Gelangweilt sass ich nun auf dem Rollstuhl und blickte vor mich auf die Menge an Menschen. Sie sahen mich kein bisschen an und achteten sich nicht, dass sie fast in meinen Rollstuhl liefen. Es war ein wunder, dass noch keiner an meinen Rollstuhl dran kam.
Taehyung schob mich währenddessen voran und blickte selber umher. Bei seinem Anblick fragte ich mich wirklich, ob er jemals hier gewesen war. Er schien mir so wie ein Kleinkind, dass sich Ungläubig umsah.
"Ich scheine dir wohl etwas komisch rüber zu kommen, dies tut mir leid. Das Problem ist, dass ich noch nicht sehr lange hier im Land lebe und diesen Job auch zum ersten mal alleine mache. Zuvor hatte ich Hilfe von meinen Kollegen, doch du bist die erste Person die ich alleine betreuen muss. Das ist auch ein Grund, weshalb ich so zögerlich bin. Ich möchte bloss nichts falsches machen" kam es urplötzlich von Taehyung und ich weitete erschrocken, von seiner Aussage, meine Augen. Er schien mir komplett suspekt. Hatte er grade wirklich meine Gedanken gelesen? Was denke ich da? Sowas gibt es nicht. Ich habe wohl zu viele Marvel Filme in der letzten Zeit gesehen .
"Oh... Ähm, sollte ich dich etwas herumführen? Also... jagut... Das funktioniert nicht so wirklich, ab-" versuchte ich zu sagen, doch waren meine Worte ein reinstes Gewirr. Jedoch unterbrach mich Taehyung indem er seine Hand auf meine Schulter legte.
"Ich stosse und du zeigst mir den Weg und auch deine Lieblingsplätze oder sonstige Sachen in dieser Stadt" meinte er und irgendwie beruhigte mich seine Stimme. Sie war tief und doch freundlich und einfühlsam. Er schien wirklich ein netter Mensch zu sein. Ob das auch wirklich so bleibt ist die nächste Frage.
Da ich eine Antwort auf seinen Vorschlag geben wollte, nickte ich und er lächelte breit. Somit führte ich ihn in der Stadt Seoul ein wenig umher und gab ab und an eine Aussage von mir ab über die Umgebung.
Er schien interessiert zu sein und es nicht bloss vorzuspielen, was mich innerlich, ungelogen, etwas freute.
_______________________________
A/N:Gefällt euch diese Geschichte bisher oder eher nicht..?
Jetzt am Anfang ist sie ziemlich langweilig, aber ich habe bereits alles im Kopf und langsam arbeitet es sich immer näher an diesen Gedanken.Ja... Nun bitte geht ^^
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
Fiksi PenggemarDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...