Yoongi zog an meinen Flügeln, während ich vom Augenwinkel verschwommen erkennen konnte, wie Jin, Namjoon ablenken versuchte.
"ES SCHMERZT!" schrie ich und versuchte meinen Körper auf den Rücken zu legen, doch ich konnte nicht. Wie ein Vogel der von einer Katze gefangen wurde, versuchte ich meine Flügel zu schlagen und von ihm weg zu kommen, doch ich konnte meine Flügel nicht bewegen. Wie auch? Ich wusste nicht mal, dass ich Flügel hätte! Da kenne ich auch die Steuerung nicht.
Tränen verschwammen meine Sicht und ich versuchte mich von Yoongi wegzuziehen, doch es schmerzte bloss noch mehr, während meine Hände sich wund rieben auf dem Steinboden.
"Taehyung" schluchzte ich und gab auf. Ich kam hier nicht weg...
"Jungkook!" hörte ich Jimin schreien und plötzlich liess man mich an den Flügeln los. Mein Rücken schmerzte und ich hatte keine Kraft mehr, mich hoch zu stützen. Ich konnte nicht einmal meinen Kopf drehen, doch ich hörte Taehyungs Stimme.
"Ich hab euch gesagt, er gehört mir" brüllte er und danach hörte ich Yoongi höllisch schreien. Ich wollte zu ihm schauen. Ich wollte sehen, warum er schrie. Als ich jedoch versuchte aufzustehen, wurde ich an meinem Haar hochgezogen und sogleich schluchzte ich. Ich wollte das nicht mehr spüren.
"Stopp... Ich möchte nur zu Taetae..."
"Ich bin doch hier..." plötzlich spürte ich wärme und weiche Lippen auf meinen. Es war, als wären all meine Probleme verschwunden und ich spürte wie mich jemand in die Arme nahm.
Er strich mir durch mein Gesicht und küsste meine Tränen weg."Mianhae... Mianhae" murmelte ich und schluchzte. Ich hatte den Drang mich einfach zu entschuldigen. Es waren die Nachwirkungen der Erziehung meines Vaters...
"Jimin, Seokjin, nehmt euren Freund und verschwindet. Hoseok, bitte bleib in der nähe und pass auf, dass ich die Kontrolle nicht verliere..." meinte Tae und strich mir durch mein Haar. Sogleich sah ich, wie die genannten verschwanden und Hoseok in der nähe blieb, jedoch auf Abstand.
"Es tut mir leid... Ich habe die Kontrolle trotz meiner Gefühle verloren. Ich hatte das Gefühl, dass ich dir widerstehen kann, da ich schon so lange in deiner Nähe war, doch ich habe mich geirrt... Der maskierte hat deinen Schutz vor Demonischengestalten genommen, sodass du uns triggerst und wir die Kontrolle automatisch verlieren. Namjoon und Yoongi haben gar keine Ahnung was sie gemacht haben und... Es ist alles meine Schuld... Ich habe dich hier her geführt..."
"Ich bin froh darüber..."
"Verstehst du überhaupt was ich gesagt habe!? Ich habe dich die ganze Zeit angelogen... Ich habe den Auftrag gehabt, dich zu beschützen und dich zu trainieren, damit du ein Schutzengel werden kannst, stattdessen habe ich fast zugelassen, dass sie dir deine wundervollen Flügel rausreissen... Ich habe dich zu der Hälfte eines Demonen werden lassen, was gefährlich ist!"
"Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nichts daran ändern würde"
"Was redest du denn!? Ich bin ein Demon, verstehst du denn nicht!? Ich... I-Ich habe kläglich versagt und habe mich in dich verliebt, das ist der Grund weshalb du so geworden bist!" schrie er mich an und ich weitete meine Augen.Er... Hat sich in mich verliebt und macht sich Schuldgefühle, da ich zu einem, wie es Namjoon genannt hat, Mischling geworden bin..?
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...