Verwirrt über seine Worte, drehte ich mich vorsichtig zu ihm und erblickte wie er mich besorgt musterte.
"Was ist denn..?" Kam es zögernd von meinen Lippen.
"Warte... Leg dich auf deinen Bauch." Kam es von ihm und ich zögerte.
"Ich bring dich schon nicht um." Sagte er und ich nickte leicht ehe ich mich auf meinen Bauch legte.
"Schmerzt es?" Kam es nun wenige Sekunden später von ihm, als ich plötzlich seine Hände an meinem Rücken spürte. Er fing an sanft zuzudrücken und sofort verspannte ich mich und zischte schmerzerfüllt auf.
"Es schmerzt- Stop!" Rief ich und er stoppte sogleich.
"Wie lange hast du schon schmerzen?" fragte er mich und ich hörte Wut und Besorgnis in seiner Stimme heraus.
ich traute mich nicht mehr zu ihm zu sehen und blieb still."Du hast mir nichts gesagt? Warum? Wegen dem verdammten Training?" Sagte er und er klang wütend. Ich blieb still und sagte nichts mehr. Seine wütende Stimme begann mich zu erschrecken und als ich seine Hand erneut spürte, weitete ich meine Augen.
"Was ist passiert? Ist es schon länger dort?" Fragte er nach und strich darüber und ich wollte bloss noch das er aufhören würde, doch er wollte eine Antwort.
"Sag, los!" Kam es nun lauter von ihm und plötzlich spürte ich einen stärkeren Druck und ich schrie es förmlich raus.
"Schon vor dem Vorfall!" Schrie ich und wendete mich hin und her. Meine Wangen brannten förmlich, da ich hier immer noch vor ihm lag ohne Shirt. Was mir aber auffiel; Dieser Druck den mich schmerzerfüllt alles ausspucken liess, kam nicht davon, dass er auf meinen Rücken gedrückt hatte.
Taehyung sass einfach hinter mir und schwieg. Ich hatte ihn nicht mehr angesehen und nun waren wir hier stillschweigend und die Atmosphäre zwischen uns beiden war angespannt.
"Tut mir leid..." murmelte ich und schnappte mir die Bettdecke und zog diese hoch.
"Hör mal! Du musst dich bestimmt nicht entschuldigen. Wenn dann, dann sollte ich das machen, denn ich bin deine Betreuung. Ich habe mich jedoch nicht mehr konzentriert, da ich mit dir eine Freundschaft aufbauen wollte und du bist mir dadurch sehr wichtig geworden, doch auch gleichzeitig etwas aus den Augen geraten. Wie das passieren konnte hast du mir jedoch nicht gesagt" kam es sogleich von ihm und er zog wieder leicht an der Bettdecke, jedoch nur, damit er mein Gesicht sehen konnte.
"Ich weiss nicht mehr wann genau es angefangen hat... Aber ich habe seit dem furchtbare Schmerzen an meinen Schulterblättern, als würde sich jemand durch diese Bohren." Murmelte ich und für mich klang meine eigene Aussage einfach absurd, doch es war die Wahrheit.
"Oh nein" murmelte er so leise, dass ich es fast überhörte, und sein Gesicht wurde bleich.
"Ähm... Ich könnte einen Freund von mir anrufen und herholen. Er ist darauf spezialisiert." Meinte er plötzlich und ich zögerte.
"Es muss nicht sein, wenn du einverstanden bist einige Tage eine Pause zu machen. Damit meine ich auch dein Training" sagte er und ich schüttelte sofort den Kopf.
"Bitte hol in... Ich möchte so schnell wie möglich wieder trainieren" sagte ich und er nickte mit einem wissenden Lächeln und nahm danach sein Handy hervor und schrieb kurz mit jemanden ehe er sich wieder zu mir wendete.
"Er wird so bald wie möglich kommen. Er hat heute jedoch keine Zeit somit wird er heute nicht kommen können." Erklärte er und ich nickte während ich weiterhin das Kissen an meine Brust drückte.
_______________________________
A/N:Hi ^^
Ich danke euch nochmals für das lesen dieser Geschichte, da mich das wirklich mehr motivation finden lässt diese Geschichte auch zu schreiben und zu veröffentlichen #^^#
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...