27.

137 12 0
                                    

"Ich kann nicht mehr!" Stöhnte ich vollkommen ausgelaugt vom training und lag auf dem Boden.

Ich habe aufgegeben mich von Taehyung abzuwenden, bloss um es weniger schmerzen zu lassen, wenn er geht.
Seit dem ich ihn kenne ist mir alles um einiges leichter gegangen und ich sehe mich selber wieder öfter lächeln.

"Komm schon! Wir haben es doch schon bis hier hin geschafft, also mach weiter. Nur noch 15 Stufen!" Versuchte er mich dazu zu bringen weiter zu machen und ich seufzte laut aus.

Um meine Lage besser zu beschreiben:
Ich sass gerade auf einer Zwischen Ebene der langen Treppe zum Krankenhaus. Die Treppe hat 30 Stufen und hat ein Geländer woraufhin Taehyung die brillante Idee hatte, dass dies ein guter Trainingsplatz sei.

Natürlich kann ich schon etwas gehen, doch brauchte ich ziemlich lange um Schritte zu machen. Ausserdem brauchte ich immer noch etwas Übung, da ich mein Gleichgewicht nicht halten kann.

"Ich hab doch schon 15 Stufen geschafft... Bitte, trag mich hoch" quengelte ich und Taehyung kam zu mir und stellte den Rollstuhl auf die zwischenebene. Leute gingen an uns vorbei ohne auf uns zu achten und ich blickte nun einfach in den bewölkten Himmel.

"Jeon Jungkook. Du hast doch immer von einem harten Training geredet und hier hast du nun dein hartes Training." Sagte er und sah mir auffordernd in die Augen. Er hielt mir seine Hand hin, damit er mich hochziehen kann, was ich auch seufzend annahm.

Als ich auf meinen Füssen stand, schnappte ich sofort nach dem Geländer und sah danach rüber zu Taehyung.

"Du bringst mich noch um."
"Zu viele Zeugen"
"Crackhead" murmelte ich bloss und ich hörte ihn lachen. Seufzend begann ich mich nun wieder zu bewegen und versuchte die Treppenstufen hoch zu gehen. Immer wieder war ich kurz davor runter zu fallen, doch Taehyung hielt mich fest im griff und gab mir das Gefühl, dass alles gut sei und ich mich in Ruhe weiter bewegen kann.

Als ich bei der letzten Stufe ankam, sah ich hinter mich und lächelte Taehyung verschmitzt an.

"Würdest du mich hier mit dem Rollstuhl fangen können?" Fragte ich und er hob eine Augenbraue hoch.

"Wenn du lebensmüde bist, mir vertraust und es testen möchtest, fall zu mir runter und du wirst sehen" sagte er und ich lächelte breit. Alles was er sagte traf teilweise zu und ich hob kurz meine Schultern und liess mich zu ihm nach hinten fallen.

"Was zur Hölle des Lucifers!" Gab Taehyung überrascht von sich ehe ich spürte wie ich in den Rollstuhl fiel und er mich auf den Boden setzte.

"Du hast echt keine Ahnung wie stark ich dir vertraue" schmunzelte ich und er schüttelte ungläubig den Kopf, ehe er mir durch mein Haar wuschelte.

"Mach das nie wieder" lachte er und ich nickte bloss.

"Was machen wir hier eigentlich?" Fragte ich nach und strich mir durch mein verwüstetes Haar, um es wieder etwas zu richten.

"Das wirst du schon sehen" lächelte er und ich sah zu ihm hoch, während er den Rollstuhl wieder voran schob.

Er schien fröhlich zu sein und durch seine selbstsichere Aura, beruhigte ich mich wieder und lehnte mich im Rollstuhl zurück.

Als ich mich umsah und ein Kind erblickte, lächelte ich es breit an. Es sah in unsere Richtung und schien fasziniert. Ich fand Kinder so lebensfroh und lustig, sodass ich noch breiter lächeln musste. Plötzlich kam es jedoch auf uns zu und ich spürte wie Taehyung sofort stoppte.

"Masken Mann!" Rief das Kind urplötzlich und ich blinzelte einige male, da ich nicht verstand was es meinte.

Masken Mann?
_______________________________
A/N:

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt