39.

133 12 1
                                    

Ich hob die kaputte Kamera hoch und konnte bloss noch die Speicherkarte raus nehmen.

Ich stand wieder auf und sah rüber zu meinem Computer und ging auf diesen zu. Meine Gedanken waren überall verteilt. Der Gedanke, dass meine Eltern einen neuen Sohn hatten, den sie nach mir benannten. Taehyungs Kamera noch hier war. Meine Eltern mich ignorierten und warum sie mich nicht beachteten. Das ihr Sohn durch mich hindurch gelaufen ist, war wohl eine Halluzination, durch den ganzen Stress den ich habe.

Als der Computer endlich gestartet war, drückte ich die Speicherkarte hinein und wartete, bis diese sich im Ordner öffnen liess. Dabei tippte ich angespannt mit meinen Fingern auf dem Tisch herum und als sich der Ordner endlich öffnete und ich die Fotos sah, war ich überrascht.

Das waren Fotos von Vante... Es waren die Fotos von einer meiner Idole. Sogleich ging ich auf Insta und suchte nach ihm. Ich fand seinen Account sogleich und blickte auf das neuste Foto.
Es war ein Foto von einer Strasse mit vielen Leuten. Es war eher verschwommen und viele Farben konnte man auf dem Bild erkennen, doch in der Mitte war es schwarz weiss und eine Person ganz in Schwarz gekleidet stand da und obwohl sie verschwommen war, konnte ich erkennen, dass es Taehyung war.
Als ich dann in die Beschreibung des Bildes sah, konnte ich etwas lesen.

@Vante : Colors in the world but without you they burn to ashes.

Ich verstand nicht warum... doch es fühlte sich an, als würde er es über mich schreiben. Mein Herz erwärmte sich und ich wollte ihn sehen.

Ich nahm die Speicherkarte sofort raus und fuhr den Computer runter, als ich plötzlich die Tür öffnen hörte. Der kleine Junge rannte hinein und lachte während er meine Kamera in seinen Händen hielt. Er lächelte und mein Vater kam nach ihm hinein.

"Diese Kamera hat einer Person vor dir gehört. Du kannst sie gerne haben" meinte mein Vater, als wäre ich nicht hier und ich wurde wütender als zuvor.
"Dann möchte ich die Kamera aber nicht!" schrie das Kind und sah auf die Kamera hinab und liess diese danach auf den Boden fallen.

Versteinert sah ich wie die Kamera auf den Boden fiel und ich sah wie auch diese zersprang. Mein geduldsfaden riss und ich sah in die Augen dieses Kindes und konnte nicht glauben was ich dort sah. Es sah in meine Richtung und starrte mich verängstigt an.

"APPA! Da ist ein Mann mit Maske!"
"Was redest du denn da? Da ist niemand." lachte mein Vater während das Kind auf ihn zu rannte und sein Bein umklammerte.
"Du solltest dieses Kind gefälligst aus dem Zimmer entfernen du Unmensch" knurrte ich und ging auf die Kamera zu.

"Verwöhntes Gör" murmelte ich und sah die Einzelteile an. Ab heute hatte ich auch keine Kamera mehr und meine Eltern ignorierten mich wie ein Geist...

Fertig mit meinen Nerven setzte ich mich auf mein Bett und strich mir durch mein Gesicht, während mein Vater aus meinem Zimmer ging und dem Kind sagte, dass es sich einfach in meinem Zimmer gemütlich machen sollte.

Das Kind kam zögerlich auf mich zu und dies nervte mich.

"Verpiss dich." sagte ich ihm direkt in das Gesicht, doch es kam weiterhin auf mich zu.
"Ich hab gesagt, du sollst dich verpissen bevor ich dir die Hölle heiss mache!" sagte ich nun etwas wütender und es zuckte zusammen.

"Warum sitzt du auf meinem Bett?"
"Um es dir zu sagen: Dieses Bett ist meines, weil es in meinem Zimmer steht und es mir meine Eltern gekauft haben als sie mich noch nicht ignoriert haben" gab ich wütend von mir und es schüttelte mit dem Kopf.

"Aber Appa und Eomma haben gesagt sie haben keinen anderen Sohn ausser mir, da er gestorben sei"
___________________
A/N:

Vielleicht denkt sich gerade jemand, ob es für Kookie schlimmer werden könnte... Meine Antwort dazu ist...








Vielleicht... :3

Ich innerlich während ich schon 10 Kapitel weiter bin und weiss was passieren wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich innerlich während ich schon 10 Kapitel weiter bin und weiss was passieren wird

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt