17.

154 11 1
                                    

Völlig fertig lag ich nun in meinem Bett und starrte an die Decke. Die Sonne ging immer tiefer runter und somit wurde auch mein Zimmer immer dunkler, bis es dann soweit war, dass es stockdunkel war.

Taehyung hatte sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen und war irgendwo im Haus.

Wieder hingen meine Gedanken an Taehyung fest. Er hatte mich nicht berührt, weshalb hatte ich dann so laut eine Antwort herausgeschrien, da ich plötzlich einen Schmerz spürte. Besser gesagt: Woher kam der Schmerz?

Ausserdem war er urplötzlich so nett, obwohl er zuvor noch so wütend klang, als würde er mich am liebsten wortwörtlich ausquetschen um eine Antwort zu bekommen.

Es war alles verwirrend.

"Er sieht Sachen Joon, was sollte ich machen?" Hörte ich urplötzlich und wurde sofort hellhörig. Das klang nach Taehyung!

Sofort hielt ich meinen Atem inne, um ja nichts zu überhören.

"Was wohl! Er sieht und spürt die Sachen von denen ich ihn doch schützen sollte!" Hörte ich leise und es wurde immer leiser und wieder lauter, als würde er in einem Kreis hin und her laufen.

"Ich hab dir doch schon erzählt, dass ich ihn trainiere um ihm zu helfen, doch wurden seine Schultern Blau und auch ist er schon ein paar mal umgekippt...
Sollte ich weg? Meinen Auftrag aufgeben? Ich habe Angst Joon... Ich möchte ihn nicht verletzen." Mein Herz machte bei seiner Aussage einen riesen sprung und verschnellerte sich.

"Sei schon ruhig! Ich hatte schon immer Emotionen in mir, doch er hat diese erst richtig entfaltet" Was?
Er meint damit mich oder wen? Wer hat seine Emotionen freigesetzt? Er war seit Wochen nur bei mir, also kann es nur ich sein. Also denke ich mal.

"Wann kann ich es ihm sagen?"

Was sagen!? Was meint er mit all dem? Er macht mich verrückt! Sollte ich ihm überhaupt zuhören? Er hat doch auch seine Privatsphäre... Aber ich bin einfach zu neugierig. Er wird schon nichts mitbekommen... Hoffe ich mal.

"Wie meinst du das denn? Ich weiss, dass es nicht eine gute Idee ist, aber er wird es raus finden. Ich möchte ihm aber nicht ungewollt angst einjagen..." hörte ich ihn nun leiser und ich spürte starke Kopfschmerzen. Warum habe ich Kopfschmerzen? So plötzlich kommen Kopfschmerzen doch nicht...

"Tae!" rief ich, doch er redete weiter.

"Taehyung! Hörst du mich nicht?!" rief ich erneut, doch ich hörte weiterhin seine Stimme, die sich nicht gestört fühlte.

Ich drehte mich in meinem Bett, um meine Beine von der Bettkante runter fallen zu lassen, und versuchte den Rollstuhl von meinem Bett aus zu ergreifen und zu mir zu schieben, was gerade so auch klappte.

Ich setzte mich auf meinen Rollstuhl und begann mich nun nach vorne zu rollen zu meiner Tür und rollte aus meinem Zimmer. Draussen, blickte ich direkt zur Treppe und säufzte. Ich hörte weiterhin Taehyungs Stimme, die jedoch so klang, als wäre sie direkt neben mir, doch sah ich ihn nirgends.

"Kim fucking Taehyung!" rief ich erneut und mein Kopf dröhnte noch stärker als zuvor. Ich brauchte eine Kopfschmerztablette...

"Ich brauche deine Hilfe Tae!" rief ich erneut während mein Kopf weiter schmerzte und mein Körper sich so anfühlte, als würde er gleich all seine Funktionen ausschalten. Meine Augen wurden immer schwerer und trotz all dem versuchte ich nun die Treppe runter zu kommen. Mit meiner letzten Kraft hielt ich mich am Geländer fest und versuchte die Treppen runter zu rollen, ohne plötzlich runter zu fallen und mich zu verletzen.

Es war eine idiotische Idee und ich hätte mir denken können, dass ich mitten drin keine Kraft mehr hätte, doch ich riskierte es trotzdem.

Und wie bereits gedacht traf meine Befürchtung ein.
______________________

A/N:

Bless me, achoo~
Simon says "be cool"~
"Don't be such a fool" (nah)~
Simon says 우리는 real vibe killer ~

Dieses fricking Lied is' so gut maaaann lmao

Was ich noch sagen wollte.
Ich habe, wie ihr wohl gesehen habt, das Cover der Geschichte geändert ;)

(Ich muss noch n' bisschen mit Photoshop üben, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis =w=;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




(Ich muss noch n' bisschen mit Photoshop üben, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis =w=;)

(Ich muss noch n' bisschen mit Photoshop üben, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis =w=;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich beim bearbeiten des Covers =-=;)

Ciao!

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt