35.

139 11 2
                                    

"Danke, es ist wirklich nett, dass du mit mir geblieben bist"
"Nach all der Zeit, in der du auf mich geachtet und um mich gesorgt hast, ist das selbstverständlich Tae"
"Du könntest dich aber amüsieren mit den anderen und nicht mit einem Typen wie mir..."

Sogleich sah ich zu ihm hoch, da ich mit ihm auf einer Steintreppe neben dem Eis sass und an ihn gelehnt war. Und nein, ich habe nicht meinen Arsch endlich aufgerissen und mich dazu bewegt, mich an ihn zu lehnen. Nein. Er hatte mich zu sich gezogen und wollte, dass ich mich an ihn lehnte, was ich extrem süss fand, da er selber etwas rot im Gesicht wurde, nachdem er dies gemacht hatte. Jedoch war das nicht der Punkt. Der Punkt war, dass er sich nicht selber wertschätzte nachdem was er alles für mich gemacht hatte.

"Kim Taehyung. Du bist die beste Person die jemals in mein Leben gekommen ist. Ich kann gar nicht sagen wie stark ich dir danken kann, ohne irgendetwas dafür zu geben. Weisst du eigentlich wie tief ich eigentlich gesunken war, als du plötzlich aufgetaucht bist, und mir aus all der Scheisse von meinem Leben geholt hast? Du hast nicht aufgegeben mit mir eine Freundschaft aufzubauen, obwohl ich in all den Monaten immer wieder stur köpfig war, und mich von dir verstecken wollte, damit der Abschied am Ende nicht weh tuen würde. Du hast mir erklärt, dass die Welt farbiger ist, als ich es eigentlich in dem Moment sah. Meine Gefühle die ich zu verstecken versuchte, hast du mit deinen Worten freigelegt und mich so angenommen wie ich war und oh mein Gott, du hast mir endlich wieder was sehen lassen, ohne die ganze Zeit wie eine Heulsuse über mein eigenes Leben zu heulen.
Wenn ich dazwischen entscheiden könnte, ob ich meinen Eltern meine Sexualität sagen würde und so in diesen Unfall geraten würde oder alles in mir zu behalten und eine Tickende Zeitbombe zu bleiben, die dich nie treffen würde, dann würde ich mich gerne freiwillig vor das Auto werfen." er starrte mich ungläubig an und ich sah ihn weiterhin ernst an. Ich habe vielleicht etwas zu lange geredet und ich wusste, dass ich vielleicht etwas zu viel verraten hatte, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihn so besser verstehen lassen hat, dass er nicht nur irgend ein Typ war.

Ohne ein Wort zu sagen nahm er mich plötzlich in seine Arme und drückte mich an sich.
Er sagte einfach gar nichts und ich spürte erneut, wie sich mein Herz verschnellerte. Seine warmer Körper der so nahe an meinem war, brachte mich dazu etwas angespannt zu werden, doch ich versuchte mich zu beruhigen. Meine Wangen waren definitiv ganz rot, doch ich ignorierte dies und erwiderte die Umarmung.

"Wenn wir Zuhause sind, will ich mit dir einen chilligen Abend machen und mit dir Kuscheln, ob du willst oder nicht, denn du bist nicht die einzige Person die sich bei dir bedanken möchte, denn du hast mein Leben auch komplett auf den Kopf gestellt. Aber das auf eine gute Weise, die ich nicht erklären kann." sagte er plötzlich und da übersprang mein Herz einen schlag.

Dieser Tag wird bestimmt noch chaotisch enden...
______________________________
A/N:

So. Ich hab wieder Schule und werde wohl nicht all zu viel Zeit haben weiter zu schreiben, doch ich habe (wie bereits mal erwähnt) etwas "vorproduziert". Ich werde also genügend Teile haben um euch zu nerven ;)

Was wollt ihr eigentlich nach der Schule machen? Also, ich gehe ja an eine weiterführende Schule hier in der Schweiz, weil ich selber keine Ahnung habe, was ich sonst machen soll =_=;

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt