"She's the tear in my heart!~" sangen wir laut während der Radio auf dem Dach laut aufgedreht war und wir in den Himmel voller Sterne starrten.
"I'm alive!~" schrie ich so laut ich konnte und hatte ein breites Lächeln im Gesicht und Hobi sang neben mir mit und ich konnte hören wie unsere Stimmen in diesem Moment zusammen harmonierten.
Wir lachten, redeten, tanzten und sangen zusammen den ganzen Abend und starrten in den Sternenhimmel und ich war so froh mit ihnen so eine tolle Zeit zu geniessen.
Nach weiteren drei Stunden, stellten wir das Volumen des Radios etwas runter und erneut spielte das gleiche Lied wie vor drei Stunden. Somit lagen wir uns mit dem Rücken auf den Boden des Daches und blickten hoch in den Himmel.
"Wenn wir leben würden, dann würden wir die grösste Boygroup sein" witzelte Jimin und ich musste bei dieser Aussage lächeln.
"Oh mein Gott... Eure Stimmen beim Singen zuzuhören würde meiner psyche echt nicht gut tun"
"Ach sei schon ruhig Yoongi. Dir müsste man sowieso erst mal das Tanzen und das Singen beibringen."
"Das Rappen liegt mir halt eher" hörte ich ihn sagen und ihn mir beim rappen vorzustellen konnte ich besser als wenn er singen würde."In einem anderen Universum ist das bestimmt passiert" meinte nun Jin und dann war es ruhig.
Je länger ich in den Himmel starrte, desto düstere Gedanken kamen mir in den Kopf.
Was ist wenn ich die Jungs nie wieder sehe..? Werde ich dort oben überhaupt glücklich ohne Tae? Könnte ich vielleicht ausgeschlossen werden, da ich eine komische Art bin? Ich hab schwarz weisse Flügel... das müsste, so wie ich es verstanden habe, sehr selten sein.
"Du bist so ruhig Jungkook. Was ist los..?" Fragte mich Jimin und holte mich aus meinen Gedanken. Nun realisierte ich eigentlich, dass ich mich in der letzten Zeit zu oft in diesen Gedanken befand. Jedoch hatte ich glaube ich allen Grund dazu.
"I-ich habe Angst euch zu verlieren..." nuschelte ich und er schien es gehört zu haben sowie auch die anderen. Keine Sekunde später, lagen alle auf mir.
"A-Alter! Geht von mir runter, ich krieg kaum Luft!" Sie lachten bloss und blieben auf mir, doch Namjoon und Jin versuchten sich etwas abzustützen, damit ich nicht wirklich zerdrückt werde.
"Wie oft denn noch! Wir bleiben bei dir und wir werden uns schon wieder sehen. Und wenn nicht, dann wirst du zumindest Freunde da oben finden!"
"Oder du bringst jemanden um und kommst so in die Hölle. So kannst du dich hoch arbeiten und mit einer Hohen Wahrscheinlichkeit eine Chance auf der Erde kriegen."
"YOONGI!"
"Ja was denn? Ist doch die Wahrheit!"
Ich musste lachen und sah zu Taehyung, der sich auf all die anderen geschmissen hatte und zuoberst war. Sein Blick lag auf mir und er sah traurig aus.
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...