14.

157 12 0
                                    

Als er mir die Kamera überreichte lächelte ich sanft und dankte ihm leise. Mein Blick fiel in den Himmel hinauf und auf die ganzen Schneeflocken die herunter flogen und die Landschaft wundervoll aussehen liess.

Da ich diesen Augenblick einfangen wollte, nahm ich die Kamera und blickte durch diese, um somit den besten Ort zu finden, den ich einfangen möchte.

Als ich ein paar mal ein Foto schoss, blickte ich von der Kamera auf und sah Taehyung, wie er wieder an der gleichen Stelle stand und in den Himmel blickte.

Wieder passte alles perfekt und damit der Moment nicht verloren ging, schnappte ich mir schnell die Kamera und machte ein Foto von ihm.

Als ich das Foto geschossen hatte, fiel mein Blick zurück zu ihm und wie er dort stand und einfach die Zeit hier genoss. Es war eines der ersten Fotos die ich von jemand anderem machte den ich kannte, der das Foto später wohl sehen wird.

Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz und schnappte nach Luft. Mit geweiteten Augen liess ich die Kamera fallen und krallte mich mit meiner linken Hand an meinem Pulli an der Stelle meines Herzens fest. Ich sah kurz schwarz, ehe ich meinte einen Hund durch meine Beine rennen zu sehen. Hindurch rennen... HINDURCH RENNEN?!

Sofort spürte ich einen stärkeren Schmerz und keuchte.

"Tae- Taehyung-!" Keuchte ich durch den Schmerz und suchte mit Hilfesuchenden Augen nach Taehyung, der mich bereits anstarrte. Seine Augen durchdrangen mich beinahe schon und es fühlte sich an, als würden sie sich in mich brennen. Ein Feuer das brodelte schien in seinen Augen auszubrechen und als ich ihn mir nochmal richtig ansah, fuhren meine Haare hoch.

Dunkle Flügel die mit rabenschwarze Federn versehen waren und die aufstanden und so aussahen als würde er sie vor Schreck aufplustern. Sein ganzer Körper war bleich wie der Schnee, der neben ihm hindurch flog. Ausserdem wehten seine pechschwarzen Haare die lockig seine dunklen und doch feurigen Augen leicht bedeckten nun leicht im Wind.

Er war völlig schwarz gekleidet und sein schwarzes Hemd war bis zur hälfte geöffnet. Ich konnte erkennen wie seine nackte Brust sich hob und senkte und als ich vor Scham auf den Boden blickte, erkannte ich, dass keine Fussspuren von ihm zu erkennen waren und das er selber keine Schuhe trug.

Nun wurde mein Körper plötzlich ganz kalt und ein dröhnen in meinen Ohren machte die momentane Situation nicht viel besser. Nebenbei wurde der Schmerz bloss noch schlimmer und trotz der Versuche einen Ton von mir zu geben kam bloss noch ein schmerzhaftes leises Stöhnen von mir. Obendrein fingen meine Schulterblätter an wieder stark zu schmerzen und mein Körper begann zu zittern.

Ich wusste nicht was passierte ich dachte ich würde halluzinieren und es würde durch den Unfall sein, doch es schien alles so echt und auch der Schnee der langsam runter flog, schmolz auf meiner Haut.

"Kookie!? Hey!"

Durch das schreien weitete ich meine Augen überrascht. Plötzlich wurde mein Gesicht sanft und doch schnell hochgehoben und ich blickte in Taehyung's Augen die mich besorgt musterten. Ohne darüber nachzudenken schupste ich ihn von mir und blickte ihn verwirrt und ängstlich zugleich an. Mein Herz schlug schneller als Usain bolt und es schmerze.
______________________________
A/N:

Ich brauche neue Musik. Ich habe bisher eine Playlist mit 700+ Liedern drauf, doch ich habe die Lieder schon so oft gehört, dass ich sie nun langweilig finde =w=;
Hat jemand ein paar Vorschläge?
Bitte :)? Ich sterbe hier sonst bald lmao

Ausserdem noch danke für die 58 reads :*
Ich bin froh, dass ihr mit mir Pfosten hier auskommt und euch diese Geschichte gefällt :) <3

Okay... Das ist alles lol

^Thats me right now ㄱㅅㄱ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^Thats me right now ㄱㅅㄱ

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt