76.

199 13 8
                                    

A/N: Habt ihr echt gedacht, dass ich mir selbst einen Schmerz in meinem Alltag mehr gebe und diese Geschichte so traurig beende?

No not today!

Hier ist ein kleines nettes Ding, was vielleicht etwas aufmuntert :3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

~Taehyungs Sicht~

"Jimin, kommst du mit mir?"
"Nein... Du kannst das alleine. Ich mag die Engel nicht wirklich.
S-Sie alle stellen mir zu viele Fragen..."

Ich strich mir durch mein Raben schwarzes Haar und seufzte. Nachdem Jungkook mitgenommen wurde haben sich meine Haare wieder schwarz gefärbt und meine Flügel wurden auch wieder völlig schwarz.

Die Vollmondnächte sind auch wieder zurück, jedoch schloss ich mich in solchen Nächten in mein Zimmer und band mich fest, da ich nicht Kookie enttäuschen wollte. Egal wo er jetzt genau war und ob er sich neue Freunde gesucht hatte, er hatte mich verändert und ich wollte ihn stolz machen wenn ich ihn irgendeinmal wieder treffen werde. Wenn es denn möglich ist.

Den Abschluss meines Auftrages? Gott? Ja... sagen wir es so... Ich hab nichts mehr gehört. Von niemanden. Vielleicht war es die Strafe, dass ich den Jungen in mich verlieben lassen habe und ich mich in ihn... keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich heute eine Nachricht erhalten. Ich musste in den Himmel zu all den Engeln, um mir einen neuen Auftrag zuschreiben zu lassen. Die anderen hatten Angst um mich und wollten eigentlich mitkommen, jedoch konnte ich Namjoon und Yoongi nicht mitnehmen. Sie waren Dämonen und durften nicht ins Himmelreich hinein. Bloss wenn sie selbst einem Auftrag erhalten würden, jedoch wollten sie gar keinen ausser auf der Erde bleiben zu dürfen. Jin hatte durch das Krankenhaus keine Zeit und Hoseok musste bei dem kleinen bleiben. Seit Jungkook nicht mehr da war, hatte nun Hobi die Verantwortung übernommen.

Jimin...
Der hatte Angst. Einerseits weil Engel so viel Fragen stellen, aber auch durch die ganzen angewiderten Blicke, da sich Jimin in einen Dämonen verliebt hatte und so weiter...

Bei dem Gedanken, wie es Jungkook dann oben ergeht, war es mir schon kalt den Rücken herunter gelaufen. Ich hatte Angst um ihn und machte mir Sorgen, jedoch hoffte ich heute vielleicht die Möglichkeit nach 2 Jahren zu haben, ihn in meine Arme zu nehmen und mit ihm reden zu können.

"Ich gehe dann los!" Rief ich als ich zur Tür ging. Bevor ich aber raus gehen konnte, wurde ich von Jimin festgehalten und umarmt.

"Bitte... Wenn du ihn siehst. Sag ihm das es mir leid tut... dass ich nicht kommen kann... dass ich ihn lieb hab und dass ich ihn mit seinen nervigen Sprüchen und Witzen vermisse. Okay..?" Bat er mich und versteckte sein Gesicht. Ich konnte jedoch hören wie er leise versuchte seine Schluchzer zu verbergen.

"Ich mach das. Versprochen. Jetzt setz dich vor den Fernseher und schau eine Serie. Ich komme bald zurück." Er liess mich langsam los und sah auf den Boden. Kurz wuschelte ich ihm durchs Haar und öffnete danach die Tür.

"Wir sehen uns. Bis später"
Nachdem ich das gesagt hatte, ging ich aus der Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Nachdem ich mit dem Lift unten ankam, ging ich aus dem Hochhaus und griff in meine Hosentasche. Dort nahm ich den Brief raus, auf dem stand, dass ich im Himmelreich auftauchen musste und las den letzten Satz laut vor.

«Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende» nachdem ich dies sagte, schloss ich die Augen und als ich sie wieder öffnete, blickte ich auf ein helles goldenes Tor vor dem zwei Wachen standen. Ohne weiteres ging ich auf dieses zu und das Tor öffnete sich.

Als ich jedoch hindurch gehen wollte, stellten sich die zwei Wachen plötzlich vor mich, doch dies war mir dann doch recht egal.

"Was möchte ein Dämon hier oben im Reich Gottes?" Fragte einer der Wachen und mein Blick fiel langsam hoch auf die beiden Wachen.

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt