40.

140 10 0
                                    

Völlig perplex starrte ich es an und ich gab ein kurzes lachen von mir, dass jedoch nicht noch unsicherer klingen konnte, als es eh schon tat.

"Man macht darüber keine Scherze kleiner. Denn mein Name ist Jeon Jungkook und diesen Namen haben mir diese zwei Leute die du Appa und Eomma nennst, gegeben! Ich zeige dir das jetzt!" ohne zu zögern stand ich auf und schlug die Tür auf, ehe ich die Treppe runter stampfte und ins Wohnzimmer gelangte.
"Aber mein Name ist doch Jeon Jungkook" hörte ich den Jungen von oben herab zu mir runter sagen, doch ich ignorierte ihn völlig.

"Die können was erleben" murrte ich und hatte meinen Kiefer angespannt.

"Schatz, hast du das Gestampfe gehört?"
"Ach, das haben wir uns nur eingebildet. Koch ruhig weiter Schatz"
"WAS FÜR KOCH WEITER SCHATZ!?" schrie ich und stand direkt vor meinem Vater und sah zu ihm hoch. Er sah mich an. Endlich!

"Hast du eigentlich eine Ahnung, wie ich mich fühle!? Ihr seid abgehauen, nachdem ich angefahren wurde und meine Kraft zum gehen verloren habe! Ihr habt mich aus dem Haus gescheucht, nachdem ich euch gesagt habe, dass ich auf Männer stehe und du hast mich mehrmals fast zu tode geprügelt! Deinen EIGENEN SOHN! Ihr habt nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet und trotz allem habe ich euch vermisst und mir Sorgen um euch gemacht, aber wie ihr mir dankt ist mit einem ERSATZ für MICH!? Ihr habt ihm gesagt ihr hättet keinen Sohn, weil er anscheinend gestorben sei, obwoh-", "Was machst du hier unten Jungkook? Habe ich nicht gesagt du solltest in deinem Zimmer oben bleiben?" ich sah ihn ungläubig in die Augen und sah über meine Schultern und direkt hinter mir stand dieses Kind. Plötzlich spürte ich das Gefühl, gleich erbrechen zu müssen und danach erkannte ich, wie... Mein Vater durch mich hindurch lief.

Ich torkelte auf die Seite und fiel auf den Boden und stiess gegen die Komode neben der Haustür.

"W-Was zur H-Hölle" stotterte ich und meine Augen starrten geweitet zu meinem Vater, der das Kind hochhob und in die Luft hielt und sich mit diesem im Kreis drehte.

Wie von der Tarantel gestochen stand ich auf und rannte auf meine Mutter zu.

"Eomma, sag mir du siehst mich" verzweifelt wollte ich sie an ihrer Schulter anfassen, als meine Hand durch ihren Körper ging. Ich wich einige Schritte zurück und meine Hände zitterten.

"Ich... Ich..." Ich konnte keine Worte mehr bilden und schüttelte meinen Kopf und konnte es einfach nicht glauben. Ich wollte das ich aufwachen würde. ich fing an mich selbst zu schlagen, ich zwickte mir mit meinen Fingern in den Arm und meine Sicht wurde immer wie verschwommener.

"Masken Mann..?" fragte mich hinter mir jemand und ich sah zu ihm rüber. Er war der junge, der mich ersetzen sollte, da ich wohl ein Fehlschlag in meiner Familie war. Er war das neue ich, was meine Eltern wollten...

"Was redest du denn? Sei bloss nicht wie unser verrückter Sohn kleiner. Er hatte immer Sachen gemacht die wir nicht wollen, okay?" ich blickte zu meinem Vater, der dies gerade unwissend in meiner Gegenwart gesagt hatte und ich ging zum Wohnzimmer und nahm die Vase auf dem Regal und schmiss diese auf den Boden. Das zerschmettern der Vase war zu hören und der Junge kam auf mich zu und zog mich am Ärmel von den Scherben weg.

Warum konnte dieser Junge mich sehen...!?

"Vorsichtig!" schrie meine Mutter und zog den Kleinen von mir weg und mein Vater packte meine Mutter am Ärmel und zog den Jungen mit sich. Plötzlich holte er mit seine Hand aus und sogleich hörte ich einen harten Schlag.

"Ich hab dir gesagt, du machst nicht sowas wie mein anderer Sohn, verstanden! Und schon ja nicht etwas, was mich wütend machen könnte, verstanden!?" völlig ruhig blickte ich das tun meines Vater an und wurde bei jedem Schlag wütender.

Er schien ein neues Opfer seiner Erziehung gefunden zu haben...
________________
A/N:

Ihr habt hier die Auflösung. Er war schon die ganze Zeit ein Geist... Oder doch etwas anderes? Was sind dann die anderen für Menschen?

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt