42.

123 12 0
                                    

Ich sass auf meinem Schreibtischstuhl. Es war mitten in der Nacht und der kleine Junge schlief bereits vor mir auf meinem Bett.

Je länger ich ihn ansah, desto mehr dachte ich über die Situation hier nach.

Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. In den letzten paar Tagen habe ich versucht die Realität nicht wahrzuhaben, doch jetzt traf sie mich wie ein fahrender Zug.

Jeden Tag blieb ich ruhig, versuchte den Jungen abzuwimmeln, mit meinem Vater irgendwie zu reden und von meiner Mutter bemerkt zu werden, doch alles klappte nicht.

Ich war tatsächlich tot. Ein Geist mit keinerlei Ahnung, wie ich meine Freunde finden kann.

Sie haben mich nie zu sich Nachhause geholt und Taehyung... Taehyung hatte mir nie gesagt, wo er hingeht, nachdem er mit meinem Training fertig ist.
Oder haben sie mich alle angelogen und hatten hier auf der Erde kein Zuhause..?
Vielleicht hatten sie keine Ahnung wie mir zu helfen war und hatten mich einfach aufgegeben...

Ein leises Schluchzen kam wieder über meine Lippen.

"Jimin, ich möchte zu ihm!" Hörte ich plötzlich und schreckte auf.
"Du weisst ich bin ein stärkerer Demon als du und die ganze Gruppe zusammen, also lass mich durch, oder du wirst schmerzen erleiden, die dir Lucifer höchst persönlich nie geben könnte" sofort stand ich auf und blickte durch das Zimmer.

Es war, als wäre er direkt neben mir und seine Stimme... gab mir einen angenehmen schauer über den Rücken.
Wie benebelt versuchte ich seine Stimme erneut zu hören und sah wie ein Welpe durch die Gegend.

Ich wollte ihn sehen. Egal ob er ein Demon war oder nicht. Ich wollte ihn in meinen Armen haben und trotz meinem mangel an Mut, seine Lippen erneut auf meinen spüren.

"Ich spüre ihn. Sein Schutz ist weg und je länger wir ihn alleine lassen, desto mehr Demonen könnten ihm schaden!"
Ich rannte aus dem Zimmer, die Treppe runter und aus dem Haus.

"Wo bist du, verdammt!" Schrie ich und Tränen bahnten sich einen Weg meine Wange runter.

Ohne nachzudenken rannte ich die Strassen runter und durch Seoul. Meine Füsse trugen mich wie automatisch zu dem Ort an dem kleinen Fluss mitten in der Stadt.

Als ich dort ankam, blickte ich umher.
Nur wenige Sekunden brauchte es, als ich zwei Personen sah die miteinander diskutierten und ich erkannte auch die schwarzen Flügel.

"Lass mich los Jimin!"
"Ich darf nicht. Du würdest ihn verletzen"
"Jimin... Taehyung..?" Wie ein blitz der in mir einschlug, versteckte ich mich hinter einer Wand und wusste selbst nicht warum.

"Wenn ihr mich nicht sofort loslässt, zertrümmere ich eure Schädel" knurrte Taehyung plötzlich und nun spürte ich auch die Anwesenheit der anderen vier.

"Hast du das gehört..? Da ist doch jemand"
"Du hörst in der Nacht noch viel Joonie"
"Es riecht aber auch so süss... Namjoon hat recht, hier ist jemand"
"Nein, Yoongi. Du weisst ganz genau, dass es hier immer süss riecht, da viele Menschen zuvor hier durch gegangen sind und darunter bestimmt auch verwirrte Seelen."
"Warte... Doch!" Schrie Taehyung plötzlich und ich spürte sogleich die Präsenz ihrer Blicke. Sie sahen zu mir rüber, doch schienen mich im Schatten nicht zu sehen.

"Kookie..." murmelte es in meinen Gedanken und ich atmete scharf die Luft ein.

Sie haben mich bemerkt.
_______________________________
A/N:

Hellü meine Sahnenschnitten!
Wie gehts euch? Lul

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine tolle Woche gehabt mit lustigen Situationen ^^

Ausserdem nochmals vielen lieben Dank für die Votes und die 888 reads ( ˘ ³˘)♥︎

Love you all :]

(Die Nummer 888 symbolisiert Liebe. Die Liebe, die sich darauf vorbereitet, in dein Leben einzutreten, oder die Liebe, die du jetzt fühlst. Es ist eine Botschaft, dass die Person, mit der du zusammen bist, diejenige ist, die es verdient, dein Leben mit dir zu teilen.)

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt