Tae kam nun auf mich und den Jungen zu.
"Wie sollen wir dich eigentlich nennen?" fragte er nun und der Junge sah nun zu mir.
"I-Ich weiss nicht..." sagte er etwas überfordert und ich fühlte mich schuldig. Er war dazu gezwungen der Sohn meines Vaters zu sein und mich zu ersetzten, obwohl er das nicht wirklich wollte."Wie, du weisst nicht..?" fragte Tae verwirrt und ich seufzte.
"Er wurde nach mir benannt Tae... Sein Name ist Jeon Jungkook, da er ein Ersatz für einen Fehlschlag wie mir war" meinte ich und Taehyung sah mich ungläubig an."Weil du... Auf Männer stehst?" fragte Taehyung aufgebracht und ich zuckte etwas zusammen, doch nickte.
"Der hat sie wohl nicht mehr Alle beisammen..." knurrte er und ich erkannte die rötliche Farbe in seinen Augen glühen."Könnt ihr mich bitte weiter einfach 'kleiner' oder so nennen..?" meinte der Junge plötzlich und ich zögerte, doch bejahte es dann doch.
"Jungkook! Komm runter, du musst in die Schule!" Rief plötzlich Vater und ich wollte gerade aus reflex runter, doch als der kleine die Tür bereits aufmachte, kam ich aus meiner Trance und lächelte ihn traurig an.
"Wir warten hier auf dich" sagte Tae und der kleine nickte, ehe er auch schon mit einem lächeln verschwand.
"Er lässt den Jungen ernsthaft mit einem blauen Auge in die Schule?"
"Es wird sowieso niemanden interessieren, da mein Vater ein wohlhabender Mann ist.
Das ist auch der Grund, warum er mich ersetzt. Ich bin nur eine Schande, deswegen möchte er meine Existenz auslöschen mit jemandem, mit dem gleichen Namen. So wird man mich schneller vergessen..." erklärte ich ihm und ich konnte förmlich spüren, wie Taehyung im inneren brodelte."Warum sieht dieser Junge uns eigentlich..?" fragte ich Tae uns setzte mich dabei nun auf mein Bett. Er machte es mir nach und zog mich an sich.
"Weil er dem Tod bereits knapp entwischt ist." Sagte er und ich legte meinen Kopf auf seinem Schoss ab.
"Das heisst also... Ich bin bereits einmal knapp dem Tod entwischt..?" Er sah mich fragend an. Ich erklärte ihm, das Jimin schon vor dem Autounfall für mich sichtbar war und Taehyung nickte verstehend.
"Das ist gut möglich. Du solltest dich auch daran erinnern können..." murmelte Tae und ich nickte.Ich seufzte laut aus, als ich mich an den Tag erinnerte. Mein Vater hatte mich mit 18 fast tot geprügelt. Ich habe an diesem Tag eine Vase auf den Boden fallen lassen... Die Vase im Wohnzimmer. Bei dem Gedanken musste ich kurz schmunzeln.
"Wie möchtest du eigentlich dem Jungen helfen..?" Fragte Taehyung und ich zuckte mit den Schultern.
"Versuchen meinen Vater abzuhalten, den Jungen zu zerstören."
"Wir können deinen Dad nicht berühren... Ausser du würdest ihn-"
"Der Junge wird wie Jungkook, ich sag es dir!" Hörten wir und wie von der Tarantel gestochen, sprang ich vom Bett und ging zu meiner Zimmertür. Ich öffnete diese und ging raus, um dann die Treppe runter zu sehen."Beruhig dich Schatz"
"Ausserdem hätten den Jungen schon viel früher von den Maschinen holen sollen. Zu viel Geld hat das an behalten der Maschinen gekostet, für einen undankbaren Sohn."
_____________________________________
A/N:Omg... Okay... OwO
1k reads... Ich hab erst in ein paar Teilen etwas eingebaut als Dank für die 800 Reads und nun kommt ihr um die Ecke und seid mir einfach zu schnell xDVielen, vielen Lieben Dank für euren Support und für das blosse lesen dieser Geschichte!
Ich hoffe ihr alle habt eine wunderschöne restliche Woche und man liest sich im nächsten Teil wieder! <3
Ciao ^^
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...