"Wir werden ab heute wieder trainieren Kookie" hörte ich Tae durch das leere Haus rufen und ich blickte vom Fenster rüber zu meiner Zimmertür.
Ich sass hier seit einer halben Stunde und genoss den Schnee, der sogar noch im April runter auf die Erde fiel. Dieses und letztes Jahr ging so schnell vorbei und ausserdem habe ich viel zu viel in so kurzer Zeit erlebt. Zuerst hab ich Jimin kennengelernt nachdem ich zwei Jahre zuvor fast tot geschlagen wurde, danach sterbe ich durch einen Autounfall und treffe auf Taehyung und lerne die anderen kennen und jetzt sitze ich hier und beobachte den Schnee und erlerne wie ich fliegen kann.
Als Tae durch die Tür gestolpert kam lächelte er mich breit an.
"Kommst du? Draussen schneit es trotz der wärme!" Meinte er nun und kam auf mich zu und zog mich mit ihm. Unten schnappte er sich eine Jacke die herum lag, legte sie mir über meine Schultern und ging danach mit mir raus. Da meine Eltern und der kleine gerade spontan zusammen zu einem Museum gegangen waren, hatten wir wieder Zeit für uns.
"Also? Was muss ich machen..?" Fragte ich und sah ihn an.
"Na, denk an deine Flügel und wie sie aus deinem Rücken kommen."
"Das schmerzt aber..." murrte ich und er schüttelte den Kopf.
"Dieses mal nicht, versprochen" lächelte er und sah mich zuversichtlich an.Ich blickte unsicher hoch in den Himmel. Schnee fiel weiterhin herunter und landete auf meiner Nasenspitze und dies brachte mich dazu etwas zuversichtlicher zu sein. Was wäre, wenn ich hoch oben in den Wolken fliegen könnte und dabei der Sonne beim untergehen hinter den Wolken zusehen könnte? Diese Frage brachte mich dazu mich auf dieses Ziel zu konzentrieren und meine Augen zu schliessen.
Ich wollte das sich meine Flügel ausbreiteten und mich endlich in die Höhe bringen. Doch als sich auch nach mehreren Sekunden nichts rührte, öffnete ich genervt meine Augen. Ich erschrak und weitete meine Augen während ich völlig mein Gleichgewicht verlor, denn ich hatte keinen Boden mehr unter meinen Füssen, sondern flog mindestens 2 Meter in der höhe.
"Geht doch!" Lachte Tae und sah mir zu wie ich hier oben völlig verloren aussah und nichts machen konnte. Meine Flügel bewegten sich und Luft wirbelte mein Haar in mein Gesicht, weswegen ich auch kaum was sah.
"Brauchst du etwas Hilfe?" Hörte ich plötzlich ganz nah und als ich wieder nach vorne sah, blickte ich direkt in die braunen Augen von Tae, der vor mir flog und lächelnd kurz durch mein Haar strich und meine Hand danach nahm.
"Jetzt sollten sie wieder sitzen"
"Und was jetzt..?"
"Ich bringe dir ein paar Tricks bei, womit du andere Menschen ein kleines bisschen manipulieren kannst."
"Ist das wirklich nötig?"
"Ohne würde deine Arbeit als Schutzengel kaum möglich sein" seufzend liess ich mich darauf ein und damit begann Tae mir beizubringen wie ich umherflog, während er dabei verschiedenste Methoden aufzählte, wie man einen Menschen manipulieren kann ohne ihn zu verletzen."Kannst du dir das alles merken?"
"Ich werde diese Sachen wohl erstmal brauchen müssen, um sicher zu sein, dass ich sie mir merken kann" er nickte und schnappte sich aus dem nichts meine Hand und verschmitzt lächelnd zog er mich an sich."Und jetzt zeig ich dir was"
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
FanfictionDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...