Taehyung half mir von meinem Bett aufzustehen und hielt mich fest. Er brachte mich vorsichtig aus meinem Zimmer und danach die Treppe runter.
Für ihn schien das eine Leichtigkeit zu sein, obwohl ich mich kaum bewegen konnte. Er schien sehr stark zu sein und seine Präsenz neben mir beruhigte mich auf eine komische Art und Weise.Unten angekommen setzte er mich auf einen Rollstuhl und danach erklärte er mir wie ich mich am besten bewege auf einem Rollstuhl.
"Ich werde dich ausserdem trainieren, damit du etwas Muskeln aufbaust. Somit kannst du bald wieder gehen. Vielleicht nicht sofort ohne Hilfe, aber jedenfalls mit Krücken." Sagte er mir und lächelte mich zuversichtlich an.
Ohne wirklich zu wissen was ich darauf antworten sollte, nickte ich und sah danach auf mich herab. Meine Beine spürte ich nicht und dieses Gefühl war äusserst unangenehm.
Ich fühlte mich unwohl in meinem eigenen Körper.
"Hast du hunger? Das könnte deine Laune etwas heben" meinte Taehyung plötzlich und ich war überrascht. Er schien sofort gemerkt zu haben, dass ich nicht gerade die beste Laune hatte.
Ich bejahte zögerlich und relativ leise, was Taehyung leicht schmunzelnd begutachtet und danach in die Küche verschwand. Da diese mit dem Wohnzimmer verbunden war, konnte ich direkt in die Küche sehen ohne das diese eine Wand verdeckte.
"Ich mache... ähm... Pfannkuchen?" Kam es von Taehyung ehe er fragend und danach sah er zu mir. Erneut nickte ich und drehte die Räder des Rollstuhls nach vorne um mich vorwärts zu bewegen.
Ich fuhr zum Sofa im Wohnzimmer und schnappte mir dort auf dem Tischchen neben dem Sofa die Fernbedienung des Fernsehers. Somit machte ich den Fernseher an und fing an durch die verschiedenen Sendungen zu drücken, bis ich stoppte bei einem Iron Man Film.
Iron Man 1 um genauer zu sein.Während ich den Film schaute, hörte ich wie Taehyung in der Küche Sachen zusammen suchte. Nach etwa einer Stunde kam er mit einem Teller voller Pfannkuchen daher und gab mir Messer und Gabel.
"Ich hoffe es schmeckt" sagte er etwas zögerlich und schien sich nicht sicher zu sein, jedoch sahen die Pfannkuchen lecker aus. Als ich einen Bissen davon nahm, zerging der Leckere Geschmack auf meiner Zunge. Was für er hofft?! Das sind die besten Pfannkuchen die ich je gegessen habe. Ein breites Lächeln kam auf meine Lippen zum Vorschein und ich bemerkte wie Taehyung freudig lächelte.
"Grossartig" sagte ich mit vollgestopften Mund und nahm erneut ein Stück des Pfannkuchen.
"Iss nicht zu viel, wir müssen dich nachher noch trainieren können ohne dich auf dem Boden vorwärts zu rollen" schmunzelte er und ich lächelte breit während ich weiter ass.
_______________________________
A/N:*Hat Pizza im Mund*
Ich sollte aufhören Pizza zu essen...Also, ja... Ich danke jetzt schon jedem der bis hier gelesen hat, da ich nicht glaube, dass diese Story viel Aufmerksamkeit bekommt lmao
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanficDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...