43.

113 10 0
                                    

(A/N: Ihr könnt das Lied gerne anmachen. Es heisst Seven Devils von
Florence + The Machine)

"Ich rieche ihn... Ich rieche Kookie~"
"Er riecht toll..."
"Sehr einzigartig..."
"Renn Jungkook!" Hörte ich Hoseok plötzlich und meine Beine wollten sich nicht bewegen.

"Lass ihn gehen V!"
"Er gehört zu mir Hobi. Ich lasse ihn nicht gehen." Sagte er und kurz darauf sah ich vor mir Namjoon und Yoongi.

Sie hatten komplette schwarze Augen und ich erzitterte bei der Kälte die sie ausstrahlten.

"Renn kleiner~" kam es von Yoongi und wie aus dem nichts konnte ich losrennen.

Ich rannte jedoch nicht von all meinen Freunden weg. Nein... Ich konnte es nicht übers Herz bringen, erneut von Taehyung getrennt zu sein. Wenn ich jetzt wieder abhaue, würde ich nur noch heulend neben dem Kind sitzen und nichts mehr machen.

Als ich in die Augen von Taehyung blickte, erkannte ich den rot Schimmer in seinen Augen und ein verschmitztes Lächeln auf seinen Lippen. Ich rannte auf ihn zu, doch stolperte und plötzlich hörte ich ein dunkles Flüstern.

"So langsam, sei das nächste mal schneller" flüsterte Namjoon mir plötzlich ins Ohr und danach spürte ich eine Hand an meinem Hinterkopf. Blitzschnell schlug er meinen Kopf auf den Boden ein. Ich spürte jedoch keinen Schmerz wie ich es sonst immer gespürt hatte und starte stattdessen, mit meiner Wange auf dem Boden gedrückt, auf die linke Seite. Ich erkannte schwarze Federn und spürte einen Druck auf meinem Rücken. Es schien so, als würde Namjoon wohl auf mir sitzen, um mich nicht frei zu lassen.

"Joonie!" rief Jin, doch er schien viel weiter weg als zuvor. Jimin und Hoseok schienen auch nicht mehr hier zu sein.

"Langsamer Mischling..." hörte ich und spürte den warmen Atem von Namjoon an meinem Nacken und versuchte mich von ihm los zu bekommen und so in die Richtung von Tae zu kommen, doch es klappte nicht.

"Namjoon bitte lass mich gehen" wimmerte ich und versuchte Tae zu finden, doch er war nicht in meiner Sicht. Er stand hier, das spürte ich, doch durch den Stress war ich zu unkonzentriert.

"Gib mir auch ein Stück von ihm" murrte Yoongi und ich hörte seine Schritte die näher kamen. Ich versuchte mich vom Boden hoch zu drücken, doch er war zu stark und ich spürte wie mein Rücken immer wie schmerzhafter weh tat. Es war wie die letzten male so, als würde sich was durch meine Haut bohren und ich wollte endlich, dass das aufhören würde.

"Lasst mich!" schrie ich nun und rüttelte und wie aus dem nichts spürte ich einen kurzen starken Schmerz an meinem Rücken und danach spürte ich, wie die Luft durch die Gegend stürmte. Namjoon liess mich nun endlich los und ich dachte, dass ich endlich zu Taehyung rennen konnte. Sogleich drückte ich mich mit meinen Armen nach oben und blickte, immer noch auf dem Boden kniend, neben mir auf die linke Seite, als ich Schwarze Federn erkannte. Jedoch waren sie nicht von jemand in meiner nähe... Sie waren von mir..!?

"S-Sind das Flügel!?" fragte ich aufgebracht, als ich plötzlich Taehyung weiter weg sah mit den anderen. Sie hielten ihn auf dem Boden und ich konnte von hier bereits die rot leuchtenden Augen erkennen, die mich anstarrten.

Völlig in Trance blieb ich stehen und konzentrierte mich nur noch auf Taehyung.

"Komm zu mir Kookie..." hörte ich ihn plötzlich in meinen Gedanken und ich spürte den Drang immer noch, als ich jedoch wieder zu ihm rennen wollte, wurde ich an den Flügeln festgehalten. Es riss mich zurück und ich landete auf den Boden.

"Diese Flügel gehören keinem Engel", ich wusste nicht was passierte, doch vor Schmerz fing ich an histerisch zu schreien, "Sowas will ich nicht in meiner Sitte haben. Da muss ich sie dir halt raus zupfen"

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt