(A/N: Heute ist der Geburtstag von Taehyung unserem Winter bear~
Deswegen kommt heute ein weiterer Teil der etwas länger ist! Viel Spass ^^)Wieder einmal trainierte ich mit Taehyung. Es ging mir in den letzten Tagen etwas schlecht, da ich öfters Schwindelanfälle hatte. Seid Namjoon hier gewesen war, hatte ich das Gefühl, etwas stimme hier nicht.
Taehyung und ich haben uns jedoch gleichzeitig langsam aneinander gewöhnt und sind etwas... offener und entspannter als zuvor.
Ausserdem fingen wir an, mein Training zu intensivieren, da ich darum gebeten habe. Dabei sagte ich ihm jedoch nicht, das es mir schlecht ging. Einerseits wollte ich unbedingt meinem Hobby wieder nachgehen zu fotografieren wie auch wieder ohne Probleme zu singen. Beides wurde durch das sitzen in meinem Rollstuhl beeinträchtigt. Ausserdem wollte ich meine Eltern mit offenen Armen empfangen ohne in einem Rollstuhl festzustecken.
Taehyung unterstützte mich dabei so gut er konnte, doch er schien mir etwas suspekt, da er mich zuerst davon abhalten wollte so viel auf einmal zu machen. Er wollte mir natürlich helfen, das sagte er mir zumindest, doch er schien halt wirklich so, als würde er mich bisher nicht wirklich vollkommen unterstützen wollen... Ich könnte mir das jedoch auch bloss alles einbilden.
"Also, ich weiss das könnte etwas weh tun, aber versuch mal aufzustehen mit der Hilfe... der Küchentheke." Meinte Taehyung nun und zeigte in die Richtung der Küchentheke die er meinte. Ich nickte sogleich und rollte mich schnell neben die Theke. Durch das Training waren meine Arme stärker geworden, somit müsste das kein Problem sein.
Als ich mich jedoch an der Theke nach oben drückte, fühlten sich meine Schulterblätter so an, als würden sich dort Messer durchbohren, sodass ich schmerzerfüllt auf den Boden knallte.
"Gehts dir gut? Hey, hörst du mich? Kookie?!" Hörte ich, doch konnte nicht darauf antworten... Meine Augenlieder fühlten sich so an, als wären sie mehrere Kilo schwer und das gleiche galt für meinen Körper. Ich konnte mich nicht bewegen. Leichte Panik machte sich breit, als ich meine Augen jedoch plötzlich schnell aufschlug, erblickte ich eine Gestalt vor mir.
Diese Gestalt war Taehyung, doch er war komplett in schwarz gekleidet und schwarze Flügel ragen aus seinem Rücken, die gross und mächtig erschienen. Den Gesichtsausdruck von Taehyung war besorgt und doch erblickte ich in seinen Augen ein funke von Kälte die mich erschaudern liess.
Urplötzlich verschwand diese Einbildung mit einem Wimpernschlag und Taehyung rüttelte mich, als würde es um sein Leben ringen.
"Ich bin wach! Ich bin wach! Mir geht's gut" rief ich und drückte seine Hände von mir und meine Augen huschten über seinen ganzen Körper, um meine Verwirrenden Gedanken zu sortieren.
Was hatte ich gerade halluziniert? Es sah so real aus! Habe ich noch irgendwelche Nebenwirkungen von meinem Training oder habe ich kleine nachfolgende Schäden durch den Unfall?
"Ich hätte dich nicht so hart ran nehmen sollen. Wir sollten das Training wieder etwas runter schrauben, bevor du noch plötzlich vor mir kollabierst und nicht mehr aufstehst." Meinte Taehyung und half mir wieder auf den Rollstuhl.
"Nein!" Rief ich sofort und schüttelte hastig den Kopf. Ich brauchte das Training! Wenn es wieder runter geschraubt wird, werde ich es nie schaffen schnell genug wieder ohne Hilfe zu gehen!
"Jungkook, ich kann nicht riskieren, dass du mir hier draufgehst. Entweder wir machen es auf meine Art oder gar nicht." Meinte er während er mich zur Treppe schob und mich dann mit Leichtigkeit hochhob und hoch in mein Zimmer trug. Als er mich hinlegte, wollte er gerade aus meinem Zimmer gehen, als ich ihn jedoch sogleich davon abhielt.
DU LIEST GERADE
✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOK
Fiksi PenggemarDas Leben ist von Farben geschmückt. So hatte sich das der 20 jährige Jeon Jungkook früher immer gedacht, doch nun war es ganz anders. Durch seine Gefühle die er verheimlichte und versuchte alle irgendwie von sich fern zu halten, hatte er kaum noch...