Nachdem die anderen auch vom Eis herunter kamen, standen ich und Taehyung auf und gingen auf die anderen zu, die uns bereits suchten.
Als wir kurz redeten, meinte Namjoon, dass wir uns die Schlittschuhe ausziehen sollen, und er diese zurück zur Frau an der Kasse bringen würde, da er sie zuvor schon geholt hatte. Jin half ihm erneut und ich fragte mich, ob ich nicht mit gehen sollte, da es bestimmt schwer wäre nur zu zweit 14 Schuhe zu tragen."Ist schon gut Kookie. Ihr könnt sonst bereits draussen auf uns warten, wir kommen ja gleich nach" meinte Jin und ich nickte und folgte Taehyung und den anderen nach draussen. An Taehyungs Seite gingen wir raus und stoppten dann um mit den anderen auf Jin und Namjoon zu warten.
"Seid ihr zwei die ganze Zeit ausserhalb des Eises gesessen?" fragte Jimin nun und ich nickte.
"Wir sind hier her um alle zusammen was zu machen, da wollte ich ihn nicht alleine lassen nach all dem was er für mich gemacht hat" meinte ich dann und Jimin kniff mir in die Wange."Mein Bunny hat also Angst um seinen Freund gehabt, awww wie süss"
"Zum kotzen..."
"Haltet die fresse ihr zwei Zwerge bevor ich sie euch stopfe. Ach, am besten sucht ihr euch ein Zimmer alleine, dann wird Jimins Mund sowieso gestopft" entgegnete ich und beide sahen mich überrascht an.
"Das hat er wohl oder über von mir abbekommen" meinte Taehyung und strich mir durch mein Haar und schmunzelte.
"Mach ihn ja nicht noch zu einem teufel V"
"Ach, was. Ausserdem machst du es nicht viel besser bei Jimin. Der hat so viele Sünden wegen dir auf dem Buckel, dass er mir schon leid tut"
"Worldwide handsom is' wieder da Leute, also kommt, bevor es noch zu spät ist."Ich sah rüber zu der Eingangstür der Eishalle und erkannte Jin mit einem breiten Lächeln heraus kommen, während Namjoon hinterher schlenderte und Jin von hinter musterte. Die beiden waren bestimmt zusammen, so wie die beiden sich immer ansahen.
"Beruhige dich Baby" Yup, die waren zusammen.
"Also, gehen wir?" fragte Hoseok und die beiden nickten und führten uns durch die Strassen von Seoul. Dadurch, dass ich selber wieder gehen konnte, erkannte ich wieder viel mehr Menschen und konnte diesen auch besser in die Gesichter sehen.
Ich muss schon sagen, dass es etwas überfordernd war, nach all der Zeit wieder selber in solch einem Getümmel laufen zu müssen, doch Taehyung blieb zum Glück immer neben mir.
"Du warst bisher noch nicht bei uns Zuhause, oder?" fragte Namjoon plötzlich an mich gerichtet und ich sah nach vorne.
"Nein, hatte ja bisher auch nicht wirklich die Zeit dazu. Warum?"
"Ihr könnt ja mal zu uns kommen. Wir haben genügend Platz und wir können bestimmt noch lustiges machen" meinte Jimin und hüpfte zu mir und sprang auf meinen Rücken. Sogleich ergriff ich seine Beine, damit er mir nicht runterfallen würde und hielt ihn huckepack."Hat dein Freund nicht genügend Kraft?" zog ich ihn etwas auf und sogleich bekamm ich einen Schlag gegen meinen Hinterkopf.
"Ist ja nur Spass, Jiminshit" meinte ich und da ich ihn etwas beängstigen wollte, rannte ich los."Aish-! Pass auf, du fällst noch um! Du bist noch nicht ganz auf hundert du Trottel!" meinte Jimin hinter mir, doch ich achtete nicht auf ihn und rannte weiter durch die Menge an Leuten vor uns und rannte auch wieder zurück, damit ich die anderen nicht aus den Augen verlor.
"Pass auf Kookie!" hörte ich plötzlich von etwas weiter und es klang nach Tae, doch ich achtete nicht darauf, ehe ich vor mir jemanden sah.
"Kookz, gehen wir zurück, los!" meinte nun auch Jimin, doch hörte er sich zögerlich an und ich spürte seine Unsicherheit. Ich blickte jedoch weiterhin auf den Mann einige Meter vor mir ging und sah in sein verdecktes Gesicht. Er achtete nicht auf mich, doch ich hatte das gefühl, als würde er mich trotzdem beobachten... Was jedoch sein Gesicht verdeckte, liess mich erstarrt und etwas perplex dastehen bleiben wo ich war.
Er hatte eine weisse Maske an.
_________________A/N:
Wisst ihr eigentlich schon was diese weisse Maske bedeutet? Also, ich meine, ob ihr schon irgendwelche Theorien oder so habt? Natürlich weiss ich es schon, aber ich frage mich, was ihr euch wohl darunter denkt und ob es schon einfach zu erraten ist :")
Das ist alles
Danke fürs lesen und wir sehen uns im nächsten Teil! ^^(Me and my best friend (crazy-otaku-girl), when we talked about this story and got more and more ideas for it :] )
Ciao
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...