Plötzlich landete ich in einem weichen Bett und zog erschrocken Luft ein.
"Deine Eltern und der kleine essen gerade, also haben wir 20 Minuten für uns alleine..." sagte Taehyung, der neben dem Bett stand und sich danach neben mir auf das Bett fallen liess und mich an sich zog.
"Hast du uns gerade hierher teleportiert..?" fragte ich ungläubig und Taehyung nickte und strich mir durch mein Haar.
"Also hätten wir einfach zu den anderen teleportieren können?"
"Yup, aber du möchtest doch fliegen lernen oder nicht?" entgegnete er mir und sein Gesicht war nun direkt vor meinem."Was ist dein nächstes Ziel..?" fragte er plötzlich und diese Frage kam so unerwartet. Ausserdem habe ich mir diese Frage nie gestellt. Was ist mein nächstes Ziel? Ich konnte meine Eltern nicht mehr stolz machen. Für sie bin ich eine Schande... beziehungsweise war ich eine Schande und sie mich indirekt umgebracht...
War mein Ziel jetzt Rache zu nehmen, oder was anderes? Ich wusste es nicht...
"Ich weiss es nicht richtig... Vielleicht Rache an meine Eltern..?"
"Das ist kein Ziel Kookie..."
"Ist es denn falsch ein Rache Gefühl zu habe, nachdem man herausfindet, dass man von seinen eigenen Eltern indirekt getötet wurde?"
Er blieb still und hob mich stattdessen auf ihn und ich lag nun auf seiner Brust. Seine Flügel waren nicht sichtbar und somit hielt er mich mit seinen Armen an sich."Habe ich dich echt so falsch eingeschätzt..."
"W-Wie bitte?"
"Versteh mich nicht falsch, aber solltest du nicht wissen, was das aus dir macht?"
"Was meinst du?"
"Ich habe dich immer für dein Durchhaltevermögen bewundert, aber ich merke, dass du selbst an deine Grenzen kommst. Weisst du... Ich habe dir nie gesagt, weshalb ich ein Demon bin, aber du solltest trotzdem nicht auf die gleiche Weise wie ich in dieses Loch fallen..." während er dies sagte, fühlte ich ein erdrückendes Gefühl und ich wusste, dass es nicht allein meine Gefühle waren. Es waren erneut seine eigenen Gefühle..."Bitte, versuche den Gedanken an Rache zu umgehen und stattdessen etwas zu finden, was es wert ist, ein Ziel darauf zu setzen. Das ist ein Rat eines gefallenen Engels." sagte Taehyung plötzlich und ich erstarrte. Er lächelte mich traurig an, ehe er meinen Kopf vorsichtig an seine Brust drückte. Ich hörte seinen sanften, fast lautlosen Herzschlag und spürte seine wärme die ich vermisst hatte.
"Mianhae... Ich werde versuchen deinem Rat zu befolgen Tae..." murmelte ich und fühlte seine Hand, die kleine Kreise auf meinem Rücken zeichnete, während er mit der anderen durch mein Haar fuhr.
"Wir sollten ausserdem mal darüber sprechen, was zwischen uns läuft" flüsterte er plötzlich und mein Herz begann sich leicht zu verschnellern.
"Mhm..." kam es nervös aus meinem Mund und ich genoss den Rest der Zeit etwas aufgeregt, doch gleichzeitig auch auf eine Art und Weise entspannt auf seiner Brust liegend.
Wenn der kleine hier hoch kommen wird, müssen wir auch mit ihm über seinen Tag reden und schauen wie wir ihn am besten von meinem Vater schützen können.
_____________________
A/N:Es könnte bald... etwas passieren... So, just saying: Take all your Hobiwater and I hope Namjesus will forgive me and you lmao
ᕕ( ᐛ )ᕗ ☞︎Going to hell☜︎
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanficDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...