53.

101 7 2
                                    

Es sind weitere Tage vergangen und Taehyung und ich haben immer wieder versucht meine Flügel hervorzubringen, um mich zum fliegen zu bewegen, was jedoch bisher noch nicht geklappt hat.

Doch nebst all dem, habe ich auch gemerkt, dass Taehyung schon zum 3. Mal mitten in der Nacht verschwunden war. Jedes mal war Vollmond und ich verstand nicht, weswegen er jedesmal an einer Vollmondnacht verschwand.
Immer wieder hatte ich ein ungutes Gefühl, doch sogleich spürte ich, dass ich mir keine Sorgen machen sollte...

Jedoch konnte ich jetzt nicht darüber nach denken, denn der kleine kam gerade von der Schule nach Hause und direkt in sein Zimmer.
"Wie war dein Tag kleiner?"
"Ganz okay..."
"Was ist passiert..?" Fragte ich vorsichtig und ging an Taehyung vorbei und kniete mich vor den kleinen auf die Knie. Winzige Tränen waren in seinen Augen zu sehen, während er auf den Boden vor sich blickte. Sogleich als er das Zimmer betrat, bildeten sich Tränchen in seinen Augen.

"Ich verstehe die ganzen Sachen in der Schule nicht und werde ausgelacht..." Mitleid machte sich in mir breit und ich sah zu Taehyung hoch.

"Ignoriere diese Kinder einfach. Wir kommen morgen mit in die Schule und helfen dir. Ausserdem habe ich einen guten Freund, der dir auch vieles beibringen kann." Machte Taehyung dem kleinen etwas Mut und ich stimmte sogleich mit einem Nicken zu.

"Dankeschön" sagte er und strich sich über seine Augen, um seine Tränen wegzuwischen.

"Ich gehe runter und hol dir was zu naschen" meinte ich daraufhin und der kleine sah mit grossen Augen zu mir.

"Appa wird dich aber schlag- oh..." er unterbrach sich selber sogleich und ich strich ihm mit einem sanften Lächeln durch sein Haar und zerstrubbelte es etwas.

"Mach dir keine Sorgen"

Nachdem ich das gesagt hatte, ging ich aus dem Zimmer und es fühlte sich an, als würde sich ein enormer Druck auf meinen Körper bilden. Es war, weil ich meine Eltern sehen musste...

"Schatz hast du die Zeitung in die Schublade gelegt?"
"Nein, es liegt auf dem Esstisch"

Nachdem meine Mutter das sagte, erblickte ich am Anfang der Treppe meinen Vater vorbeilaufen. Ich spannte meinen Körper an und sah wie erstarrt die Treppe runter.

"Grosser Bruder..?" kam die kleine Stimme von dem kleinen plötzlich und ich sah hinter mich. Er stand direkt hinter mir und in seinen Augen sah ich Besorgnis. Tatsächlich hatte er Angst um mich..?

"Kann ich mit runter kommen..? Taehyung meinte ich solle mitgehen als er bemerkt hatte wie hibbelig ich war..." etwas verblüfft blickte ich zurück zur Tür des Zimmers, die jedoch geschlossen war. Etwas stimmte nicht, dass spürte ich, doch ich fühlte zugleich, dass ich Taehyung vertrauen sollte. Das war wohl das Machen des Deals...

"Okay... Gib mir doch bitte deine Hand, ich brauche auch etwas Unterstützung " bat ich ihn und ohne zu zögern nahm er meine Hand und lächelte mich breit an.

Zusammen gingen wir runter und er kam mit mir in die Küche. Meine Eltern bemerkten uns bisher nicht, weswegen ich mich beruhigte. Solange sie den kleinen neben mir nicht bemerkten war alles gut.

"Was möchtest du denn..?" Fragte ich ihn flüsternd und er antwortete ganz leise mit dem Wort „Kekse...".
Sogleich sah ich um uns herum und da Eomma auf dem Sofa sass und am Computer arbeitete und nicht hinguckte, öffnete ich die oberste Schranktür, an die der Kleine nicht rankam.

Von da nahm ich die Kekspackung und gab sie dem Jungen. Plötzlich sah ich am Eingang der Küche meinen Vater stehen und nahm den Jungen näher zu mir. Bevor der kleine die Worte meines Vaters hören konnte, legte ich meine Hände auf dessen Ohren. Ein verwirrter Blick war in den Augen des Kindes zu sehen, da er nicht verstand weshalb ich das getan hatte, da er meinen Vater noch nicht bemerkt hatte. Ich schüttelte einfach den Kopf, um ihn zu signalisieren nichts zu hinterfragen.

"Jungkook! Du verfressenes Stück Dreck!" Brüllte mein Vater und ich weitete die Augen.

Plötzlich stürmte er auf den kleinen zu, weswegen ich eine Vase vom Tresen der Küche schnappte und diese auf den Boden schmiss. Ich wusste nicht, woher ich diese Reflexe hatte, doch es schien die Wut in mir zu sein.

Die Vase landete direkt vor den Füssen meines Vaters, dessen Blick für mehrere Sekunden auf einen Eingeschüchterten wechselte. Trotzdem versuchte er einen starken Eindruck zu hinterlassen, dass den kleinen verängstigen sollte, doch da dessen Ohren von mir zugehalten wurden, konnte er nichts hören.

"Grosser Bruder..? Was ist los..?" Fragte der kleine leise und ich blickte zu ihm runter. In seinen Augen spiegelten sich meine Augen und ich erkannte ein helles Violett (Purrrpleee~).

Nun spürte ich auch meine Flügel die bereits Luft umher wirbelte.

Wie von der Tarantel gestochen, schnappte ich wieder die Hand von dem Kind und zog es an den Scherben und an meinem Vater vorbei. Dabei versuchte ich mich, sowie auch mein Atmen zu beruhigen.

Als wir die Treppe oben ankamen, schlug ich die Zimmertür auf und sah mich hektisch um, denn mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich Taehyung brauchte um mich zu beruhigen.

"Taehyung" sagte ich, jedoch war der Mann den ich suchte nirgends zu sehen.

"Wo ist er...? Kleiner, hast du irgendetwas komisches bei ihm gesehen, bevor du mir
hinterher gegangen bist..?" Fragte ich ihn nun und versuchte meine Angst zu verbergen.

"Er hatte rote Augen und... Seine Flügel hatten hektisch herumgeflattert. So wie bei dir gerade" schilderte er mir das was er gesehen hatte und ich versuchte weiterhin ruhig zu bleiben.

Das ist kein gutes Zeichen...

"Okay, ich gehe jetzt aus diesem Zimmer und wenn ich draussen bin, dann schliesst du die Zimmertür und lässt niemanden rein. Erst wenn ich oder Taehyung wieder da sind, okay?" Er nickte und ich strich ihm durch sein Haar und ging danach langsam aus dem Zimmer. Als ich vor der Tür stand, schloss ich die Tür und wartete ab, bis das Klicken zu hören war, wenn man die Tür mit dem Schlüssel ganz abschloss. Währenddessen hatte ich den starken Drang loszurennen und nach Taehyung zu suchen, doch ich konnte nicht. Erst wenn der kleine sicher war, dann konnte ich los.
______________________________________
A/N:
Ich bin seit 'nem verschissenen Monat an EINEM verdammten TEIL am schreiben! Ich könnt mich dafür selbst aus dem Fenster schmeissen!
Es geht hier um einen Teil... in dem möglicherweise Smut drinnen is und es is mir so unglaublich unangenehm sowas über Bts zu schreiben und allgemein is es einfach cringe, da eine Klassenkameradin dies lesen wird und mich damit voll labern wird.
Stichwort 3 fucking Finger.... Wenn du das liest: ICH. HASSE. DICH. MANNN!

Okay... Hoffe jedenfalls, dass es euch gefallen hat und wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche! (❍ᴥ❍ʋ)

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt