Lachend hielten Taehyung und ich die Hände des kleinen Jungen und hoben ihn hoch und runter. Taehyung hatte durch irgendwelche Kräfte den Jungen für andere unsichtbar gemacht. Hat bloss die nachteile, dass er müde wird nach längerer Zeit in der er dies Aktiv hält.
Seit dem Tag an dem Taehyung und ich sex hatten, war nichts mehr dergleichen passiert. Wir beide... sind... Ich weiss selbst nicht was wir jetzt sind...
Vielleicht mache ich mir einfach zu grosse Sorgen. Er war jedoch etwas distanzierter. Ausserdem hatte ich noch sehr viele Fragen. Jede Vollmondnacht war er... abgehauen und hatte... jemanden hinter meinem Rücken..?
"Schau, da sind wir schon!" Rief Tae und sogleich zog er mich aus meinen Gedanken, während der kleine breit lächelte. Er schien viel glücklicher seit dem wir mit ihm alleine sind und nicht in der nähe mei- unserer Eltern.
Wir waren an seiner Schule angekommen. Da er immer so traurig von der Schule zurück kam, haben wir uns dazu entschieden mitzukommen. Wir liessen ihn also los und Taehyung machte ihn für andere Sichtbar.
"Also... Am besten redest du nicht mit uns während den Schulstunden. Wir werden dir schon helfen wenn was sein sollte." Erklärte ich dem kleinen und Taehyung nickte bestätigend.
"Okay..." antwortete der kleine etwas zweifelnd und ich strich ihm zuversichtlich über den Rücken. Somit folgten wir ihm nun in das Gebäude und er führte uns zum Klassenzimmer. Ein Lehrer sass bereits vorne und der kleine grüsste ihn kleinlaut und setzte sich an sein Pult.
Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer und Taehyung und ich setzten uns auf die Fensterbank.
Durch die langeweile, hier bloss zu sitzen und zu sehen was passiert, fing ich an die Schüler zu beobachten. Die Jungs schienen sich ab und an umzudrehen zu dem kleinen, während die Mädchen kicherten und zusammen über irgendwelche Themen redeten. Jedoch wurde das alles ruhig, als der Lehrer anfing Sachen zu erklären. Somit zählte ich nun die Schüler. Es waren insgesamt 17.
"Der Lehrer gefällt mir nicht..." murmelte Tae und ich sah etwas verwirrt zu ihm ehe ich auf den Lehrer blickte. Ich erwischte den Typen, wie er einem Mädchen auf den Po guckte und ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Du hast es doch gesehen oder?" Fragte Tae mich und ich nickte etwas geistesabwesend. In meinem Kopf gingen die Alarmglocken an, als ich zurück auf den kleinen sah. Er spielte nervös mit seinen Fingern und blickte runter auf sein Pult.
"Zeig keine Schwäche Kleiner!" rief Tae plötzlich und ich war verblüfft. Der kleine blickte sofort zu uns und danach nach vorne. Er schien sich wirklich zu bemühen im Unterricht mitzumachen, jedoch erklärte der Lehrer nur den anderen die Aufgabe richtig, während er dem kleinen nicht mal Beachtung schenkte. Auch als er fragend seine Hand hob ignorierte er ihn völlig. Vielleicht irre ich mich dabei aber auch. Ohne zu zögern stand ich auf und ging nach vorne. Es war ein etwas erdrückendes Gefühl, das niemand dich erkennen konnte, jedoch auch ziemlich nützlich.
Ohne weiteres ging ich zu diesem Lehrer und blickte auf die Blätter die er vor sich hatte und las diese durch. Es waren die typischen 3. Klasse Rechnungen, an die ich mich noch teilweise erinnern konnte. Als ich dies wusste, ging ich zurück zu dem kleinen nach hinten. Er sah mich fragend an, jedoch beugte ich mich neben ihm runter und zeigte auf die Aufgabe.
"Ich werde dir das auf meine Art erklären. Wenn dieser Lehrer dich nach vorne holt, dann werde ich dir auch helfen, also mach dir keinen Stress. Versuche es einfach zu verstehen und Fragen kannst du dir notieren. Ich werde sie dann so gut wie möglich beantworten" nachdem ich dies gesagt hatte, fing ich an die Aufgaben zu erklären. Er blieb ruhig und hörte zu während ich Taehyung nicht beachtete, weswegen ich seinen Blick nicht bemerkte. Er beobachtete meine Taten und lächelte sanft.
"Und Jungkook?" Als ich plötzlich eine mir unbekannte Stimme hörte, blickte ich hoch. Es war der Lehrer den ich die letzten 20 Minuten völlig ausblendete um dem kleinen alles zu erklären.
"Ja?"
"Brauchst du echt keine Nachhilfe am Nachmittag?"
"N-Nein" so unsicher wie der kleine sich so plötzlich wieder anhörte, spannten sich meine Muskeln wieder an. Hier stimmte etwas nicht...
_______________________________________
A/N:
Warum ignoriert Tae Kookie in der letzten Zeit wohl?
(☝︎︎☞︎ ͡° ͜ʖ ͡°)☝︎︎☞︎
Werdet ihr wohl erst n bisschen warten müssen lmaoJedenfalls is das das ende dieses Teils ;)
Ciao~
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...