65.

77 9 0
                                    

Sie lächelte sanft und ihre grossen weissen Flügel breiteten sich kurz aus, ehe der ganze Raum um uns herum verschwand. Wir befanden uns plötzlich in einem weissen hellen Raum und ich sass auf einem braunen Stuhl während sie sich vor mich hinstellte.

"Ich sehe, dass Taetae schon von mir erzählt hat... Ich bin froh dass dieser Sturkopf sich jemanden mal geöffnet hat. Läuft was zwischen euch?" Lächelte sie breit und ihre Neugier überrumpelte mich.

"Ja...Nein... Warte was? Wie?"
"Oh, tut mir leid, ich überstürze momentan alles ein bisschen, da ich mich so freue das ich dich endlich kennenlernen darf. Du bist äußerst bekannt musst du wissen." Erklärte sie und ich blinzelte bloss verwirrt.

"Ich? Bekannt?"
"Natürlich! Schau doch mal auf deine Flügel. So etwas ist aussergewöhnlich und zeigt schon jetzt das du einer sehr wichtige Aufgabe im Himmel zugeteilt wirst."
"Was ist dann mit Tae? Ich kann ihn dann doch besuchen, oder?" Sie schien etwas überrascht.

"Apropo besuchen... ähm... Ich habe nur wenig Zeit, weswegen ich dir die ganzen Fragen nicht beantworten kann, aber wenn wir uns wieder treffen werde ich dir jegliche Fragen beantworten... Aber bitte sag Taehyung, dass ich unglaublich stolz auf ihn bin und das er sich bitte keine Schuldgefühle mehr machen sollte, denn mir geht es gut, bloss ist es etwas schwierig Gefühle von anderen zu verstehen, weswegen ich etwas aufdringlich wirke. Und bitte pass auf ihn auf solange es geht" lächelte sie und strich mir über mein Gesicht und ich schloss sogleich meine Augen, doch als ich sie wieder öffnete stand sie nicht mehr da und ich sass wieder in meinem Zimmer.

Ich bemerkte wieder die laute Diskussion meiner Eltern unten im Wohnzimmer und fuhr mir gestresst durch mein Haar. Mein Blick fiel runter auf mein altes Tagebuch und ohne weitere Zeit zu verschwenden, steckte ich das Buch hinter ein Bild das an der Wand hing und sah einige Sekunden auf dieses. Nachdem auch nach einer Minute das Buch nicht durch einen Spalt hinter dem Bild hervor fiel, ging ich zur Zimmertür und schlenderte die Treppe hinunter.

Das Gebrüll meiner Eltern wurde, je näher ich kam, immer lauter und ich versuchte meine innere Angst zu überwinden. Ich spürte immer noch das Gefühl Rache zu nehmen, jedoch wusste ich, dass mich dies nicht weiter bringen wird. Jedoch wollte ich noch ein einziges Mal meinen Eltern etwas mitteilen, sodass sie mich nie mehr vergessen werden.

Als ich nun unten im Wohnzimmer stand, blickte ich auf die zwei die sich für all den Mist anschrieen. Einmal tief einatmend erinnerte ich mich an die Worte von Taehyung.

«Wut und Liebe gemischt ist in jenster Form unglaublich stark, jedoch kann es einen auch dazu verleiten sich selbst zu zerstören. Jedoch kann dies auch zu vielen anderen Sachen führen. Ach, nicht zu vergessen die Stimme eines Menschen oder jenstes Lebewesen. Falls es von einer Sekunde auf die andere von Laut auf komplette Stille wechselt, kannst du dies als Hilfe nutzen mit lebenden Menschen zu reden. Mit Übung kannst du dies erweitern.»

Mit diesen Worten im Kopf ging ich in die Küche und sah über die Theke rüber.
______________________________________
A/N:

Ich hab das Ende gerade fertig geschrieben...
And I literally cried... Fuck it... I swear..

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt