Mein Herz begann wieder durch seine Nähe schneller zu klopfen, jedoch verschnellerte sich dies, als er plötzlich hoch Richtung Himmel flog und mich dabei mit zog.
"Was hast du vor!?" Schrie ich völlig aufgeschreckt und er gab mir keine Antwort. Als wir durch eine Wolke flogen, blickte ich auf den Körper von Tae. Seine Kleidung war völlig in schwarz und durch den Wind der neben uns vorbei flog, wirbelten seine Kleider umher und sein Hemd war wieder leicht geöffnet. Seine Haare blieben jedoch nicht verschont.
Was hatte er jetzt schon wieder vor?
"Hier sind wir!" Rief er euphorisch und in diesem Moment verschwand der ganze Nebel und die Dunkelheit der Wolke. Völlig in Trance hatte ich freien Blick auf die untergehende Sonne und die Wolken unter mir, welche wie ein grosses orangenes Meer aussahen.
"Ich habe womöglich etwas in deine Gedanken geschaut als du so zögernd darüber nachgedacht hast, wie du fliegen solltest und joa... jetzt sind wa' hier" lächelte Tae breit, rieb sich dabei über seinen Nacken und sah etwas auf die Seite.
"Danke..." hauchte ich ungläubig als ich wieder zu ihm rüber sah. Ohne darüber nachzudenken nahm ich ihn in meine Arme. Sofort spürte ich seine wärme und ich erkannte, wie stark ich doch seine Nähe bereits vermisst habe, jedoch wollte ich ihn nach dieser Vollmondnacht nicht bedrängen. Vielleicht wollte er das alles nicht...
Dadurch das ich völlig in Gedanken versunken war, bemerkte ich gar nicht, wie Tae meine Aufmerksamkeit habe wollte.
"Hey Kookz" als ich ihn endlich hörte, hielt er bereits mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger etwas nach oben und ich konnte ihm direkt in seine Augen blicken. Seine Augen hatten nach all der Zeit keinen roten Stich mehr und wurde auch heller. Seine rabenschwarzen Haare begannen ausserdem auch langsam einen hellbraunen Stich zu bekommen.
"Ich liebe dich... vergiss das niemals" flüsterte er und küsste mich und ich spürte all die Schmetterlinge in meinem Körper die völlig ausflippten. Dieser Kuss war voller Liebe und wärme gefüllt und ich schloss völlig verträumt und in den Kuss vertieft meine Augen. Immer wenn ich daran denke, dass er doch nicht Gefühle für mich hat, schien er dies sofort durch seine Taten zu verneinen.
_____________________________________
A/N:Hellü meine Käseküchlein lmao
Ich werde immer wie unkreativer mit meinen Begrüssungen =_=
Habe gerade Ferien und alles, jedoch müsste ich an einem Prokejt schreiben (schreibe ein Buch in der Schule was danach bewertet wird und alles). Problem: Ich hab diese Woche und noch die nächste bis diese Geschichte fertig geschrieben sein sollte, jedoch habe ich 'ne scheiss Schreibblockade (;'༎ຶٹ༎ຶ')
Ach, was ich noch sagen wollte: Diese Geschichte wird bald beendet werden :]
Als nächstes wird wohl die Yoongi ff (heisst: Mirror) fertig werden, was im übrigen mein Schul Projekt ist was ich vorher gemeint habe ;")Das ist alles
Ciao~ :3
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanficDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...