48.

110 9 0
                                    

Nachdem er dies erklärte gab ich ein kurzes verstehendes nicken und blickte überall hin, ausser zu ihm.

"Kuscheln...?" Mein Herz übersprang einen Schlag als er dies sagte und ich blickte zu ihm.

"Ja, bitte" antwortete ich schnell und er lächelte mich an. Plötzlich hob er mich im Brautstyle in seinen Armen und brachte uns zu meinem Bett in meinem Zimmer.

"Yah!" Rief ich erschrocken, als er mich auf das Bett warf. Nur wenige Sekunden später sprang Tae auf mich. Er lag auf mir und ich wurde rot.

"Dein Herz schlägt schnell Kookz" sagte er, während er seinen Kopf kurz an meine Brust hielt und lauschte. Sogleich drückte ich ihn von mir weg, da ich nicht noch verlegener werden wollte. Jedoch lag ich nun unter Tae und war noch beschämter als zuvor. Er hatte seine Arme neben meinem Kopf gestemmt.

"So verlockend" flüsterte er und ich drehte meinen Kopf zur Seite. Ich presste meine Lippen aufeinander und traute mich nicht hoch zu sehen, doch plötzlich spürte ich die Lippen von Taehyung auf meinem Nacken. Erschreckt keuchte ich auf und wollte aus reflex Tae's Gesicht wegdrücken, doch er hielt meine Arme sogleich fest.

"Warum ist es bloss so schwierig." murrte er und ich erkannte, wie seine Flügel sanft hinter seinem Rücken die Luft umher wirbelte.

"Sollte ich vielleicht aus dem Zimmer oder kann ich anders helfen..?" Fragte ich unbeholfen und er schmunzelte.

"Das kann man auch falsch verstehen Kookz"
"D-Das meinte ich nicht so..!"
"Jimin würde es bei Yoongi aber so meinen" lachte er und ich schüttelte bloss den Kopf und lächelte leicht.

„Apropos Jimin. Wie geht es ihm und den anderen?" Versuchte ich ihn abzulenken und er begann zu lächeln. Mit einer kurzen Bewegung, drehte er uns beide um 360 Grad. Somit lag ich nun auf ihm, während seine Arme und Flügel um mich geschlungen waren.

"Denen geht es gut, also mach dir keine Sorgen."
"Werde ich sie wiedersehen..?"
„Ich glaube kaum, dass du Jimin und die anderen noch los werden wirst. Die kleben mir schon von Anfang an am Arsch, also wird es bei dir nicht anders sein" schmunzelte er und strich mir durch mein Haar. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss meine Augen. Der Gedanke, dass all meine Freunde weiterhin an meiner Seite bleiben, war ein schönes und beruhigendes Gefühl. Ausserdem zu wissen, dass Taehyung bei mir war, war einfach wundervoll.

"Schlaf am besten eine Runde Kookie." sagte er nach einiger Zeit und ich seufzte leise und bewegte mich von ihm runter. Er umschloss mich sogleich von hinten mit seinen Armen und Flügeln. Sanft spürte ich seinen warmen Atem an meinem Nacken. Ein warmer Schauer ging durch meinen Körper und ich musste verlegen lächeln.

Ich schloss erneut meine Augen und kuschelte mich etwas näher an ihn und begann langsam ins Land der Träume abzudriften. Unbewusst, legte ich dabei meine Rechte Hand auf seine, welche diese umgriff und kleine Kreise auf meinen Handrücken malte.

"Schlaf gut Kookie... Und danke für die intelligente Ablenkung..."
_____________________
A/N:

Hallöchen meine kleinen Sahnenschnitten
Hoffe euch allen geht es gut ^^

Habt ihr irgendetwas vor heute? Hoffe mehr als ich, denn ich sitze hier auf einem verkackten Stein um 19 Uhr, da Zuhause gerade wieder einmal alles drunter und drüber geht ᕕ( ᐛ )ᕗ

Solange es euch aber gut geht, bin ich schon happy :] Vielleicht nerven meine Mängeleien hier manche, aber ich schreibe lieber meine Sachen auf, als sie in mich hinein fressen zu lassen lmao

Wie geht's euch jetzt aber mal ehrlich? Ich würde mich echt freuen was von euch zu hören :3

Wie geht's euch jetzt aber mal ehrlich? Ich würde mich echt freuen was von euch zu hören :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier noch ein wundervolles Fanart :]

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt