73.

86 9 0
                                    

Es war schon zwei Tage her, seitdem wir bei dem Jahrmarkt gewesen sind. Gestern waren die anderen und ich bei ihnen im Hochhaus und haben dort den Tag verbracht. Heute wollten wir uns wieder treffen.

Wir wollten den Sonnenuntergang und den darauffolgenden Sternenhimmel zusammen ansehen. Es war die Idee von Taehyung, weswegen es mich umso mehr freute. Er hatte sich wieder etwas geöffnet und zog sich auch nicht mehr so zurück wie zuvor.

"Kookie, kommst du!?"
"Musst du immer so drängen?"
"Musst du immer so trödeln?" Entgegnete er und ohne weiter im Zimmer herumzustehen, rannte ich die Treppe runter, jedoch erwartete ich nicht das aufblitzen eines Kameralichtes, da ein Foto gemacht wurde.

"Yah! Erschreck mich doch nicht so!" Sagte ich und sah zu Taehyung, der eine Kamera auf mich gerichtet hat und breit lächelte.
Sogleich machte er ein weiteres Foto und ich blinzelte einige Male, da ich noch nicht so klar kam auf das plötzliche Licht.

"Ich hab mir diese Kamera gekauft, wie findest du sie?" Fragte er und ich ging auf ihn zu und begutachtete die Kamera.

"Sie sieht teuer aus... Woher hast du das Geld?"
"Drogen verkauf"
"...was?"
"Du glaubst auch jeden Mist. Ich hab es mir durch die Arbeit auf Insta leisten können" erklärte er und sein boxen Lächeln kam wieder zum Vorschein.

"Du kannst heute wieder ein paar tolle Fotos machen, aber gehen wir jetzt am besten los, sonst kommen wir wieder zu spät."
Er schnappte sich den Schlüssel von der Kommode neben der Tür und sah zu mir nach hinten.

"Mach am besten ein Foto, das hält länger" er hob dabei seine Augenbrauen kurz und grinste mich an, da er meinen Blick auf ihm bemerkte.

Beschämt schluckte ich und wurde rot im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beschämt schluckte ich und wurde rot im Gesicht. Ich habe erst jetzt sein Outfit richtig gesehen und hätte geradewegs im Erdboden versinken können, da ich neben ihm wie ein... Keine Ahnung was das beste Beispiel wäre, aber er war wortwörtlich ein four course meal oh mein gott... Und ausserdem hatte er Ohrringen an, was ich noch nie gesehen habe.

"Ich hab heute genug Zeit dich zu fotografieren Kim Taehyung!" Meinte ich dann doch, als ich endlich wieder meine Stimme fand. Er schmunzelte und da ich nicht länger einfach dastehen wollte, folgte ich ihm nach draussen. Er schloss die Haustür und als wir rüber sahen, erkannten wir einen Nachbarn, der völlig erstarrt auf uns sah.... Beziehungsweise auf die Haustür, da sie sich automatisch geöffnet und geschlossen hatte.

"Oupsi" murmelte Tae und schnalzte dann mit seiner Zunge.

"Los gehen wir." bevor ich irgendwie was sagen konnte, nahm er meine Hand und wir gingen los.

"Der Mann wird das rum erzählen"
"Umso besser. Je mehr denken, dass das Haus verflucht oder einfach von Geistern bewohnt ist, desto länger haben wir ruhe. Deine Eltern müssen ja immer noch das Haus an jemanden verkaufen. Gerüchte schreckt somit Kaufleute ab" ich verstand natürlich war er meinte, trotzdem fühlte ich mich ein bisschen schlecht.

"Mach dir keine Sorgen um den Mann. In höchstens zwei Tagen wird er nicht mal mehr richtig darüber nachdenken was er wirklich gesehen hat. Er wird es bloss herumerzählen als die grösste Gruselgeschichte." Versicherte er mir und strich mir mit seinem Daumen über meine Hand.

"Wenn du meinst..." nuschelte ich und ging etwas näher an ihn und genoss den Moment, denn heute war der letzte Tag, bevor wir uns verabschieden mussten...
_____________________________________

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt