"Wie ich sehe, bist du wach" hörte ich die beruhigende und doch dunkle Stimme von Taehyung hinter mir und drehte mich schnell um.
Er stand in der Küche und lächelte mich breit an während er gerade ein Handtuch über seiner Schulter hatte. Leises brutzeln war zu hören, während draussen leise Raben zu hören waren und die Sonne in die Wohnung schien. Der Radio in der Küche spielte Lieder aus dem Sender 444, den ich im übrigen noch nie gesehen habe, und mein Herz fing an wieder schneller zu schlagen. Ich habe gerade erst wieder von ihm geträumt und er hatte mich dort anders fühlen lassen... Es war irgendwie peinlich, dass ich sowas von ihm träumte und ich das Gefühl so berauschend empfand.
Das ganze brachte mich in Verwirrung und ich fragte mich, ob das wirklich normal war, doch ich konnte es nicht verhindern. War das ganze was ich fühlte ein Bestandteil des Gefühls das sich liebe nannte? Ich war echt planlos und dies bemerkte ich bei meinen Gedanken.
Ein "Bestandteil" meines nicht vorhandenen Deutsches und Gehirns, was schon lange abgefackelt wurde. Das ganze fühlte sich an, als würde ich als lebendige Leiche herumlaufen, denken, reden und im grossen und ganzen Leben. Sowieso war es ein wunder das ich überhaupt den Unfall überlebt hatte und ich verstand eigentlich immer noch nicht, warum nur meine Beine schaden davongetragen haben. Ich wurde ja mit voller Wucht angefahren... An den Rest kann ich mich nicht mal erinnern.
"Ich hab was zu Essen gemacht. Du magst doch Fleischbällchen mit Reis, oder?" fragte mich Taehyung und nahm das Handtuch von seinen Schultern und zeigte kurz hinter sich zur Herdplatte, woher das Geräusch des brutzelns herkam.
"Ja, ich mag eigentlich so ziemlich alles" nickte ich und setzte mich so hin, dass meine Beine vom Sofa runter auf den Boden standen.
"Du bist heute um 2 Uhr oder so fast die Treppe runter gerollt. War irgendetwas?" fragte er mich nun und ich weitete meine Augen.
"Es war kein Traum..?" kam es ungläubig von meinen Lippen, doch es war bloss ein leises Flüstern.
"Sags nochmal. Ich habs nicht gehört" bat mich Taehyung und ich schüttelte kurz den Kopf ehe ich hoch zu ihm sah und er mich verschmitzt ansah und ich sah sofort wieder weg. Ich konnte seinem Blick nicht standhalten.
"Ich hab gesagt, dass ich mich nicht gut gefühlt habe und dich gesucht hab..." meinte ich daraufhin und er nickte.
"Du hattest Glück. Ich bin gerade noch rechtzeitig die Treppe hochgeflogen bevor du noch neben mir herunter gerollt kamst" kam es von ihm und ich sah ihn fragend an.
"Hochgeflogen?"
"Das ist bloss so ein Spruch. Ich meinte damit natürlich bloss, dass ich wie ein trottel hoch gerannt bin. Ich hab dich dann dort runter rollen sehen und konnte den Rollstuhl in dem du sasst gerade noch so bremsen." gab er mir eine Antwort und kratzte sich danach kurz am Nacken ehe er gähnte und sich zum bratenden Fleischbällchen hinter sich drehte. Er wendete diese kurz und rührte danach im kleinen Topf den Reis vorsichtig um.
"Wollen wir nachher etwas raus?" kam es von ihm und als er sich wieder zu mir wandte, stopfte er sich ein Fleischbällchen in den Mund und lächelte zufrieden während er darauf herumkaute und auf meine Antwort wartete.
___________________________A/N:
Ich höre grad wieder Jump und Tae's Teil bringt mir immer wieder ein lachen ins Gesicht :D
Auch erinnert es mich an eine bestimmte Scene in einem VLive, aber ich weiss nicht mehr genau welches es war :")Ach, übrigens: Ich habe diese Woche die Nachricht erhalten, dass ich es in eine weiter führende Schule geschafft habe, da ich den dazugehörigen Durchschnitt in meinem Zeugnis erreicht habe ^^ In den letzten 6 Monaten war ich wegen diesem scheiss Durchschnitt so ziemlich gestresst und habe mich nicht so gut gefühlt, doch jetzt wird es hoffentlich besser ;)
Das war alles!
(Kookie bin ich immer in der Schule wegen den Nächten in denen ich lernen musste lmao.)
"Die Bedeutung der Zahl 444 deutet auf eine soliden Fundament hin. Sie bedeutet harte Arbeit und Entschlossenheit. Die Engelszahl 444 befasst sich auch mit Gleichgewicht und der Sicherheit. Sie steht für die Familie, ihr solides Fundament und das warme und ruhige Gefühl, welches sie hervorruft."
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...