50.

121 9 0
                                    

"Was spring dabei für dich raus..? Was sind deine Nachteile oder Vorteile?"
"Ich hätte jetzt was anderes erwartet wie ein verneinen."
"Lenk nicht vom Thema ab. Sag schon, was ist mit dir?"
"Ich hab die Möglichkeit meine Angst, dich zu verlieren, zu besänftigen."
Sagte er und sein Blick fiel wieder runter zu mir. Seine Flügel hatten aufgehört zu schlagen und er lächelte mich mit einem sanften Lächeln an. Der rötliche Schimmer in seinen Augen leuchtete nicht mehr so hell wie zuvor und seine dunklen Augen blickten mir in meine.

Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich spürte wie ich etwas rötlich im Gesicht wurde.

"Sonst hat es wirklich keine Nebenwirkungen an dir?"
"Mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin ein Demon. Ausserdem kriegt man mich nach all den Jahren, in denen ich gelebt habe, bestimmt nicht so schnell klein." sagte er und strich mir sanft durch mein Haar.

"Also, gehst du darauf ein..?" fragte er nun doch etwas zögernd und nahm seine Hand wieder von meinem Kopf. Ich blickte unschlüssig in seine Augen und wechselte von seinem einen Auge zum anderen. 

Mein Gefühl sagte mir, dass er mir trotzdem noch was verheimlichte, doch trotz allem vertraute ich ihm. Nach all der Zeit in der ich ihn kenne, hatte er mich meist nur angelogen, um mich zu schützen. Wenn er also was verheimlichte, dann war es möglicherweise um mich zu schützen...

Letztendlich stimmte ich ein und plötzlich hisste Taehyung auf und rieb sich am Nacken.

"Alles gut?"
"Yup, ist nur eine kleine Nebenwirkung wenn der Deal geschlossen wurde" meinte er und zeigte auf meinen Nacken.

"Dort ist dein Zeichen der Abmachung" sagte er während er sich nun über seinen Oberarm strich.

"Was noch wichtig zu wissen ist. Du solltest nie glauben was dir ein Demon erzählt"
"Was sollte das denn jetzt heissten Masken Mann?"
"Hör schon auf. Du solltest wissen, dass ich nicht dazuzähle. Du kannst auch Namjoon und Yoongi vertrauen."

Nachdem er das sagte hörte ich eine sehr bekannte Stimme.

"Ich hörte den Namen meines festen Freundes?" 

Als ich diese Stimme hörte, drehte ich mich sofort in die Richtung woher sie kam und blickte umher. Ich erkannte in der Ferne vier Personen und zwei davon mit schwarzen Flügeln. Währenddessen rannte bereits ein anderen auf uns zu.

"Einen Zentimeter kleiner und ich könnte ihn nicht einmal mehr sehen." hörte ich Taehyung murmeln und ich musste lachen. Doch bevor noch was anderes gesagt werden konnte, wurde Taehyung auf den Boden gerissen und ein kurzes schreien kam von Taehyung.

"Was zur Hölle.!?"
"Ich hab das gehört du Grossmaul" entgegnete Jimin und Taehyung drückte das Gesicht von Jimin von sich und stiess ihn danach ohne mühe von sich runter.

"V du solltest echt aufpassen. Man riecht den süssen Duft von Jungkook schon von weitem und das ist echt gefährlich." meinte nun Namjoon, der die Hand von Jin in seiner Hand hielt. Ich konnte erkennen, wie dieser sich schon fast krampfhaft an dieser festhielt.

"Jimin, komm hier her." befahl nun Yoongi plötzlich und wie von einer Tarantel gestochen, sprang Jimin wieder auf und rannte zu ihm.

"Mianhae..." murmelte dieser und küsste Yoongi kurz ehe er seine Hand ergriff.

"Ich spüre einen Druck in eurer Nähe. Habt ihr einen Deal abgeschlossen?" fragte Hobi und Taehyung stand auf und gab ein bestätigendes Nicken. Dabei klopfte er den Dreck von seinen Hosen und sah danach zu mir. Sogleich fühlte ich auf eine eigenartige Weise, was er von mir wollte. Ohne weiteres zu sagen stand ich hinter ihn und blickte auf den Boden.

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt