"Nur noch einmal, dass schaffst du!" Rief Taehyung, während ich versuchte meine Beine über die Hölzchen zu heben, ohne zu stolpern. Dabei hielt ich mich an zwei Geländern links und rechts von mir fest und Taehyung stand etwa 1 Meter vor mir.
Meine Motivation dazu ist mehr als nur im Keller unten. Je näher der Tag kommt, an dem meine Eltern zurück kamen, desto demotivierter wurde ich.
Natürlich vermisste ich meine Eltern, jedoch würde ich wohl Taehyung noch mehr vermissen... Ich weiss nicht warum ich dieses Gefühl hatte, doch es war nunmal da und ich konnte nichts dagegen machen.
Während ich meinen Fuss wieder anhob, um über das hölzerne Plättchen zu gehen, biss ich meine Zähne zusammen. Meine Kraft wurde von meiner unmotivierenden Worte in meinen Gedanken echt stark beschränkt. An sich war ich einfach nur noch müde, jedoch hat mich dieses mal Taehyung aus dem Bett gezerrt, damit ich trainiere.
Er schien wirklich einfach nur von hier verschwinden zu wollen...
"Komm schon Kookie! Fighting!" Rief er und ich sah zu ihm nach vorne. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und hob diese vor sich und feuerte mich angespannt an. Er starrte regelrecht meine Beine an, da er wohl hoffte, dass ich es über das Plättchen schaffen würde.
Trotz dessen, was ich zuvor über ihn dachte, machte mich es etwas glücklich von ihm angefeuert zu werden, sodass ich all meine Kraft zusammen sammelte und den nächsten Schritt machte.
Als ich es geschafft hatte und das Plättchen nicht berührte, lächelte ich etwas und Taehyung sprang vor Freude in die Luft.
"Ha! Du machst Fortschritte! Du kannst ruhig noch breiter Lächeln! Wenn du so weiter machst schaffst du es sogar in nur einer Woche und kannst mit mir Schlittschuhlaufen gehen! Oder wir gehen die Umgebung nach tollen Orten absuchen, damit wir wieder etwas fotografieren können!" Schlug er vor und ich lächelte tatsächlich breiter. Er wollte doch noch was mit mir unternehmen...
Als ich nun nochmal über meine Fortschritte nachdachte, lachte ich leise.
Es war doch möglich, dass ich bald wieder was mit Jimin unternehmen kann, ohne dass ich noch mit einem Rollstuhl versuchen muss auf einen Zug zu springen.Plötzlich wurden meine Arme jedoch durch mein lachen wackelig und ich erschrak. Ich hatte keine Kraft mehr und dies brachte meinen Körper zum zittern. Ohne eine Chance mich festzuhalten, rutschte ich mit meinen Händen von beiden Geländern und fiel Kopf voran auf den Boden.
"Aish-" murrte ich und hielt mir meine schmerzende Stirn.
"Jungkook! Gehts? Mianhae, ich hätte besser aufpassen sollen" fragte Tae sogleich und kam zu mir. Er hob mich hoch und stütze mich. Er legte meinen Arm um seinen Hals herum und stütze mich somit zu meinem Rollstuhl, wo er mich dann hinsetzte und vor mich hin kniete.
"Ist nur ein Kratzer..." murmelte ich und er hob meine Haare vor meiner Stirn etwas hoch und sah sich diese an, während ich nicht wusste wohin ich schauen sollte. Sein Gesicht war so nahe an meinem dran und ich spürte ich meine Wangen erröteten.
"Am besten gehen wir Nachhause. Du solltest dich etwas ausruhen. Möchtest du später einen Film schauen? Ich mache dir auch einen Tee" schlug er vor und ich nickte.
"Okay, ich sammle nur kurz die Sachen ein." meinte er und ich nickte.
Er lächelte und strich mit seinem Daumen über meine Wange ehe er sich umdrehte und alles einsammelte.
Diese Berührung brachte meine Wangen zum glühen.
Es wird höllisch schmerzen...
_______________________________
A/N:Ich hab mir Kleidung bei Zalando bestellt und ich freu mich schon wenn sie ankommen. Es sind Kleider im Style von Darkwear/Techwear. Ich bin voll gehypte :D
Ach, und wundert euch nicht, dass ich so oft update, aber ich bin grad wieder etwas im flow und schreibe einfach.
Kann sowieso grad nicht pennen 💀Das war wieder alles was ich zu sagen hatte lul
Ciao :)
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
Fiksi PenggemarDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...