"Komm schon Kookz, so schlimm kann man doch in einem Spiel nicht sein" lachte Jimin laut, während wir gerade an seiner Ps4 sassen im Wohnzimmer. Taehyung, der kleine und ich sind hier her gegangen, da es sowieso Samstag war und die neuen Stiefeltern des kleinen bereits schliefen.
Während ich hier gegen Jimin zockte, spielte Namjoon und Jin mit dem kleinen und brachten ihm neue Sachen bei. Vor allem Namjoon, denn der kleine war ziemlich wissbegierig und Jin konnte nicht mithalten mit dem Wissen das Namjoon bereits besass.
Taehyung..? Der hielt mich in seinen Armen und kuschelte mit mir, während ich hier halb am ausrasten war wegen diesem verdammten Smash. Jimin kannte die Steuerung schon viel länger, da ich nie eine Konsole haben durfte.
"Gib mal her" flüsterte Tae in mein Ohr und ich sah kurz zu ihm ehe ich ihm den Kontroller gab. Schon nur nach paar Sekunden war Jimin am fluchen und kam nicht gegen Tae an.
Bevor Jimin sehen konnte, das Tae den Kontroller in den Händen hatte, gab mir Taehyung den Kontroller zurück und drückte ein letztes mal auf einen Knopf ehe Jimin auch schon aus der Map flog und ich als Gewinner da stand.
"Du schummelst doch!" rief Jimin und blickte zu mir, doch ich musste bloss lachen, während Tae seinen Kopf auf seine Hand lehnte und dabei seinen Mund verdeckte. Er versteckte wohl sein Lächeln, während er dabei aus dem Fenster sah.
"Taehyung du Grossmaul hast ihm geholfen!"
"Nein, ich doch nicht! Er hat alles alleine gemacht!"
"Ach, haltet doch beide die Klappe." murrte Yoongi, während er sich zu uns gesellte und sich mit einem Kaffee in der Hand auf das Sofa fallen liess. Nachdem er einen Schluck seines Kaffe genommen hatte, blickte er zu Jimin."Jungkook muss wirklich gut sein, wenn er dich schlagen kann" sagte er und blickte danach zu uns und ohne das Jimin es sehen konnte zwinkerte er uns beiden zu und lächelte danach verschmitzt.
"Ach, hört auf, dass geht doch etwas zu weit" lächelte ich, da Jimin doch etwas enttäuschter aussah. Nicht weil er verlorern hatte, sondern wegen der Aussage von Suga...
"Tae hat mir halt geholfen, weil ich die Steuerung nicht verstehe" meinte ich und Jimin sein Blick änderte sich schlagartig.
"Ich wusste es doch!" Rief er und lächelte wieder. Er schien jedoch keineswegs wütend oder mich aufziehen zu wollen.
"Sonst zeige ich dir die Steuerung und Tae kann dir auch helfen. Ich hätte es besser wissen sollen und dir dies zuerst etwas zeigen sollen" meinte er und Yoongi sah zu ihm rüber.
"Schade. Dich mal wieder etwas aufzuziehen wäre bestimmt toll geendet." Lächelte Yoongi Jimin an und ich musste schmunzeln als ich sehen konnte wie rot Jimin wurde.
"Gut das du es doch gesagt hast. Keine Lust heute Abend noch Streitereien und Gestöhne zu hören" murrte Taehyung und lehnte seinen Kopf auf meinen ab.
Diese nähe von ihm war unglaublich angenehm, jedoch wusste ich, dass ich nur noch wenige Tage hatte...
_______________________
A/N:
Die Updates werden wohl etwas öfters kommen, da ich mich nicht zurückhalten kann die Teile zu veröffentlichen ;")
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...