10.

169 13 0
                                    

Nachdem wir eingekauft hatten, brachten wir alles zurück Nachhause. Er räumte alles ein, während ich erneut versuchte Jimin zu erreichen.

Jimin..?<

Geht es dir gut? <

Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört? <

Ich hoffe dir geht es gut. Leider werde ich wohl nicht so schnell wieder mit dir auf einen Zug klettern können, da ich in einem Rollstuhl festsitze, aber ich habe jedenfalls einen Freund gefunden, den ich dir vorstellen möchte wenn ich dich wiedersehe. <

Bitte schreib mir bald zurück <

"Willst du noch etwas raus gehen?" hörte ich plötzlich von der Küche und sah von meinen Handy hoch. Ich sah Taehyung der beim Eingang der Küche stand, während er einen Teller in der Hand hielt und diesen abtrocknete und zu mir sah. Ich konnte erkennen, wie er mich kurz musterte.

"Ja, das wäre schön" stimmte ich der Idee zu und er nickte und ging zurück in die Küche hinein.

"Okay, ich mache das hier bloss schnell fertig und danach können wir raus!" rief er von der Küche aus und ich schaltete währenddessen mein Handy wieder aus und steckte es in meine Hosentasche. Ich rollte zum Eingang der Küche und sah ihm zu, wie er schnell alles einräumte.

Seine Arme sahen stark aus und da sein Hoodie, der sich durch das Strecken etwas erhob, da er einen Teller einräumte, erkannte ich starke Bauchmuskeln die meinen Gedanke, dass er sportlich und somit stark war, bestätigten.

Sein Körperbau an sich war unglaublich und als ich von der Seite sein Gesicht etwas musterte, blieb mein Blick bei seinen Lippen hängen. Sofort weitete ich meine Augen, als ich realisierte was ich machte. Sofort blickte ich von ihm weg und sah stattdessen zur Haustür.

Warum zur Hölle kriege ich es nicht hin diese Gefühle zu unterdrücken. Natürlich kann ich nicht von jetzt auf gleich keine Gefühle für ihn mehr haben, doch ich kann ihn doch nicht unbewusst so anstarren und von oben bis unten mustern bis mir noch Sabber aus meinem Mund läuft!

"Ich bin fertig. Komm gehen wir" hörte ich Taehyung sagen und ich sah zu ihm hoch. Er lächelte verschmitzt und schien irgendwas in Gedanken zu haben. Ich spürte bei seinem Blick, wie mein Bauch anfing zu kribbeln, doch ich nickte kurz und rollte bereits zur Haustür.

"Ich nehme noch eine Kamera mit" hörte ich Taehyung sagen und sah überrascht über meine Schulter zu ihm.

"Warum das denn?" fragte ich und er nahm währenddessen gerade eine Kamera aus seiner Tasche, die auf der Kommode stand.

"Ich liebe die Fotografie und es ist ein sehr grosses Hobby von mir" sagte er selbstsicher und drehte sich zu mir, während er seine Kamera um seinen Hals hing und nun zu mir kam.

"Während dein Hobby wohl das beobachten von Leuten ist" sagte er verschmitzt und ich weitete kurz meine Augen und wurde bestimmt rot im Gesicht.

Ach du heilige, er hatte mich zuvor erwischt, als ich ihn angestarrt hatte.
_____________________
A/N:
Ich hab noch bis Donnerstag Ferien ^^
Diese Info ist dafür da, damit ihr wisst, weshalb es noch unregelmässiger wird mit den Updates :)

Jedenfalls noch ein Bild von Weverse das ich gefunden habe.

Jedenfalls noch ein Bild von Weverse das ich gefunden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao :D

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt