4.

266 14 0
                                    

Es war bereits zwei Tage seit meinem Aufwachen her.
Heute war es ziemlich still im Haus. An solch einem Tag würde ich am liebsten mit Freunden raus und etwas machen. Eigentlich habe ich auch nur einen Freund namens Jimin. Er war mein bester Freund. Er war für mich eine Art Engel, der in einer schweren Zeit in meinem Leben aufgetaucht ist und mich aufgeheitert hatte. Er ist ausserdem ein eher... Abenteuerlustiger Typ und hat mich öfters dazu gebracht auf fahrende Züge zu springen und mich etwas zu amüsieren. Er hat mich jedoch nie in irgendwelche schlimmeren Illegalen Dinge hineingezogen und hatte mir auch schon bei solchen Ideen eine ziemlich heftige Schelle gegeben und darüber bin ich froh. Er ist mein einziger richtiger Freund und ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Am Anfang hatte ich ihn wie alle anderen von mir weggestossen, doch er schien nicht so, als würde es ihn jucken. Er versuchte immer wieder mich aus dem Haus zu locken und mich mal von meinen Hobbys wegzulocken, was er schlussendlich auch schaffte.

Ob er mich vergessen hat? Nein, das würde er nicht. Er hat bestimmt besseres zu tun oder hat was mit anderen geplant.

"Jungkook, du solltest essen." Hörte ich plötzlich vor mir am Tisch und sah, dass Taehyung daneben stand und mich besorgt musterte.

"Hat dir das Training in den letzten zwei tagen nicht gut getan? Sollte ich es etwas runterschrauben?" Fragte er sogleich und ich schüttelte den Kopf.

"Nein, ich war nur etwas in Gedanken versunken." Antwortete ich kurz und ass danach sogleich weiter. Nachdem ich wieder laufen kann, würde Taehyung so oder so verschwinden, von daher muss er schon gar nicht erst von meinen Problemen wissen.

Mein Ziel ist es ihn einfach so schnell wie möglich weg zu bekommen und endlich wieder laufen zu können. Das ist eigentlich das einzige um was ich mich auf eine Art und Weise sorge. Ich möchte nicht irgendwelche Emotionen für ihn aufbauen und deswegen ist es besser, wenn er schnell von hier verschwindet. Wer möchte schon mit mir befreundet sein...

"Ich muss später noch einkaufen gehen, also wirst du hier alleine sein. Ist das ok-", "Kann ich mitkommen?" fragte ich wie aus der Pistole geschossen und danach war es totenstille. Ich war selbst von mir überrascht. Ich wollte ihn doch vor nur paar Sekunden los werden und nun kam das aus meinem Mund.

Was zur Hölle..?

"Das wäre kein Problem." Antworte er mir und ich seufzte und nickte. Jetzt zu sagen ich möchte nicht würde wohl bloss noch viel dümmer klingen als mit ihm mitzugehen. Viel kann ja nicht schiefgehen.

Er brachte mich hoch in mein Zimmer und danach ging er raus, damit ich mich selber anziehen kann. Ich wollte keine Hilfe von ihm beim anziehen haben. Das fühlte sich nämlich so an, als wäre ich ein alter Mann und dies war nicht gerade ein tolles Gefühl. Ausserdem kenne ich Taehyung erst seit paar Tagen und das war ein grosser Punkt in meinem Denken. Er sollte erst mal etwas mehr Vertrauen gewinnen, bevor er näher an mich ran darf... Wenn überhaupt.

✔︎ BLACK AND WHITE || TAEKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt