68.

76 10 0
                                    

"Renn! Wir verpassen sonst den Zug!" Rief ich lachend und sah hinter mich.

"Wir könnten einfach fliegen!"
"Solange ich hier auf der Erde lebe, möchte ich aber das Mensch sein geniessen mit Freunden die an meiner Seite bleiben!"
"Kommt! Kookie und ich haben das auch öfters gemacht als wir uns erst kennengelernt hatten." Stimmte Jimin ein und rannte wie die anderen hinter mir her.

"Du bist ihm einfach gefolgt, obwohl ihr euch erst kennengelernt habt?!" Fragte Hoseok etwas aufgebracht und Jimin fing an zu lachen.

"Mir war langweilig und ich brauchte Ablenkung, da kam er mir halt gerade gelegen!" Nun mussten auch die anderen etwas lachen, jedoch konnten wir nicht länger trödeln, denn der Zug wurde gerade wieder schneller und wir mussten ihn erreichen, bevor er zu schnell war.

"Na machst du schneller oder wirst du langsamer?" Fragte Tae mich plötzlich als er neben mir rannte und ich war verblüfft. Er war zuvor ziemlich weit hinten, doch schien mich aufgeholt zu haben.

"Na los!" Lächelte er breit und schnappte sich meine Hand und rannte schneller während er mich hinterher zog. Wir waren die ersten die es auf den Zug schafften und nun in einem Wagon sassen. Wir halfen den anderen rein und holten dann Kisten vom Wagon und stellten diese an die offene Stelle.

"Das hat echt Spass gemacht" lachte Namjoon und setzte sich neben Jin auf eine Kiste.

"Na! Was haben wir gesagt?" Sagte Jimin daraufhin und lehnte sich danach breit lächelnd an Yoongi. Die Atmosphäre war echt schön und wir konnten perfekt raus auf die Landschaft schauen. Das leise Geräusch des Zuges und das entspannende Gefühl einfach mit den anderen hier zu sein und das alles gemeinsam zu geniessen war toll.

"Tae..?" Fragte ich leise und er sah zu mir runter. Ich lag in seinen Armen, weswegen ich mich von ihm löste und mich hinsetzte.

"Könntest du meine Stimme für die anderen lautlos machen...?" Fragte ich leise und Taehyung sah mich etwas verwirrt an, jedoch nickte er und schnipste kurz mit seiner Hand, ehe er mir danach ein Zeichen gab, damit ich zu reden anfange.

"Sora... Er war letztens vor mir aufgetaucht..." murmelte ich und spielte dabei mit meinen Fingern. Taehyung lächelte mich sanft an und strich mir durch mein Haar, während er mich wieder an sich drückte.

"Ich weiss, ich weiss..." entgegen er bloss und ich war überrascht.

"Ich habe es gehört, da durch den Deal ein paar Signale an mich gesendet wurden."
"Oh..."
"Was hat er gesagt?" er klang so plötzlich unsicher und so kleinlaut.

"Er ist stolz auf dich. Sehr sogar. Auch meinte er, dass es ihm gut ginge und das du dir keine Schuldgefühle mehr machen sollst."
"Ihm geht es auch wirklich gut?"
"Ja, also... Er meinte bloss, dass er noch nicht all die Gefühle von Menschen unterscheiden kann, weswegen er manchmal etwas aufdringlich wirkt, aber ansonsten geht es ihm gut." Antwortete ich und er schien unglaublich erleichtert zu sein.
Er drückte mich stärker an sich und schnipste erneut mit seinen Fingern.

"Ihr habt geredet?" Kam sogleich die Frage von Yoongi und Tae nickte bloss, doch antwortete nicht. Er schien selbst gerade seine Gedanken zu sortieren.

"Ihm geht es gut..." murmelte er nach einigen Sekunden und Yoongi und die anderen schienen sofort zu verstehen und lächelten.

"Der kleine ist hartnäckig und wird bestimmt bald wieder mit der Frage um Essen zu uns kommen, wenn er denn einen Auftrag hier auf der Erde erhält." Schmunzelte Jin und ich konnte sehen wie glücklich die anderen waren wegen dieser Neuigkeit.

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt