60.

96 9 1
                                    

Dieser Möchtegern Lehrer sollte verschwinden.

Plötzlich spürte ich wie mich ein kalter Schauer durchfuhr und gleichzeitig klammerte sich der kleine unter meinem Tisch an mein Hemd und ich sah besorgt zu ihm.

"Ganz Ruhig..." versuchte ich den kleinen zu beruhigen und strich ihm durch sein Haar.

"Tae" Murmelte er und ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah nach hinten, jedoch sass er nicht mehr auf der Fensterbank, sondern stand neben dem Lehrer.

"Verpiss dich zu deinem Pult" knurrte er leise in das Ohr des Lehrers und ich konnte erkennen, wie jegliche Farbe aus dem Gesicht des Lehrers verschwand. Er sah sich verängstigt um, jedoch ging er ohne ein weiteres Wort zu sagen zurück an seinen Schreibtisch und versuchte sich durch Blättern in Heftern und Ordner abzulenken.

"Jetzt habt ihr eure Ruhe" lächelte Taehyung uns beide an und ich nickte zögernd und sah danach wieder zu dem kleinen, der etwas unsicher schien.

"Hast du ihm weh getan?"
"Nein, das mache ich nicht bei Menschen. Ich hab ihm bloss etwas ins Ohr geflüstert." Antwortete Tae und danach lehnte er sich an die Wand neben dem Pult des kleinen Jungen.

Tae gab mir ein kleines Handzeichen, dass ich dem kleinen weiter dieses Zeug erklären sollte, was ich danach auch machte, jedoch waren wieder all die Fragen in meinem Kopf, die mich völlig verwirrten. Als ich hörte, dass die Schulklingel läutete, um zur grossen Pause zu klingeln, stand ich auf.

All die Schüler standen sofort auf und verschwanden aus dem Zimmer und der Lehrer folgte am Ende den Schülern. Unser kleine blieb jedoch sitzen.

"Ich möchte hier drinnen bleiben..."
"Warum das denn?" Fragte Tae, während er sich an den Platz vor ihm setzte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir wieder etwas verschwieg...

"Die Kinder draussen... Haben mich nicht gerne."
"Ach was, komm her. Wir gehen jetzt raus und es wird dir nichts passieren" meinte Taehyung daraufhin und stand auf und zog danach den jungen auf seine Füsse. Ich blieb währenddessen stehen. Ein dringendes Gefühl kam in mir auf, Tae auszufragen, jedoch wusste ich auch, dass der Zeitpunkt nicht passte. Somit folgte ich den beiden raus auf den Schulhof und sah mich sogleich um.

Einige Schüler hatten ihre Augen auf den kleinen, während andere sich kein Stück für ihn interessierten. Als ich jedoch eine Jungen Gruppe sah, die auf den kleinen zu kam, ging ich mit schnelleren Schritte zu dem kleinen und zu Taehyung, die sich gar nicht umgesehen hatten.

"Hey Blauauge~" säuselte der vorderste der Gruppe und wollte gerade den kleinen am Kragen packen, jedoch streckte ich aus Reflex die Hand in die Richtung und sah wie plötzlich mein einer schwarz weisse Flügel sich vor mir sichtbar machte, jedoch schmerzte dabei mein Rücken wieder höllisch.

"Tae... Hilfe...." murmelte ich überfordert und sah hinter mich. Taehyung stand da mit einem kleinen, jedoch traurigen Lächeln. Er kam zu mir und legte eine Hand auf meine linke Schulter, da mein linker Flügel nicht sichtbar wurde.

"Einfach locker lassen." Riet er mir und ich atmete tief ein und als ich die Luft ausatmete, liess ich jeglichen Muskel lockerer werden und konnte dabei erkennen, wie mein Flügel sich in Luft auflöste. Vor mir stand die Gruppe von Jungen und der eine blinzelte mich an. Er zitterte leicht und es war unangenehm still.

"Weg hier" als dieser Junge dies hastig sagte, konnte ich die angst in den Augen dieses Jungen sehen. Als er weg rannte mit den anderen Jungs an seiner Seite, blickte ich zu Tae rüber und konnte diese dunkelheit in seinen Augen erblicken und auch seine schwarzen Flügel die sich furchteinflössend ausbreiteten.
_____________________________________
A/N:

Hat Taehyung wieder einen Austicker und greift Kookie an..? Wer weiss :]

Okay... dat is langsam aber sicha 'n bisschen kacke.
Solche Fragen wie beispielsweise «Hat Taehyung wieder einen Austicker und» blab bla bla ist halt für mich etwas cringe. Lmao. Ich lasse es jetzt aber trotzdem so. Mal sehen ob ich es beim nochmals durchlesen immer noch kacke finde oder nicht lul.

 Mal sehen ob ich es beim nochmals durchlesen immer noch kacke finde oder nicht lul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im übrigen lebe ich gefährlich lol. Hab dieses Ding an einen kleinen Ecken hingehängt und das könnte jetzt jederzeit runterfallen :]

Ciao Kakao~

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt