32.

141 12 0
                                    

*Klick*

"Yah, was machst du denn so plötzlich ein Foto!"
"Ich möchte halt gerne den Moment festhalten, an dem du wieder stehen kannst, bevor er vorbei geht" lachte Jimin, während er auf die Kamera blickte und breit anfing zu grinsen.
"Das ist ja nicht einmal scharf, gib mal her Jiminshi" kam es nun von Taehyung und er hob wieder die Linse in meine Richtung und schoss erneut ein Foto.
"So macht man das" murmelte er und sah etwas verträumt runter auf die Kamera.

Als ich seine Worte hörte, fing ich an traurig zu lächeln. Ich habe es geschafft endlich wieder zu stehen, aber es heisst auch, dass er nicht mehr an meiner Seite bleiben wird.

"Oi, was schaust du denn so traurig?"  kam es von Jimin der meinen Blick sah und er kam zu mir.

"Na, ich bemitleide deine Dummheit"
"Hey, sei gefälligst freundlicher! Ich habe mehr als 100 mal als Abfederungskissen gedient in den letzten 7 Tagen!"
"Wenn du nicht im Weg gestanden wärst, dann wäre es halt der Boden gewesen. Ist ja nicht so, als wärst du ein grossen Abfederungskissen du Zwerg" lachte ich und er schnaubte.

Ehe ich was machen konnte, sprang er auf meinen Rücken und ich musste noch mehr lachen, da er so leicht war.

"Man Taehyung, sag doch mal was!"
"Huh?" kam es überrascht von ihm und er sah zu uns beiden rüber. Jimin sah auffordernd zu ihm rüber, während ich mich im Kreis drehte um ihn los zu werden.

"Nimm ihn von mir runter Tae!"
"Sieht aber amüsant aus, euch beiden einfach zuzusehen"
"Kim Taehyung du Grossmaul"
"Jetzt geh schon runter Jimin-shit! Ich werf' dich sonst bei gelegenheit das nächste mal vor den Zug!"
"Ich werf' euch beide gleich noch vor ein Auto, also beruhigt euch beiden mal!" kam es als klare Warnung von Taehyung und Jimin liess mich nach wenigen Sekunden endlich los.

"Bist trotzdem ein Zwerg" flüsterte ich ihm zu und sofort gab er mir einen Schlag gegen den Hinterkopf. Jimin ging zu der Bank und setzte sich, während Tae wieder auf die Kamera sah. Ich rieb mir bloss seufzend den Kopf und blickte wieder auf den Fluss neben uns.

Taehyung hatte uns hier hin geführt für das heutige letzte Training. Als ich ihn fragte, meinte er einfach, dass er diesen Ort für unsere Freundschaft sehr wertschätzte... Diese Aussage verstand ich, da ich ab diesem Tag hier mit ihm das erste mal wirklich verstand, dass ich nicht alleine war. Ab diesem Tag habe ich mich ihm mehr geöffnet und er schien dies bemerkt zu haben.

Ich setzte mich auf die Bank neben Jimin und er lehnte sich an mich.

"Wann kommen meine Eltern jetzt genau zurück?"
"Deine Eltern?"
"Natürlich, ich möchte sie trotz allem immer noch wieder sehen. Ich möchte ihnen zeigen, dass ich trotz meiner Sexualität ihr Sohn bin und ihnen ihre Worte die sie mir gesagt haben so verneinen indem ich mit Taten ihnen das Gegenteil beweisen kann" lächelte ich Jimin zielsicher an und er schien etwas perplex. Verwirrt blickte er zu Tae, was ich ihm gleichmachte, denn ich wartete immer noch auf eine Antwort.

"Die kommen doch erst in 3 Tagen" meinte Taehyung plötzlich und ich seufzte.

"Wir können dafür noch n' bisschen dein Gleichgewicht trainieren, denn du hast noch lange nicht so gutes Gleichgewicht wie zuvor."
"Ja, Taehyung hat recht! Wir können ja auf einen Zug klettern und etwas die Aussicht geniessen."
"Steig am besten auf deinen wundervollen Yoongi, da fühlst du dich wohl besser"
"Yah! Stop that! Rede nicht so herablassend V"
"Aber mal ehrlich, ich habe was besseres im Kopf. Zum Beispiel Schlittschuhlaufen gehen. Hier in der nähe gibt es eine Eisbahn und die ist noch offen." Sagte ich daraufhin und beide sahen zu mir. Sie sahen sich kurz gegenseitig an und danach nickten sie mir zu.

"Dann nehme ich noch die anderen mit! Morgen ist am besten! Sowieso haben morgen alle frei, denn es ist Samstag~" freute sich Jimin bereits und lächelte breit. Auch Taehyung lächelte breit und kam zu mir rüber und fuhr mir schnell durch mein Haar und zerzauste es somit.

"Ich freu mich schon drauf" lächelte er und sein Boxen ähnliches Lächeln kam zum Vorschein was mein Herz schneller schlagen liess.
_______________________________

A/N:

400+ READS!? Seid ihr nicht ganz dicht? xD
Ich bin grade so voller Elan!
Das ihr hier an meiner Seite bleibt und weiter diese Geschichte lest freut mich unglaublich UwU

Ich hoffe diese Geschichte wird euch weiterhin gefallen und wünsche euch allen eine wundervollen Woche!

Man liest sich!
Ciao

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt