57.

110 10 2
                                    

Plötzlich ging alles so schnell. Er begann meine Hose von meinen Beinen zu ziehen und legte seine Hand auf meinen Schritt und spürte meine Erregung, die er durch blosse Berührung ausgelöst hatte.

Er drückte zu und als er dies machte, konnte ich nicht länger all die Töne in mir behalten und musste stöhnen.

Mit leicht geschlossenen Augen sah ich zu ihm und atmete hektisch und erkannte, dass sein Blick auf meinen Gesichtszügen lag und er mich musterte. Er hatte dabei ein verschmitztes Grinsen und in seinen Augen erkannte ich das deutliche rot schimmern. Es schien mir schon fast so, als hätte er all seine Hemmungen in diesem Moment weggelegt.

"Deine Stimme ist wundervoll~"
Bevor ich was entgegnen konnte, fuhr er mit seiner Hand unter meine Boxer und fuhr mir nun an meiner Steifen länge hoch und runter.
Dieses Gefühl, an dieser Stelle von ihm berührt zu werden, brachte mich um den Verstand.

"T-Taehyung~"
"Ich hab dir gesagt, dass du lauter werden würdest"

Dieses Gefühl seine Hand zu spüren und zur selben Zeit seine Raue stimme zu hören verursachte Gänsehaut auf meinem Körper und Taehyung schien es zu gefallen, dass er mich so unter Kontrolle hatte.

Durch diese Lust die ich spürte, hatte ich meine Augen geschlossen und habe gar nicht bemerkt, dass er begann seine eigene Hose auszuziehen. Erst als ich versuchte ihn anzusehen, sah ich das er sich nun ausgezogen und nur noch seine Boxer anhatte.

Leise wimmernd, als er seine Hand nicht mehr an meinen Schritt hielt, versuchte ich mich näher an ihn zu drücken, doch dieser hinderte mich daran, indem er mich runter auf die Matratze drückte.

Es war mein erstes Mal so berührt zu werden, was mich eigentlich aufgeregt machen müsste, doch Taehyung schien so gefasst zu sein und mich schon nur mit seiner Aura zu beruhigen.

Tae fuhr nun mit seinen Fingerspitzen über meine empfindliche Haut bis runter zu meinen Oberschenkel. Ich spürte, wie er immer näher zu meiner Mitte fuhr, doch extra daran vorbei fuhr um mich ungeduldig nach Berührung zu machen, was er auch schaffte.

Ich wusste nicht, wie ich dieses Gefühl dieser Lust bändigen konnte. Es war, als würde irgendetwas in meinem Kopf alles verstärken und somit auch meine Gefühle.
Es war fast schon unheimlich, jedoch konnte ich nicht mehr richtig klar denken und stöhnte auf, als Taehyungs Finger um meinen Schwanz waren und hoch und runter fuhren. Ich krallte mich ins Bettlaken, während ich nun unter ihm stöhnte und meinen Rücken durch bog. Es war unglaublich.

Immer mehr verlor ich die Kontrolle und ich konnte diese Gefühle von Taehyung spüren, die somit doppelt auf mir lagen.
Dieser Deal, den wir abgeschlossen hatte, machte unsere Gefühle umsostärker, da wir gegenseitig die Gefühle spüren können. Da ich dies nicht kontrollieren kann, so wie Taehyung, war das was ich spürte so intensiv.

"Du machst mich verrückt" raunte Taehyung und ich spürte wie seine Finger plötzlich in mich eindrangen. Ich schrie erschrocken auf, doch er bewegte seine Finger langsam in mir und ich konnte mich somit daran gewöhnen.

Als er mit dem zweiten Finger eindrang, spürte ich wie er irgendetwas in mir streifte, was mich erzittern liess und ich stöhnte laut auf. Während all dem, spürte ich wie sich langsam ein Knoten in mit löste und ohne Vorwarnung kam ich in der Hand von Taehyung. Durch dieses intensive Gefühl, drückte ich meinen Rücken durch und versuchte Halt zu finden in dem Bettlaken.

Trotz all dem hörte er jedoch nicht auf mir einen runterzuholen, sondern machte weiter während er nun einen 3 Finger einführte. Als ich stöhnend in sein Gesicht blickte, konnte ich die rötliche Farbe in seinen Augen erkennen, während ein Grinsen seine Lippen umspielte.

"So empfindlich und ohne meine Erlaubnis kommen?"
"Mhmmmm so guuut~ hah...Zuu intensiv..." stöhnte ich verzweifelt und ich spürte, wie ich wieder völlig hart wurde. Er hörte auf mir einen runterzuholen und nahm auch seine Finger aus mir heraus, jedoch spürte ich nun seine Spitze an meinem Eingang. Ohne weitere Vorwarnung, stiess er in mich und ein gedämpftes Stöhnen war von ihm zu hören. Neben ihm war ich jedoch nicht leise, sondern ein stöhnendes Frack.

Dadurch das ich all diese Gefühle so intensiv spürte, kam ich unerwartet ein weiteres mal und stöhnte danach weiterhin durch Taehyung harten Stösse, die weiterhin meinen Punkt trafen. Diese Überstimulation, was durch mein zweites Mal kommen meine Emotionen und Gefühle erneut intensiver machte, war es nun völlig um mich geschehen. Kein einziger richtiger Gedanke konnte ich noch fassen und ich schnappte die Schultern von Tae mit zittrigen Händen und krallte mich in dessen Haut.

"St-ahh... schneller ..." stöhnte ich erschöpft. Ich wollte einerseits, das es zu ende war, jedoch auch das es noch länger ging.

Ihn schien diese Lust jedoch völlig übernommen zu haben. Als ich ihn jedoch stöhnen hörte, zogen sich meine Innenwände zusammen. Währenddessen stöhnte ich und spürte bereits wieder den Knoten in meinem Unterleib, der sich langsam aber sicher löste.

Auch Taehyung schien an sein Limit zu gehen, denn er wurde immer wie unregelmässiger. Völlig in Trance bog ich meinen Rücken durch, als ich die warme Flüssigkeit in mir spürte und ich im selben Moment, laut den Namen von meinem Demonen stöhnend, kam.

Ich versuchte meine Orientierung zu bekommen und völlig verschwitzt atmete ich schnell ein. Mein Körper war schwach und ich bewegte mich kein Stück, jedoch spürte ich wie Tae sich vorsichtig aus mir zog und mich etwas zu sich hochzog. Er versuchte es mir möglichst bequem zu machen und als ich mit halb geschlossenen Augen zu ihm sah, konnte ich direkt in seine warmen braunen Augen blicken, die mich besorgt musterten.

"Mianhae... Mianhae... Ich hab meinen Verstand verloren" entschuldigte er sich und ich konnte nichts entgegnen. Ich war völlig erschöpft,  jedoch versuchte ich ihm durch meine Gedanken mitzuteilen, dass es okay sei.  Als er meine Gedanken wohl gehört hatte, war er sichtlich erleichtert, jedoch nahm er mich näher an sich und ich lehnte meinen Kopf somit in seine Halsbeuge.

"Schlaf am besten ... Ich bin gleich da wenn was sein sollte"
Leise seufzte ich aus ehe ich meine Augen nun ganz schloss und ohne weitere Gedanken einschlief.
______________________________________
A/N:

Oh mein Gott... Okay...

Ich kann wirklich alles beschreiben in einer verdammten Geschichte, jedoch sowas geht mir schon etwas zu weit. Ich hab echt den grössten Respekt an die Leute, die Storys schreiben können und ohne Probleme auch noch smut. Also ernsthaft. Ich hab einen Monat gebraucht. Hab vielleicht jede Woche 5 Sätze geschrieben und bin vor Scham in den Erdboden versunken.

Und nein Yasmin. Du hältst in der Schule gefälligst die Schnauze und auch nichts mit 3 Fingern. Danke.

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefallen hat ;w;

Man liest sich ihr kleinen Simps :)

(Hab den Teil seit paar Woche fertig und hab (bevor ich ihn veröffentliche) den ersten Satz gelesen, was mich gleich wieder vor Fremdscham, in den Modus bekommt, mein Handy aus dem Fenster zu schmeissen ;) )

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt