Ich sass auf dem Rollstuhl und ass gerade das gekochte Abendessen von Taehyung. Er sass gegenüber von mir am Tisch und ass mit mir. Es war eine komische Stille zwischen uns und ich versuchte diese Stille zu ignorieren, was auch teilweise klappte.
Als ich hörte wie er sein Besteck auf seinen Teller platzierte, blickte ich zu ihm rüber und erkannte einen nachdenklichen, fast schon ein verwirrten, Blick in seinem Gesicht. Urplötzlich klingelte es an der Tür und ich fragte mich wer noch um diese Zeit hier auftauchen würde. Waren es vielleicht meine Eltern!?
Sofort liess ich alles stehen und liegen und sah Taehyung nach, wie er zur Haustür lief. Während er nicht mehr auf mich achtete, setzte ich mich mit etwas mühe in meinen Rollstuhl und drehte die Räder vorwärts zur Tür.
"Versteck das doch! Bist du verrückt?" hörte ich Taehyungs Stimme und zog meine Augenbrauen zusammen. Was verstecken? Ein Geschenk? Aber so wie er redet können das wohl nicht meine Eltern sein... Es müsste jemand sein, den Taehyung kennt.
"Taehyung? Wer ist an der Tür?" fragte ich und kam um die Ecke gerollt und sah wie an der Tür eine Person stand.
"Oh..." kam es von meinen Lippen und ich blickte in die dunklen Augen die sofort zu mir sahen.
"JK!" rief diese Person erfreut und hinter seinem Rücken konnte ich kurz eine Art Feder erkennen, die langsam runter auf den Boden glitt.
"Ihr kennt euch?" fragte Taehyung verwirrt und ich war mir nicht sicher.
"Ich hatte früher mal auf seine kranke Grossmutter acht gegeben... Es tut mir immer noch Leid das du nicht auf ihre Beerdigung kommen konntest." erklärte er und wie aus dem nichts, spielte sich eine Erinnerung in meinem Inneren Auge ab, was ich verwirrend fand.
"K-Kein Problem..." meinte ich und sah von Namjoon weg und danach Hilfe suchend zu Taehyung, der immer noch verwirrt war, doch meinen Blick erkannte.
"Sonst komm rein und setz dich ins Wohnzimmer Namjoon." sagte Taehyung schnell und ging etwas zur Seite um Namjoon hinein zu lassen, ehe er die Tür schloss und auf mich zu ging.
"Ist alles gut?" fragte er und ich sah zu Boden. Ich hatte bei der Erinnerung starke Kopfschmerzen bekommen. Warum das passiert war, wusste ich nicht.
Es hatte mich wohl einfach etwas härter erwischt, da ich schon sonst Körperlich nicht ganz auf 100 war.Das musste es bestimmt gewesen sein.
"Ich hab bloss starke Kopfschmerzen... Ich würde gerne hoch in mein Zimmer gehen." Meinte ich und Taehyung nickte und half mir somit von meinem Rollstuhl aufzustehen und brachte mich vorsichtig nach oben.
„Ich bringe dir gleich einen Tee. Das sollte deine Kopfschmerzen etwas lindern. Oder möchtest du gleich einfach eine Kopfschmerztablette?" fragte er besorgt nach und ich schüttelte bloss den Kopf.
"Bitte einfach nur einen Tee" bat ich und er nickte sogleich und lächelte mich sanft an, ehe er aus meinem Zimmer verschwand.
Ich lehnte mich in meinem Bett zurück und nahm nun mein zerkratztes und verschrammtes altes Handy in die Hand und öffnete dieses kurzerhand mit meinem Code.
Mal schauen ob was neues von meinem Vorbild raus gekommen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~5 Tage her~
Kommentare:
PoronesiaParaPio : Good shot :)
-.-ZuKio : Bisher das beste Foto diese Woche :]
~3 Tage her~
Kommentare:
@Dean89 : Ob man sich irgendeinmal sieht. Dein Gesicht kennt wirklich keiner, obwohl du schon so viele Leute auf dich aufmerksam gemacht hast •~•
@TwTvante : Wonderful
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warte... das bedeuten...
Er befindet sich hier in Seoul ..! Mein Idol ist hier in Seoul! Oh, ich hoffe es gefällt ihm hier und er findet schöne Plätze, um diese zu fotografieren! Vielleicht könnte ich dann dort hin gehen um zu sehen was er sah... okay, ich kann nicht ohne Hilfe da hin, da ich im Rollstuhl feststecke und ausserdem wäre ich ziemlich sicher zu faul dafür... der Gedanke daran zählt jedenfalls...
________________________________
A/N:Joa... Die Geschichte geht voran und somit bin ich froh. Man merke an, dass ich sehr unregelmässig update und dies meine Motivation und auch meinen Schreibfluss beeinflusst. Ich meine; Geschichten die ich Wöchentlich updaten musste, wurden manchmal einfach nicht geupdatet und meine Motivation daran verliess mich •w•
Diese Geschichte scheint mir bisher nicht so ein schrecklicher Fall zu sein, somit bin ich ziemlich froh ^^
Okay.
Das wars. Ciao, meine... Apfelsinen? (Was für n' end satz... toll mach ich das -.-...)
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...