29.

137 11 0
                                    

„Also, ich bin Kim Seokjin und einer der Ärzte hier im Krankenhaus. Der Mann der euch aufgehalten hat, hat durch einen Unfall in seiner Arbeit auf der Baustelle leider eine Gehirnerschütterung erlitten und hatte deswegen den lieben V hier so angepöbelt, also mach dir deswegen keine Sorgen.
Also V, du wolltest mich sprechen?" Erklärte er und sprach am Ende Tae an.

"Ja. Es geht um Kookie. Ich wollte fragen, ob du dir seine Beine ansehen könntest" erklärte er und Seokjin nickte kurz. Er stand auf und ging kurz hinter den Schreibtisch und öffnete eine Schublade.

Es ertönte das durchblättern von Akten, ehe er eine hervor nahm und öffnete.

"Jeon Jungkook... 20 Jahre alt... Autounfall... mhm... Ah, warte du bist Jimins bester Freund!" Kam es von Jin und ich nickte.

"Ach ne..." murmelte Taehyung und verdrehte die Augen.

"Was denn? Du hättest mir zumindest sagen können, dass es dieser Jungkook ist!" Entgegnete Er ihm und ich musste schmunzeln.

"Du weisst schon, das es nur einen in dieser Sorte gibt?" Sagte Taehyung daraufhin und zeigte dabei auf mich. Er hob dabei eine Augenbraue und lächelte verschmitzt.

War diese Aussage jetzt abwertend gemeint oder anders rum?

"Ach egal. Also, ich nehme den Jungen mal am besten mit. Du bleibst hier und wehe du stellst wieder irgend 'nen Scheiss an" warnte ihn Jin nun und er nickte.

Ich fühlte mich aber nicht ganz einverstanden mit dieser Sache. Ich wollte nicht alleine sein mit jemandem den ich nicht wirklich kenne. Es war unangenehm für mich und allgemein war ich nicht gerade die Person, die sich gerne mit Leuten unterhielt die ich nicht kannte.
Ein Nachteil den man erhält, wenn man Jahrelang nur heruntergezogen wird und alleine gelassen wird durch die Sexualität die man hat...

"Also, leg dich am besten hier hin" meinte Jin urplötzlich und ich kam wieder aus meinen Gedanken. Sogleich sah ich mich um.

Wir befanden uns in einem weissen Raum, so wie es in allen Räumen eigentlich aussah, und ein ganz Körper Röntgengerät stand gegenüber von mir.

Es war eines dieser Röntgengeräte, die einen hineinziehen und es plötzlich ganz dunkel wird. Ein immer wie unguteres Gefühl machte sich in mir breit, doch ich nickte nun und zog mich an dem Tisch, worauf ich mich hinlegen werde, hoch und versuchte mein Gleichgewicht zu halten.

"So wie du bisher stehst, sieht es ziemlich gut aus. V hat gute Arbeit geleistet, muss ich sagen" lächelte mir Jin zu und ich hörte nur halbherzig zu, da ich mir mehr sorgen machte, was wäre wenn Taehyung jetzt einfach scheisse baut und wieder von jemandem angepöbelt wird.

Als ich mich endlich hinlegte, lächelte mir Jin zuversichtlich zu und drückte auf einem Computer verschiedene Knöpfe.

"Das geht um die 20 Minuten, also nicht erschrecken. Ich gehe in dieser Zeit kurz zu V rüber und rede mit ihm" sagte mir Jin bescheid und ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug durch die Aufregung. Er band mich an dem Tischchen an, ehe er wieder zurück auf den Computer sah.

"Wenn was sein sollte, weisst du ja was du tun kannst" sagte er und ich sah schnell zu ihm rüber und wollte gerade nachfragen was er damit meint, als ich bereits in das Röntgengerät hinein gezogen wurde und es dunkel wurde. Toller Arzt... Einfach wunderbar.
________________________
A/N:

Wenn jemand von euch genau sehen möchte welches Röntgengerät ich in diesem Teil beschrieben habe, googelt einfach CT-Röntgengerät.

Danke vielmals, dafür das ihr diese Teile lest! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin echt froh, dass jemand diese Geschichte liest, denn das zeigt mir, dass euch die Teile gefallen und das ihr auch weiterlesen wollt.
Es würde auch nicht schaden, wenn ihr Kommentare hinterlassen würdet! Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir paar Verbesserungsvorschläge gebt ;)
Es gibt mir echt viel Motivation und Freude! :]

Das war's mal wieder ^^

Das war's mal wieder ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt