über seine Schulter hing.

"I-Ich weiss echt nicht was du meinst" entgegnete ich ihm sogleich und rieb mir dabei kurz die Nase und sah von ihm weg. Ich war ein eher schlechter Lügner und somit bemerkte er es auch.

"Sollte ich dir auf die Sprünge helfen?" Fragte er und ich weitete meine Augen. Er hatte seinen Mund nicht geöffnet und hatte kein einziges Wort gesagt. Wie hatte er dann gesprochen? Hab ich mir das eingebildet?

"W-Wie?" stotterte ich und Taehyung seufzte bloss und drehte sich weg.

"Ach, lassen wir es einfach..." meinte er plötzlich und ich sass nun einfach perplex da.

"Was? Warum denn so plötzlich?" fragte ich und er reagierte nicht, sondern legte das Handtuch sorgfältig auf die Seite.

"Ach, übrigens." Fing er plötzlich an zu sprechen und ignorierte meine Frage.
„Deine Eltern kommen in 3 Wochen Nachhause" informierte er mich und ich atmete tief ein. Was? Warum kommt alles so plötzlich? Alles schien gerade auf mich einzuprasseln wie Eiszapfen die im Winter an den Dächern hängen und runterfallen.

"Das heisst du solltest deine Beine in den griff bekommen." Sagte er und ich starrte auf den Boden. Wenn ich meine Beine in den Griff bekomme, dann verschwinden all meine Probleme mit diesem Rollstuhl, jedoch auch Taehyung.

Bei diesem Gedanken zog sich mein Herz zusammen und ich seufzte laut aus. Ich hätte das schon lange realisieren sollen...
So oder so würde er wohl oder übel verschwinden. Er ist nur hier, weil er mich unterstützen muss und nicht weil er das möchte.

Ich war und bin nur wieder jemand dem er im Alltag helfen muss und wenn ich wieder normal gehen kann, dann geht er zum nächsten Haushalt um zu helfen...

"Also, fangen wir am besten an wieder zu trainieren!" Freute sich Taehyung wieder und kam auf mich zu. Er schob mich zur Theke ran und hielt mir seine Hand hin, damit ich besser aufstehen kann, doch ich ignorierte seine Hand.

"Ich versuche es am besten alleine" erklärte ich mein Tun und er nickte etwas verwirrt, doch ging etwas auf die Seite, um mir Platz zu geben. Er blieb jedoch nahe genug dran, damit er mich im schlimmsten Fall halten kann.

Der wahre Grund, warum ich seine Hand jedoch nicht annahm war jedoch etwas anderes.

Ich wollte meine Gefühle für ihn zermalmen, bevor sie noch grösser werden und der Abschied nicht schmerzhafter wird...
_______________________________
A/N:

ICHHABGELERNTWIEMANWINTERBEARAUFDERGITARRESPEILT!!
Ich merke an; Ich bin echt stolz auf mich, da ich lange nicht mehr Gitarre gespielt habe.
Jedenfalls bin ich stolz... Yup, dass war alles was ich zu erzählen hatte lol

 Yup, dass war alles was ich zu erzählen hatte lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt