21.

150 12 2
                                    

Es sind bereits mehrere Tage vergangen und ich hatte letztens Besuch... Also nicht wirklich Besuch, sondern einer von Taehyungs Freunden. Ich wurde bloss von diesem Besucher, namens Hoseok, am Rücken behandelt während Tae unten in der Küche kochte.

Hoseok ist eine sehr nette und fürsorgliche Person. Diese Eigenschaft konnte ich fühlen und hören. Er hatte die ganze Zeit nachgefragt ob es weh täte und ob ich mich wohl fühle.

Es war nett mit ihm und mein Rücken tat auch nicht mehr weh. Der Rest meines Körpers war auch wieder fit, doch Hoseok meinte, dass ich noch nicht so hart rangehen und mich somit schonen soll.

Seit dem sind... 6 Tage vergangen beziehungsweise fast eine Woche. Mein Schlaf war seit dem Abend, an dem ich die Treppe fast runtergerollt bin, unruhiger geworden und ich wachte immer wieder um Mitternacht auf und hörte Taehyung.

Es war komisch ihn zu hören... Ich wollte ihn nicht hören, denn es war seine Privatsphäre die ich so eindrang, doch er machte auch nichts schlimmes. Entweder er schlief und atmete, redete mit jemandem am Telefon oder ich hörte ein Klicken einer Kamera.

Es erschreckte mich immer wieder. Das erste mal, als ich das Klicken der Kamera hörte, schreckte ich zusammen und hatte mich hektisch umgesehen. Ich dachte er wäre in meinem Zimmer, doch es war leer und keine Menschenseele war da. Mein Zimmer war geschlossen, meine Fensterläden waren runter gezogen und der Vorhang war auch zugezogen.

Als ich ihn mit einer Person reden hörte, war ich verwirrt, da es nicht leise war, sondern sich anhörte, als würde er direkt neben mir stehen und reden. Jedoch schien seine Stimme eine beruhigende Wirkung auf mich zu haben, da ich dabei immer schnell wieder einschlafen konnte.
Das atmen während er schlief hatte die selbe Wirkung.

Trotz all dem, habe ich ihn nie darauf angesprochen, da es verrückt klang. Was er wohl denken würde, wenn ich ihm sagen würde: „Hey, ich höre deine Stimme immer in meinen Gedanken und kann dir auch beim schlafen zuhören wenn ich um Mitternacht aufwache. Hast du eine Ahnung wie beruhigend sich dein Atmen anhört wenn du schläfst? Ach, weisst du eigentlich vielleicht den Grund weswegen ich das alles höre?"

Das klingt total bescheuert... Ich behalte es einfach für mich und gut is.

"Warum denn so leise? Sonst bist du doch so laut!" hörte ich plötzlich und hob meinen Kopf. Ich blickte in die braunen Augen von einer mir bekannten Person und weitete meine Augen.
Ungläubig musterte ich ihn und wusste nicht wie ich reagieren soll.
____________________
A/N:

Hat jemand von euch Dead by daylight auf der Ps4? Lmao... Mir ist langweilig und ich bin etwas Motivationslos in der letzten Zeit. Ausserdem hab ich meine Haare durch langeweile von meinen besten Freunden färben lassen. Meine Haare sind jetzt auf der linken Seite rot und auf der anderen Schwarz ;) Ich bin echt froh das meine Freunde das mitgemacht haben und ich bin auch echt stolz auf sie 💜👀
Das war alles :)

 Meine Haare sind jetzt auf der linken Seite rot und auf der anderen Schwarz ;) Ich bin echt froh das meine Freunde das mitgemacht haben und ich bin auch echt stolz auf sie 💜👀 Das war alles :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt