"Jetzt komm schon! Ich hab dich nicht für nichts trainiert Kookz"
"Seh ich so aus, als könnte ich dir hinterherfliegen?!"
"Können, ja, aber du gibst dir keine Mühe!" Rief Tae zu mir nach hinten, während ich ihm hinterher rannte. Die ganzen Leute hier in der Stadt machten es mir nicht leichter, denn ich rannte immer wieder durch welche hindurch und dieses Gefühl war unglaublich unangenehm und es fühlte sich an, als würde ich gleich kotzen müssen."Entweder du fliegst, oder musst es noch ein Weilchen aushalten Jungkook"
"Ich mach das nicht mit. Flieg schon los du Aasgeier" rief ich und fing an langsam hinter ihm her zu gehen. Das ganze ging mir heftig auf den Geist... Gutes Stichwort... Ein Geist... War ich das denn jetzt oder war ich eine andere Kreatur? Wirklich verstehen tat ich das ganze noch nicht.Taehyung flog nun wieder zu mir, nachdem er bemerkt hatte, dass ich meine Worte ernst meinte. Er landete neben mir und sogleich gingen all die Menschen an uns vorbei und ich musste nicht mehr an all den Leuten ausweichen.
"Machen wir einen Deal" ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah verwirrt zu ihm rüber.
"Was kommst du jetzt mit einem Deal an?" Er sah weiterhin geradeaus und sah nicht zu mir runter. Ein verschmitztes Lächeln war jedoch auf seinen Lippen zu sehen."Wenn du dich mal darauf achtest, welche Kreaturen dich bereits auf dem Schirm haben, würde ich nicht so wählerisch sein." meinte er und sah sich in der Gegend um.
"Ich möchte dem Kleinen Jungen helfen, aber dich muss ich gleichzeitig auch im Auge behalten, deswegen möchte ich mit dir einen Deal schliessen." nachdem er dies sagte, blickte er zu mir runter und ich erkannte den roten Schimmer in seinen Augen. Er meinte es ernst und das spürte ich.
"Was für einen Deal..?" Fragte ich zögerlich.
"Einen relativ einfacher Deal, der keine Nachteile für dich bringt." ich verstand nicht recht. Plötzlich flatterten seine Flügel und er spannte seinen Kiefer an. Er atmete tief ein, ehe er wieder ausatmete und zur Seite sah.
"Es verbindet uns auf eine Art und Weise, sodass ich sofort spüre wenn etwas mit dir nicht stimmt. Sozusagen spüre ich deine Gefühle. Eigentlich ziemlich ähnlich wie unser vorheriger Deal."
"Ich habe nie einen Deal mit dir geschlossen"
"Oh doch. Vielleicht hast du es nicht genau so gemeint, aber als ich dir den 'Vertrag' mit deinen Eltern gezeigt habe, hast du sozusagen eingewilligt mit deinen Worten. Dieser Deal bestand aus den gleichen Dingen die ich zuvor aufgezählt habe."
"Warte mal... Der hat aber ganz und gar keine Vorteile für mich Taehyung." beschwerte ich mich und er schmunzelte."Ohne diesen Deal währst du mehrmals fast auf die Schnauze geflogen. Bestes Beispiel wäre der Vorfall, als du fast die Treppe runter gerollt wärst. Wie gesagt hattest du Glück, dass ich rechtzeitig Gespürt habe, das etwas nicht stimmte und ich deswegen schnell genug war."
"Währe ja sowieso nichts weiter passiert, denn ich war in diesem Zeitpunkt sowieso schon tot"
"Du hättest trotzdem Schmerz gespürt. Dein Schutz war nämlich in diesem Zeitpunkt noch in deinem Körper und so warst du noch auf eine Art und Weise Menschlich" Während er das sagte, fuhr er sich durch sein welliges Haar und steckte danach beide Hände in seine Hosentasche."Also, das war alles? Das ist der Deal?"
"Nein, es kommt noch was dazu."
"Das wäre?" ungeduldig blickte ich zu ihm hoch.
"Das ist ein anderer Deal mit anderen Wirkungen. Ähnlich wie der vorherige, doch was dazu kommt ist, dass wenn du angegriffen und dabei verletzt wirst, spürst du es nicht. Ausserdem verbindet uns eine Art Zeichen."
"Was für ein Zeichen..?""Ein Pentagram"
_________________
A/N:Ein Pentagram... Als ich diese Idee gehabt habe und mir ein Pentagram vorgestellt hatte, hat sich einfach mein Bildschirm mal verabschiedet. Hab erstmal komplett perplex geguckt lmao
Das ist alles was ich zu erzählen hatte.
Frage an euch: Wie war euer Tag so von 1 - 10?
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanficDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...