"Also, ich könnte dich echt umbringen schon nur für diese Aktion."
"Du weisst das ich es nicht anders machen konnte. Ihr beide wisst, dass es für einen Demon nicht einfach ist so einen Duft zu ignorieren und ausserdem lockt es jeden Demonen in der nähe an. Ich muss euch wohl nicht erklären, was dieser Deal bewirkt."Während Taehyung mit Yoongi und Namjoon diskutierte, blickte ich aus dem Fenster der Wohnung und runter auf die Stadt. Die anderen hatten nicht gelogen. Sie hatten eine Wohnung in einem riesigen Wolkenkratzer und sie wohnten schon fast ganz oben.
"Natürlich schützt du ihn, aber es kann böse enden. Ausserdem hast du seine Demonische Seite damit verstärkt"
"Sehe ich so aus, als würde mich das jucken? Ich möchte ihn nicht wieder in der gleichen Situation sehen wie letztens"
"Ich stimme V zu. Wenn er das nicht macht, könntet ihr ohne irgendwelchen Verstand auf ihn los stürmen. Ausserdem scheint er den Test bestanden zu haben, sonst würde er jetzt nicht hier stehen. Jedenfalls könnt ihr euch so nun zumindest teilweise beherrschen. "
"Leider nicht alle Demonen, aber grösstenteils. Und du grossmaul kannst dich für längere Zeit beherrschen, solange du nicht gleich horny wirst"
"Halt die Fresse du kleines Stück Spielzeug was sowieso alles reitet" entgegnete Taehyung Jimin und ich drehte mich zu ihnen um."Haltet beide den Mund" murrte ich und Jimin sah etwas überrascht zu mir.
"Hey, sogar dein kleiner Mischling gibt dir keine Rückendeckung mein lieber V"
Nachdem Yoongi das gesagt hatte, blickte Taehyung zu mir und liess seufzend den Kopf kurz hängen ehe er schmunzelte und sich auf das Sofa neben Hoseok fallen liess."Er hat seinen eigenen Kopf und ich manipuliere diesen süssen unschuldigen Kopf bestimmt nicht wie ein gewisser jemand" entgegnete Tae nun auch Yoongi und ich musste leicht lächeln ehe ich wieder aus dem Fenster blickte und verträumt den Vögeln beim fliegen zusah.
Ich traute jedoch meinen Augen nicht, als ich im Himmel schwarze kleine Punkte erkannte, die wie ein Vogelschwarm zwischen den anderen Wolkenkratzern runter flog. Wie in Trance, blickte ich hinterher und weitete meine Augen als ich sah wie sie sich plötzlich in Feuer auflösten. Namjoon brachte mir gerade einen Tee und sogleich kam der Drang, ihn eine Frage wegen diesen komischen Dingern zu stellen.
"Namjoon..?"
"Hm?"
"So schwarze Dinger sind gerade vorbei geflogen in einem Schwarm... ähm... Was sind die genau? Sie haben sich so plötzlich selbst abgebrannt..."
"Das hört sich nach den sogenannte 'Diraris' an. Sie zeigen sich selten, doch wenn, dann heisst es, dass du Glück hast und vielleicht sogar einen kleinen Wunsch frei hast. Es ist so selten, dass man welche siehst, sodass ich dir nicht mehr Informationen dazu geben kann, da es kaum Informationen dazu hat. Du siehst Diraris nur... warte mal kurz, Jin braucht Hilfe." unterbrach er sich selber und ging, nachdem er mir den Tee überreichte aus dem Raum und danach hörte man nur die Wohnungstür zuknallen."Toll..." murmelte ich und schlürfte danach an meinem Tee und versuchte erneut solche Diraris zu sehen, doch kamen keine mehr zum Vorschein. Mit dem Tee in der Hand stand ich nun auf und spürte innerliche kälte die unangenehm war. Damit diese innere kälte verschwinden würde, nahm ich einen grossen Schluck meines Tees, was mich durch die hitze zum husten brachte.
Was mach ich denn!? Als toter verspüre ich immer noch schmerzen mann!
Hustend stellte ich die leere Tasse in die Küche und drehte mich um, als ich plötzlich gegen jemanden stiess."Möchtest du kuscheln..?" fragte mich Taehyung plötzlich und verblüfft blickte ich zu ihm hoch und seine Augen strahlten wärme aus, trotz der dunkelheit die in seinen Augen steckte. Ein sanftes nicken gab ich von mir und öffnete meine Arme sanft. Ich wollte einfach eine Umarmung. Kuscheln war luxus und eine Umarmung reichte auch.
"Wir gehen! Wir sehen uns morgen!"
"Bis morgen Grossmaul! Tschüss Kookie! Passt heute Abend gut auf euch auf" hörte ich ehe plötzlich alles dunkel war.
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanficDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...